CW:RP|Vorschlag zur Änderung der 5th Flotten Sicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    In diesem kleinen Vorschlag wollen wir einige änderungen in der 5th Flotten Sicherheit vorschlagen.

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gliederung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Vorwort

    Gliederung

    Änderungen

    Gründe

    Schlusswort

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Änderung/Übersicht]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Dienstgrad jetzige Ausrüstung überarbeitet AP
    Captain DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Mobiles Einsatzschild*1 180>140
    Lieutenant DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Mobiles Einsatzschild *1 DC-17, DC-15s, Handschellen, Mobiles Einsatzschild*1 150>140
    Seargeant DC-17, DC-15s, Fernglas, Mobiles Einsatzschild*1 DC-17, DC-15s, Mobiles Einsatzschild *2 * 130
    Corporal DC-17, DC-15s DC-17, DC-15s* 110
    Private DC-17, DC-15s DC-17, DC-15a* 100

    *1 = Eine Person die befugt ist dieses Ausrüstungsteil zu nutzen.

    *2 = Zwei Personen die befugt sind dieses Gadget zu nutzen.

    * = erlaubnis zur nutzung der Blaster Cannon

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gründe]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Einige Menschen sehen jetzte das Gründe und denken sich Wahrscheinlich "NEIN NEIN NEIN die bekommen nicht noch mehr die wollen doch alles von den ST und klauen jedem die Ausrüstung." aber hört euch an und schaut hin Kinder, ihr werdet staunen so geil sind wir nicht. So dann fangen wir mal an. Ich beginne mit den Armor Points änderungen oder kurz AP Änderungen. Wie unschwer erkenbar ist werden die Rüstungspunkte des Captains massiv runtergesetzt , desweiteren gibt es eine kleine änderung bei den AP werten des LT. Somit gibt die 5th 60 AP Punkte ingesamt ab. Dies dient dazu das meine jungs Schlauer und Mobiler denken müßen. Nun kommen wir zur Zweiten änderung diese besagt das der SGT sein Fernglas entfernt bekommt da wir meißt auf der Brücke sind und somit höchstens zum Stalken der FC dies nutzen. Wie jeder weiß haben wir im Januar Zwei wundervolle Schilde bekommen die wir sehr gerne Nutzen und uns und der FC schon oft den Sprichwörtlichen Hintern gerettet hat.Vorschlag zu Einführung von zwei Schildern für die 5th

    In diesem Vorschlag wollen wir zwei weiteres Schild für den anderen SGT fordern und den Captain. Die Gründe sind einfach auf der brücke sind Schilde mächtige Werkzeuge und wahre lebensretter. Sie sind extremst nützlich im Kampf auf engen Raum so wie auf freien Feld da man sich einfach eine Deckung Zaubern kann und überleben kann bis andere Einheiten wie die DU oder das WP zur Verstärkung kommen. Und damit auch ein kleiner Grund gennant wird. Wir haben vor einigen Wochen eine Slot erweiterung auf 12 Mann erhalten worüber wir extremst glücklich sind einige Doktrin und Verteidigungsmuster von uns setzten aber auf Shild Guards wovon wir leider nur Zwei haben. Weswegen ein Dritter SG unserer Einheit extremst helfen würde und ein weiterer Anreiz für die CPL und PVT ist. Aber nun kommen wir zur Dritten und letzten Änderung wir haben uns überlegt unseren PVT DC-15A zu geben dieses hat ein paar Gründe:

    1. Wir wollen das zusätzliche Schild ein wenig Kompensieren.

    2. Die 5th Flotten Sicherheit hatte neben der DC-15s auch die A und wir wollen den PVT das Training erleichtern und sie somit erst an alles ranführen.

    3. Es sieht gut aus C;

    Die Erlaubnis für die Blaster Cannon rührt daher das wir eine Effektive Methode zur verteidigung haben. Diese Waffe würde nur mit einer Ausbildung zu nutzen sein beaufsichtigt würde dies von einem SGT der diese Fortbildungen hält. Das Passiv Rp wollen wir damit ebenfalls erhöhen das richtige Putzen und handhaben dieser Waffe würde bewertet werden und ins RP einfließen. Diese wundervollen Lebensretter würden die interne Bezeichnung "Doorgunner" erhalten.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Schlusswort<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    So die AFK Einheit hat wieder somit einen Vorschlag gebracht und hofft aber das sie euch überzeugen konnte. Wir freuen uns über jede Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn ich was vergessen habe bitte sagen.


