Bewerbung zu R2-D2 - by Julian Snow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Lore-Charakter "R2-D2"

    von Julian Snow


    Inhaltsverzeichnis/Gliederung:

    Vorwort

    RealLife-Daten

    Ingame-Daten

    Charaktere

    Stärken

    Schwächen

    Warum ich R2-D2 werden möchte

    Onlinezeiten

    Straflog

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort:

    Liebe Community von CW:RP und ganz EGM,

    hiermit bewerbe ich mich schriftlich als R2-D2 auf dem CW:RP Server der Einfach-Gaming Community.

    Ich bedanke mich im Voraus für's Lesen meiner Bewerbung.


    RealLife-Daten:

    Ich heiße Julian, bin 12 Jahre alt und wohne in Kiel, der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins.

    Ich befinde mich in der siebten Jahrgangsstufe eines G8-Gymnasiums und strebe dort mehr oder weniger fleißig mein Abitur und anschließend ein Studium zum Polizeivollzugsbeamten im gehobenen Dienst der Schutzpolizei an.

    In meiner Freizeit betreibe ich - neben Gaming - die Kampfsportart Judo und gehe aktiv zur Jugendfeuerwehr. Ich interessiere mich sehr für Videoschnitt, Schauspiel und Star Wars - besonders für die mandalorianische Kultur - und habe bereits mehrmals beim Naturwissenschaftswettbewerb "Jugend Forscht" teilgenommen, sowie im November 2017 (leider erfolglos) für den Kieler Kinder- und Jugendbeirat kandidiert.


    Ingame-Daten:

    Auf Steam heiße ich [EGM] SchneeMann05 und meine SteamID lautet STEAM_0:1:93828165 bzw 76561198147922059.

    Mein EGM-Spielerrang ist Legende, auf FO:RP war ich bis vor ca zwei Monaten Moderator. Seit der TB am 31.3.2018 war ich nun wieder als Supporter im Team dabei, worin ich das FO:RP Forenteam leitete und Ausbildermentor sowie Mitglied des Beschwerdenkomitees war.

    Seit dem Teamclear am 26.4.2018 bin ich jedoch wieder normaler Spieler.

    Des Weiteren bin ich auf FO:RP als Eventleiter tätig.

    Im Spiel Garry's Mod habe ich bereits 447 Stunden, davon 365 auf EGM (79 auf CW:RP, 1 auf SWTOR:RP und 374 auf FO:RP) verbracht.

    Garry's Mod besitze ich seit dem 3. Dezember 2017, dem Tag, an dem ich ebenfalls Mitglied der Einfach-Gaming Community wurde.


    Charaktere:

    Charaktername Identifikationsnummer Level Fraktion Rang
    Julian Snow Nicht vorhanden 21 Jedi Padawan


    Stärken:

    - Rechtschreibung

    - Grammatik

    - Roleplay (laut Anderen)

    - Zuverlässigkeit

    - Aktivität

    - Verantwortungsbewusstsein

    - Führungsqualitäten

    - Star Wars Fachwissen

    - Kritikfähigkeit

    - Teamfähigkeit

    - Durchsetzungsfähigkeit, trotz Alter

    - gelassen

    - Organisation

    - Koordination


    Schwächen:

    - Geduld

    - aufgrund meines Alters noch keine sehr tiefe Stimme

    - RP-Storys schreiben

    - setze beim Schreiben oft zu viele Kommas

    - Habe bestimmt noch mehr, mir fällt aber nichts mehr ein


    Warum ich R2-D2 werden möchte:

    Ich möchte R2-D2 werden, weil dieser ein interessanter Charakter ist.

    Da er ein Droide ist und vorallem weil er nicht reden kann ist es ein Charakter voller PassivRP, welches ich gerne intensiv und authentisch betreiben würde um so den Spielspaß von allen, die mit R2 zu tun haben, etwas zu erhöhen.


    Onlinezeiten:

    Genaue Angaben zu den Onlinezeiten der jeweiligen Wochentage habe ich nicht. Allerdings bin ich in der Regel täglich mindestens 2-3 Stunden online, am Wochenende meist mehr. Am häufigsten bin ich zum späten Nachmittag/Abend hin auf dem Server anzutreffen.


    Straflog:

    Auf gesamt EGM habe ich bis jetzt weder einen Warn, noch einen Bann oder Kick bekommen. Ich hatte also noch nie irgendeine Strafe und bin somit "sauber".


    RP-Story:Dies ist meine RP-Story zu R2-D2. Da dieser nicht reden kann, ist die Geschichte in der dritten Person verfasst.

    Die Story ist eine Nacherzählung vom Abenteuer des D-Squad unter der Führung von Colonel Meebur Gascon.

    Und nun viel Spaß beim Lesen!

    Vier Astromech-Droiden, darunter auch R2-D2, versammelten sich zusammen mit ihren Jedi in einem Besprechungsraum im prächtigen Jedi-Tempel auf Coruscant.

    Meister Mace Windu erklärte derweil die waghalsige Mission, auf welche die Droiden in Kürze gehen sollten.

    Plötzlich öffnete sich die Tür zum Besprechungsraum und Klon-Marschall-Kommandant Neyo trat zusammen mit einem Boxendroide, welcher sich mit dem Namen WAC-47 vorstellte, ein.

    Nachdem sich WAC in die Reihe zu den Astromechs gedrängelt hatte, fuhr Windu fort.

