​​Bewerbung zu CC-1004 Gree - Seyyid89

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.

    10-Yv6hzUKxXNCvSMXVR4HWVsDUYzW_DsroaKv0dzENNFYLMdqkiENUkxhr_9n3peGp9ti8gPwglzMRE9JfhG9lr2gwpOMhAuVadgqQeF6uYRymTcXWuCtBotF_6u2J-Vad346Rv

    • Vorwort
    • Ingame Daten
    • Real Life Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich?
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Abab9AHXHIjB3OCr7Yz8NdhUxp3pwDNgINc11g42zn-Zr96OOM3_UIjXJ4ZkXtLiR1i0P4BFYr2uoAKjJWVwLPel7sbunVYvPneDnxNwBEYFSXXeLEJF1pI4Hlqz7TH_s4yHtItl

    Ich bewerbe mich als Commander, da ExiZzy abgeben hat

    und ich mein Können als Gree zeigen möchte.

    Ich bin mir sicher, dass die Einheit bei mir in guten Händen ist.


    wJZwuiA4_iOZ8GxUMdD9cHokFWa5jSTVaRE6oAz2HrNRsi0ksHo782Vf9oAZZKrK7ljAupYf-CMpPInDrT7KAWc0Q6PNtfgYYDIw9tjT7_Gbdk6VRDYjyR-gzBtUUt2a13FCuX9m

    • Zeit auf CW:RP: 622h(in der 9th)
    • Zeit in Gmod: 832h
    • Steamprofil:Seyyid89
    • GExtension:Seyyid89

    Name/ID: Fraktion:

    Gett/0403 ERC Major GC

    Seyyid Ausbildermentor


    NTwn9MPPvZYHrXOMXSktFanz-ff6CySjSGpjse-5hgVUSWLSRw60xegHj6WbFNlEF0nZnq2pXyewk3aChCxx2N9lL-pTsq12SKz0rKctOkZSlbvejHZp5qLPfldUKirLwejTpl_i

    Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse.

    Ich möchte danach zur höheren Technikschule gehen.

    Meine Hobbys sind: Designen, 3d drucken, Sachen bauen,

    Videospiele spielen und Konstruieren.

    Ich wohne derzeit in Hamburg und bin hier auch aufgewachsen.

    F_Q9WXldRxN1_EQJBxwhx5kLljMJJwN7slZRgCSu05MsWLTn8H56PDLF_LbBtjZERbToT359J_ljIcNrkhsxlDjqiRvXVBrf_MOC67s9XLIALl2mdvcmuR4Zh4WXpX07hBY8DfEc

    • Zu nett
    • spreche nicht immer deutlich
    • (Es gibt bestimmt noch mehr)

    fHxkeZcqpv89VNwpgCNYHQMna-WtAAIlVZxma7n9vWkLx_qU7ReBDsqrRRpHMJd_az0kvPnru11DambY8C27i3u3ceGbEP36i3PRC6QKreKig02AZrsXoRaENnFfKNzAzh-8qdW_

    • Teamfähig
    • Führungsstärke
    • Star Wars Kenntnisse (Lore und Legends)
    • Aktiv
    • Freundlich
    • Anpassungsfähig

    HD4g9CIKWNtDDpN-P13jdBicXtoayjx6GsZSY0HYVY9XefRAGHuNvmmskeJJEh2nKYCMrWraPZdeQTemRChawqjddbXFc0bn2ZQJr0IKqfyLu85BeJPsAAwefuikSbRmhmuJBWFe

    Da ich seit mehreren Monaten Major Gett spiele und die Einheit, nach der Abgabe von iqkflat, mit aufgebaut habe, denke ich dass ich für den Posten geeignet bin.

    Wie ihr wahrscheinlich auch mitbekommen habt, habe ich die Green Company, unter meiner Leitung, auf ein neues neues Level gebracht, so dass sie fast durchgehend voll besetzt ist.


    h9HhSSFrgSAL7mwmV1EKlIRnbcpw_WtJgTkwnzIAB49qh4OPT0XbP0PPrYhhwXdclBUd687689axAD_9kyI4b7vy013EIdW_XHsgqvT1kWSpK9cSDn_qXkp555hry4hs2_BHHsGo

    Hallo, du der diese Holopad Aufzeichnung gefunden hat. Ich bin CC-1004. Auch bekannt

    als GreeCommander Gree. Commander der 41st Elite Legion und der Green Company.

    Ich wurde von General Luminara Unduli beauftragt mit meiner Einheit mehrere Senatoren, nach einer Besprechung auf Rishi Mond, in Sicherheit zu bringen, da unsere Spione uns die Information gegeben haben, dass die Separatisten die Senatoren entführen wollen. Also habe ich mir 6000 meiner besten Männer genommen und sie eine Venator bemannen lassen.

    Als wir an Rishi Mond angekommen sind sahen wir nur eine Blockade der Separatisten.

    Kurze Zeit später empfingen wir eine Übertragung von der Blockade. An seinem dreckigen Lachen in der Übertragung habe ich erkannt, dass es Grievous ist, der diese Blockade anführt.

    Bevor ich einen Befehl geben konnte, kam schon der erste Schuss von der separatistischen Blockade.

