Pokemon-Auswahl

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welcher Johto-Starter? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hiermit rufe ich zum Krieg auf.

    Zum Krieg, der euch alle verändern wird.

    Zum Krieg, nach dem die Welt nicht mehr die selbe sein wird.

    Der Krieg....

    der Pokemon.

    Machen wir erstmal weiter mit den Startern.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich möchte hierbei mal kurz anmerken, dass jeder, der sich nicht für den Overlord Karnimani ausspricht, keinen Geschmack hat.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun 26. April 2018 um 20:40

    Hat den Titel des Themas von „Das bedeutet Krieg! [Pokemon]“ zu „Pokemon-Auswahl“ geändert.
  • Karnimani ist eigentlich an interessantesten. Wasser, Unlicht und erlernt Eisattacken.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Endivie - cute as fuck und ein erlernt früh mächtige Attacken

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.