Beef um die Cube-Generation Community - Die Entschuldigung von Venom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Cube Generation ist für mich wie ein Ort für ehemalige EGM mitglieder und ein möchte gern Konkurrent

    Ich versteh dein Logik zu 0%, EGM war auch mal ein kleines Kind. CubeGeneration ist eine Community die einfach groß werden möchte sowie jede andere auch, so über eine kleine Community her zu ziehen ist sorry dafür, aber sowas ist hirnverbrannt.

  • Ich will nicht Cube Generation in den Dreck ziehen oder schlechtes über sie sagen

    Cube Generation ist für mich wie ein Ort für ehemalige EGM mitglieder und ein möchte gern Konkurrent

    GG.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich versteh dein Logik zu 0%, EGM war auch mal ein kleines Kind. CubeGeneration ist eine Community die einfach groß werden möchte sowie jede andere auch, so über eine kleine Community her zu ziehen ist sorry dafür, aber sowas ist hirnverbrannt.

    1. Ich ging online und 80% war von EGM

    2. Die nicht gennanten Personen sagen öffentlich, dass C-G viel besser ist als EGM und sie haben auch versucht, EGM mitglieder anzuwerben.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • 1. Ich ging online und 80% war von EGM

    2. Die nicht gennanten Personen sagen öffentlich, dass C-G viel besser ist als EGM und sie haben auch versucht, EGM mitglieder anzuwerben.

    Sorry, aber da mische ich mich wieder ein:

    1. Ein Server kann nicht beeinflussen wer auf dem eigenen Server spielt.

    2. Erneut: "Neueröffnung" oder "Wiedereröffnung"?

    lul

  • Solange die Community keine 75€ haben will für Großmeister Yoda, is alles jut.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 1. Ich ging online und 80% war von EGM

    2. Die nicht gennanten Personen sagen öffentlich, dass C-G viel besser ist als EGM und sie haben auch versucht, EGM mitglieder anzuwerben.


    Woher wollen die wissen das du von EGM kommst? Wahrscheinlich hast du es Ihnen gesagt und auf großen macker gemacht, dass du als EGM User was besseres wärst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss zugeben dass damals seitens des Teams einiges schief lief, weshalb ein Großteil des Teams gecleart wurde.

    Ich denke aber dass es sehr unwahrscheinlich ist dass du "abgeworben" wurdest, weil wir als Serverteam darauf sehr hohe Strafen gesetzt haben.

    lul

  • Ich muss zugeben dass damals seitens des Teams einiges schief lief, weshalb ein Großteil des Teams gecleart wurde.

    Ich denke aber dass es sehr unwahrscheinlich ist dass du "abgeworben" wurdest, weil wir als Serverteam darauf sehr hohe Strafen gesetzt haben.

    Nicht gecleared wir haben es verlassen falls du uns meinst.

    Naja hoffe es läuft bei allen :D

    PS: Zufällig gerade mal vorbei geschaut.

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.