Bewerbung zum Einsatzleiter / Eventleiter [ v 2.5]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                       Bewerbung zum Eventleiter                                                                


    ═════════════╗

    █ Inhalt / Gliederung █

    ═════════════


    » 1 Vorwort/Vorstellung.

    » 2 Rp-Charakter Informationen.

    » 3 Onlinezeiten/Gextension

    » 4 Positive wie auch negative Eigenschaften.

    » 5 Warum möchte ausgerechnet ich Eventleiter werden?

    » 6 Testevent und Schlusswort.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    ╔══════════════╗

    █ Vorwort/Vorstellung

    ╚══════════════╝


    Hallo und willkommen zu meiner El-Bewerbung,ich weiß, dass mich nicht so viele kennen aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen der Bewerbung.

    So ich stelle mich erstmal kurz vor , ich heiße Adrian bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.Meine Hobbys sind Tischtennis und mit Freunden zocken :D.


                                                                                       

    ■┤───────────────────├■


    ╔═════════════════╗

    █ Charakter-Informationen █

    ╚═════════════════╝

    Name: Machtlevel: Dienstgrad Einheit: Strafminuten:
    Cadal Ibar 13 Kantinenmitarbeiter Kantine 0
    Hage 53 PVT CTP 0
    Cagner 26 CPL 212th 0


                                                                                                                                

    ■┤─────────────────├■


    ╔═════════════════╗

    █ Onlinezeiten/Gextension █

    ╚═════════════════╝

    Tag : Uhrzeit:
    Montag 14:50Uhr bis 18Uhr
    Dienstag 15Uhr bis 19Uhr
    Mittwoch 16Uhr bis 19:30Uhr
    Donnerstag 15:25Uhr bis 19:30Uhr
    Freitag 16Uhr bis 21:30Uhr
    Samstag 9Uhr bis 15Uhr
    Sonntag 10Uhr bis 16Uhr

    Gextension: *Gextension-link*


    ■┤─────────────────├■


    ╔═════════════════╗

    █ Eigenschaften über mich █

    ╚═════════════════╝


    Positives: Negatives:
    Neugierig Aufmerksamkeit
    Nett Geduld
    Humorvoll Sturr
    Kreativ/Erfindungsreich /
    Pflichtbewusst /


    ■┤─────────────────├■


    ╔═════════════════╗

    █ Warum ausgerechnet ich █

    ╚═════════════════╝

    Ich möchte die Leute durch Events Freude bereiten und außerdem beschäftigen .

    Ich möchte außerdem etwas andere Eventideen mal umsetzen .Mein Ziel wird aber immer noch das

    bieten eines ausgearbeiteten Events wie Spielspaß sein;).


    ■┤─────────────────├■

    ╔═════════════════╗

    █ Testevent & Schlusswort. █

    ╚═════════════════╝

    Eventchars - Aufteilung

    Crew:
    1x Klon Sergeant [Überlebender]

    1x Klon Cpl [Überlebender]

    3xKlon Private [Überlebender]

    2x r2 Einheiten die durchs Schiff fortbewegen.

    ________

    Droiden:

    2x Taktische Droide

    4x Kommando Droide

    2x B2 Supperkampfdroiden.

    _________
    Mods - Aufteilung
    1x Sup [Überwachung] ,1x Mod [Spawnen]

    Event:

    Part 1:

    Die Venator bekommt einen Notfunk-Spruch,das die Venator "Resager" von Droiden angegriffen und geentert wurde und das diese Hilfe braucht .

    Die Republik eilt dieser zur Hilfe, was sie aber nicht wissen das die "Resager" eine Tickende Bombe ist weil diese viel Treibstoff an Bort hat.

    []->Mapchange zur ner anderen Venator.