    Eure 5th Flotten Sicherheit

  • Die 5th ist die am schlechtesten Gerüstete Einheit weswegen ihr mein uneingeschränktes Dafür bekommt

    wäre auch jederzeit dafür ab das Schild als eure Standartausrüstung ein zu führen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Dafür, in meinen Augen hilf ein Schild einer Bodyguardeinheit mehr als Rüstungspunkte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dagegen Langsam mehr Schilde anzufordern find ich dreist zudem klaut ihr damit Aufgabengebiet falls ihr noch mehr Schilde braucht solltet ihr mehr zusammenarbeiten mit DU und ST wieder ein Vorschlag hlag der dazu dient weniger abhängig zu sein..

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (29. April 2018 um 21:38)

  • Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen Langsam mehr Schilde anzufordern find ich dreist zudem klaut ihr damit Aufgabengebiet bei Personsicherung und co [...]

    Das ist das Aufgabengebiet der 5h, Personensicherung nichts anderes. Zu behaupten sie würden es "klauen" ist lächerlich.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Solange die Schilde nur zur Verteidigung der FC genutzt werden gerne.

    Ich weiße gerne noch mal darauf hin das die Verteidigung der FC das einzige ist wofür die schile genutzt werden sollten. Alles andere sollte durch ST und DU gestellt werden um das klauen von Aufgaben zu vermeiden

    Was genau ist mir Blaster Cannon gemeint?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Klar Dafür.

    Die 5th ist so underpowered es ist schon fast lächerlich.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    Ich bin Dafür da die ausrüstung einfach viel besser Passt und kann meinung andere die #Dagegen sind nicht verstehen , da wir generell nicht viele rüstungs punkte haben und die neue Ausrüstung würde das ausgleich

    Nein da sie sich langsam die Schilde erschleicht haben...

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • #Dafür

    Ich bin Dafür da die ausrüstung einfach viel besser Passt und kann meinung andere die #Dagegen sind nicht verstehen , da wir generell nicht viele rüstungs punkte haben und die neue Ausrüstung würde das ausgleich

    Sehr gut, dieser Beitrag zeigt wie viel Ahnung du von deiner Einheit hast.

    Die 5th Flottensicherheit wurde damals zu einem Zeitpunkt vorgeschlagen, bei dem keine neuen Einheiten mehr zulässig waren. Viele aus der Community waren der Einheit negativ gegenübergestellt, doch man versprach die 5th als minimal Einheit zu halten. D.h. wenig Slots und wenig Equipment, nur das Aufgabengebiet die FC zu schützen. Unter dieser Voraussetzung wurde die Einheit angenommen.

    Mittlerweile bringt ihr jeden Monat einen Vorschlag, der die Einheit etwas stärker macht. Ich finde den Versuch dreist die Einheit schritt für schritt zu einer richtigen Einheit auszubauen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde diesen Vorschlag, jaein.

    Ich weiss das ihr zwar nicht so eine Starke Aussrüstung habt aber das ihr ein Schild + Kanone finde ich fraglich. Da Sloger mit dem Schild einverstanden ist und es auch Sinn macht bin ich dafür.

    Doch ich bin gegen die Kanone, zwar wolt ihr nur eine Kanon, doch diese Kanone ist auf der Brücke sehr Stark, Vorallem in der Kombination mit dem Schild. Zudem finde ich das soll einzigartig bleiben für 187th. Also bin ich mit dieser Kanone Dagegen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Bin auch dagegen, ihr nehmt einfach von anderen die Ausrüstung ohne diese mal zu fragen, um bsp. eine Fortbildung bei denen zu machen die sie schon haben. Dies wäre ein besserer Vorschlag Fortbildungen zu machen und das RP fördern. Anstatt einfach solche größeren Gegenstände zu verlangen

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private