    Direkt danach hat meine Crew eine Staffel von Sternjägern losgeschickt, um die Separatisten abzulenken und hat die Schilder hoch gefahren.

    Nach 3 Minuten habe ich eine Gruppe von 20 Klonen in ein Nu-Klasse Angriffsshuttle geschickt, um unauffällig in die Atmosphäre einzudringen.

    Nach dem das Nu-Klasse Angriffsshuttle es erfolgreich geschafft hat in der Station zu landen, habe ich die nächste Staffel zur Blockade losgeschickt.

    Meinen Männer vom Nu-Klasse Angriffsshuttle habe ich den Befehl gegeben die Station zu infiltrieren und die Senatoren zu bergen. Nach dem sie das gemeistert haben und wieder auf der Venator waren, habe ich den Rest meiner Leute zurückgerufen. Unsere Schilde ließ ich wieder herunterfahren und wir begaben uns in de Hyperraum...


    XhBRcA4iORcN3iZZuMBSIekHr-0jsykNjSIyP2F9VgEey-MqsAZbFFiVPP7wgAV3-k4qMyn0-XCYsNP6BXp8fXLW2rgMzTG1b8JIuPUCFhm9WDldp4JeLzt1WZFmBvHqrTNffWdP

    Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und allen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seyyid89

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich finde die Bewerbung persönlich meh, jedoch ist das ja wie bekanntlich Geschmackssache. Zu dir als Person kann ich nicht viel sagen, jedoch denke ich dass du als Commander Gree keine schlechte Wahl wärst.

    Beeil dich besser mit dem Bewerbungsgespräch, damit sie heute noch bearbeitet werden kann.

  • Komptenter typ, nicer dude, hat das Zeug zu Gree. Mir würde nur eine Person einfallen die ich lieber auf diesem Posten sehen würde( Sypher ^^), aber ich glaube die Einheit ist bei dir in Guten händen du packst das. :*

    DAFÜR!!!!

    Thx.

    Wir wollen alle Sypher wieder haben. <3

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Bist kompetent und lange in der Einheit.

    Sowohl Brave als auch du seid mehr als nur geeignet. Spreche mich jedoch für dich aus da du das bestimmt sehr gut machen wirst.

    Für Seyyid

    Ich liebe sie <3

    [tabmenu]
  • DLcWKMj.png

    Geführt mit Stinger & Kampfkeks

    [tabmenu]
  • Hevoc 28. April 2018 um 16:28

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist kompetent und lange in der Einheit.

    Sowohl Brave als auch du seid mehr als nur geeignet. Spreche mich jedoch für dich aus da du das bestimmt sehr gut machen wirst.

    Für Seyyid

    Ich liebe sie <3

    Love you too<333

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (28. April 2018 um 18:37)

  • DLcWKMj.png

    Geführt mit Stinger & Kampfkeks

    Zuerst danke, ich stand unter Zeitdruck und schaffte es nicht mehr am PC und wollte grade versuchen es am Handy zu machen und sehe du hast es übernommen.

    Meiner Meinung beim Gespräch kompetent rüber gekommen. Spreche mein #dafür aus.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ay Seyyid,

    damals hatten wir unsere Probleme und gegen deine damalige war ich auch strikt negativ eingestellt. Heutzutage sehe ich in dir eine hervorragende Person, die in der Lage ist die Aufgabe des Einheitsleiter zu übernehmen. Konnte dich in meiner Offee UEB kennen lernen und meiner Meinung nach bist du die Person die den Posten des Gree am besten besetzen kann.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die meisten haben schon die wichtigsten Gründe geschrieben und auch ich möchte sagen das ich für dich bin. Du bist kompetent, hast Führungspotenzial und bist lange genug in der Einheit.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin dafür, warst immer ein netter damals und ich denke mittlerweile solltest du dem Posten gewachsen sein.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ist mir eine Nette und kompetente Person, der unterschied, den er in der GC als Gett getan hat ist enorm ich würd ihm den CMD posten antrauen. Dafür

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • #Dafür kenne dich schon seit dem ich auf dem Server bin und denke das du gut geeignet bist,da du sehr kompetent wirkst

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Nachdem ich leider übelst auf die Glocke gelickt habe, sehe ich nun erneut einen weiteren Führungswechsel meiner ehemaligen Einheit.

    Ohne Brave seine Bewerbung bis zum jetzigen Zeitpunkt gelesen zu haben, stehe ich euch beiden gegenüber Neutral.

    Ich habe euch beide gut in Erinnerung und habe euch im RP sowie teilweise im Umgang etwas zurechtgebogen, - lernfähig seid ihr beide definitiv.

    Ich möchte ebenso nahelegen das ich zu keinem von euch beiden tendiere, aufgrunddessen das ihr beide zusammen euch gegenseitig ergänzt.

    Nachfolgend hoffe ich das du sowie auch Brave dies zu verstehen magt - meine Stimme erhaltet ihr dennoch beide -.


    Ebenso möchte ich vielleicht noch kurz ergänzen das ich es sehr freundlich und zuvorkommend sehe, mich für diese Stelle weiterhin akzeptabel zu sehen, dennoch ist vorübergehend meine Zeit anderweilig ausgeschöpft.

    Danke für das Verständnis.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)