Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vor längerer zeit wurde ich auf dem CWR server gebannt weil ich ein hackenkreuz an die wand schoss und wurde deshalb wegen verletzung des deutschen rechtes gebannt heute nach locker eienem jahr entschloss ich mich bei euch zu entschuldigung dafürt das ich so etwas dummes und nicht tollerirendes getann habe ich finde euren server klasse ( beste role play umsetzung nicht su schlecht wie bei den anderen deshalb würde ich mich freuen auf dem CWR server wieder beitreten zu können und meine brüder im kapf zu unterstützen :):)

  • Bitte die Vorlage nutzen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Guten Tag DieVanillemilch,

    ich fordere dich dazu auf dein Antrag nach der Vorlage anzupassen. Sollte dies nicht bis zum 29.04.2018 20 Uhr passieren, wird dein Antrag automatisch abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (29. April 2018 um 00:13)

  • Wenn dich so wenig juckt was unter deinem Unban Request steht sehe ich keine Grund warum das Team diese bearbeiten sollte.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • uhren lesenen ist nicht schwer. desweiteren kannst du deine signatur bearbeiten.

    Hatte zuerst 28.04. stehen. War aber ein Fehler meinerseits, deswegen hab ich das im Nachhinein geändert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 3. Mai 2018 um 14:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.