    Während die Truppen die Venator durchsuchen werden sie überall von Droiden angegriffen/Manhacks etc .Dabei werden sie auf ihrem Weg die Überlebenden Treffen ,

    die erzählen das was vorgefallen ist .Und das sie auf die Brücke müssen da dort ein Auslöser für die Treibstoff Bombe ist .Wenn die Truppen alle Droiden beseitigt haben , und auf dem Weg zur Brücke sind soll der Taktische Droide etwas Funken was in die Richtung geht (Beispiel: "Td-2341 an Republikanische Truppen : "Ihr wart doch nicht so Töricht mich anzugreifen ". Dann folgt ein Kampf mit den KD und SKD's und darauf eine Verhandlung (Brücke). Diese soll absichtlich schieflaufen aber es wird nur der Zünder für die Triebwerke gezündet.Darauf wird Feuer auf den Triebwerken gespawnt werden.


    Part 2:

    []->Mapchange zur Gm_lair

    Die "Resager" wird auf einen Insel Planeten abstürzen (Ins Wasser/Strand), die Truppen haben nur begrenzt Resourcen also nicht viele Panzer oder sowas .Auf dem Planeten angelangt entdecken die Truppen eine Kus Abhörstation und wollen diese beseitigen . Dort wird der Event-Mod 10-15Droiden spawnen. Wenn sie es geschafft haben ,dann Funken sie über die Basis an die nächste Flotte / Schiff im Sektor und fordert ein Abtransport an.


    Schlusswort:

    Danke liebe/r Leser das du meine Bewerbung durchgelesen hast und hoffentlich bewerten wirst.^^

    ------------------------------------------------------

    einfach-gaming.de/attachment/8168/

    3 Mal editiert, zuletzt von Mnzg (12. Mai 2018 um 15:13)

  • Dagegen ich habe dich als sehr aufgedrehten Spiele in Erfahrung zudem ist dein RP teilweise grenzwertig sammel erstmal Erfahrung komm etwas runter und verbesser dein RP denn ein Eventeiter macht weit aus mehr als nur sich ein Event auszudenken. Mit dem Druck oder der Kreativität ein gutes Event zu erstellen oder ein Plan B zu haben kann man bei dir glaub ich nicht rechnen nichts persönliches.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dagegen ich habe dich als sehr aufgedrehten Spiele in Erfahrung zudem ist dein RP teilweise grenzwertig sammel erstmal Erfahrung komm etwas runter und verbesser dein RP denn ein Eventeiter macht weit aus mehr als nur sich ein Event auszudenken. Mit dem Druck oder der Kreativität ein gutes Event zu erstellen oder ein Plan B zu haben kann man bei dir glaub ich nicht rechnen nichts persönliche

    Vielen dank für die Kritik :p Wer dran arbeiten:D

    Beispiel würd ich gern erfahren ...

  • Dagegen ich habe dich als sehr aufgedrehten Spiele in Erfahrung zudem ist dein RP teilweise grenzwertig sammel erstmal Erfahrung komm etwas runter und verbesser dein RP denn ein Eventeiter macht weit aus mehr als nur sich ein Event auszudenken. Mit dem Druck oder der Kreativität ein gutes Event zu erstellen oder ein Plan B zu haben kann man bei dir glaub ich nicht rechnen nichts persönliches.

    Representiert meine Meinung großteils. Außerdem hast du dich bei deinem letztem Test event nicht sehr gut verhalten. Jedoch sollt mann jedem eine 2 chance geben #Neutral

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Representiert meine Meinung großteils. Außerdem hast du dich bei deinem letztem Test event nicht sehr gut verhalten. Jedoch sollt mann jedem eine 2 chance geben #Neutral

    Danke erstmal dafür , ich weiß habe damals scheiße gebaut musste das dann auch auslöffeln.Aber danke für dein Feedback.

  • In der EL Besprechung vom 12.05.2018 haben wir uns entschieden, dich abzulehnen.

    Du konntest uns u.a. wegen deiner Vergangenheit nicht überzeugen.

    Tut mir Leid!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • xXRyanXx 15. Mai 2018 um 20:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.