    Er erklärte, dass die Mission von Colonel Meebur Gascon geleitet werden würde, woraufhin sich die Tür zum Besprechungsraum öffnete und ein etwa 33 Zentimeter großer Zilkin in den Raum marschierte.

    Er sprang auf den Holo-Tisch und begann den Plan zu erklären.

    Abschließend sprang er zurück auf den Boden und führte das D-Squad aus dem Raum zu einer Droidenwerkstatt.

    Dort angekommen stellte der Colonel Dr. Gubacher, einen parwanischen Forscher und Droideningenieur, vor.

    Er erklärte, dass alle Droiden ein spezielles Upgrade, nur für die Mission kreiert, erhalten sollten.

    WAC-47 wurde jedoch schon zum Shuttle geschickt, da dieser kein Upgrade erhielt. Schließlich war er ja auch nur der Pilot.

    Kurz darauf begann die Aufrüstung und Dr. Gubacher kommentierte:

    "R2-D2, diese hochmodernen Raketenbooster sollen dich etwas mobiler machen und dich länger in der Luft halten. Aber ich sollte dich warnen, die Navigationskontrollen sind sehr fein eingestellt."

    "QT-KT, diese Spule ist ein ferngesteuerter Magnet. Sie kann jedes Metallobjekt in einem Radius von 7 Metern anziehen. Aber wenn es um Minen geht solltest du sehr vorsichtig sein! Die magnetische Kraft ist extrem stark, verstehst du?"

    "U9-C4, dieser Laser hier durchschneidet fast alle Materialien die du findest. Aber pass auf, dass du ihn immer gut sicherst!", erzählte Gubacher während sich im gleichen Moment der Laser aktivierte und C4 quer durch den Raum flog, "Der Rückstoß kann nämlich ganz schön heftig sein, heheheheheee..."

    "Nein nein nein nein nein, M5-BZ. Wir werden nichts in dich hineinstecken, wir nehmen etwas heraus. Und zwar deinen Speicher!

    Ich werde die Extraktion selbst vornehmen, im Materialraum."

    Kurz darauf rollten die Astromechdroiden durch den Hangar des Jedi-Tempels in Richtung des für die Mission gekaperten separatistischen Raumshuttles.

    M5-BZ - das neue Kommandozentrum des Colonels - betrat das Cockpit und bekam von WAC nur ein genervtes "Was willst du BZ?" zu hören.

    Als sich dann eine Klappe öffnete und Gascon aus dem Droiden herausschaute, war der vorlaute Boxendroide ziemlich verwirrt.

    Nach einem kurzen Gespräch startete WAC-47 das Schiff, verließ den Orbit von Coruscant und sprang in den Hyperraum zum separatistischen Flottenverband, wo sich das Verschlüsselungsmodul - der Grund für die Mission - befand.

    Dort angekommen flog 47 auf Kollisionskurs um die Aufmerksamkeit der separatistischen Kreuzer zu erregen.

    Und es hat tatsächlich geklappt! Schon war das Schiff des D-Squad im Traktorstrahl der Dreadnought, dem Schiff auf dem sich das Modul befand.

    [Fortsetzung folgt...]

    Die RP-Story wird die nächsten Tage weiter geführt.

    Schlusswort:

    Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast! Fragen und konstruktive Kritik bitte unter diesen Beitrag. Ich bitte darum, Dislikes zu begründen und mir so konstruktive Kritik mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian Snow

    W-rfel-gro.png

  • Er kommt von First Order Roleplay, wartet bis ein Posten wie zum Beispiel R2-D2 und bewirbt sich, außerdem bist du mir im Forum schon nicht sonderlich gut aufgefallen.

    Eindeutig gegen dich als R2-D2!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mit so einer Aktivität willst du dich bewerben? Good Joke

    #Dagegen

    Mit so einer Aktivität willst du dich bewerben? Good Joke

    #Dagegen

    Hello Doppelmoral.

    Dagegen, werd erst mal aktiv.

    In der letzten Zeit war ich meist weniger als eine Stunde auf CW:RP, weil ich mich auf FO:RP, aber vorallem auf mein RealLife und meine Schule konzentriert habe, da mir das immernoch wichtiger ist.

    Dies hängt mit fatalem Schulstress zusammen, siehe Aktivitätssenkung - by Julian Snow, ist nun aber vorbei.

    Außerdem war es mit einem Jüngling als einziger Charakter nicht wirklich spannend, da mein Meister auch nicht oft da war. Da ich nun jedoch Padawan bin ist auch diese Motivationslücke gestopft.

    Daher werde ich in den nächsten Tagen auch deutlich aktiver als ich es bisher war.

    W-rfel-gro.png

  • weil ich mich auf FO:RP, aber vorallem auf mein RealLife und meine Schule konzentriert habe

    Wow... wenn du selber weißt das du inaktiv bist, warum bewirbst du dich dann überhaupt?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Mit so einer Aktivität willst du dich bewerben? Good Joke

    #Dagegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wow... wenn du selber weißt das du inaktiv bist, warum bewirbst du dich dann überhaupt?

    Daher werde ich in den nächsten Tagen auch deutlich aktiver als ich es bisher war.

    weil ich mich auf FO:RP, aber vorallem auf mein RealLife und meine Schule konzentriert habe

    Ich war etwas inaktiv. Jetzt bin ich es aber nicht mehr, und das habe ich wie du siehst auch geschrieben.

    W-rfel-gro.png

  • Airfox 29. April 2018 um 23:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.