CW:RP|Vorschlag zur Änderung der 5th Flotten Sicherheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dagegen. Warum gibt man nicht gleich allen einheiten die ganze Ausrüstung? Es werden immer mehr Ausrüstungen angefordert und irgendwann hat keine Einheit ein richtiges "Gebiet" warum behält man es nicht dabei bei? Wer nicht zufrieden ist mit der Ausrüstung seiner Einheit der soll wechseln, Punkt aus Ende.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • #Dagegen. Warum gibt man nicht gleich allen einheiten die ganze Ausrüstung? Es werden immer mehr Ausrüstungen angefordert und irgendwann hat keine Einheit ein richtiges "Gebiet" warum behält man es nicht dabei bei? Wer nicht zufrieden ist mit der Ausrüstung seiner Einheit der soll wechseln, Punkt aus Ende.

    Wenn die Einheit nicht die richtige / nötige Ausrüstung hat, sein EINZIGES Aufgabengebiet zu decken, soll man also deiner Meinung nach einfach die Einheit wechseln ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Aufgabengebiet der 5th ist es die Brücke und die Flottencrew zu schützen die Möglichkeiten bestehen indem sie einfach die Brücke verriegeln und die Aufzüge stilllegen für diese Aufgaben braucht es keine Ausrüstung. Wenn wieder eine Geiselnahme auf der Brücke stattfindet ist es Aufgabe der SE-Brigade.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Das Aufgabengebiet der 5th ist es die Brücke und die Flottencrew zu schützen [...]

    Eine einfache Aussage und selbst die ist falsch.

    Das Aufgabengebiet ist keineswegs Ort gebunden, sondern eher Personengebunden. Egal ob es die Brücken sind, die Hangarkontrolle oder das verdammte Klo. Die 5th Beschützt die FC egal wo.

    Ja ich gebe dir recht die Brücken kann man vergleichsweise einfach sichern. Aber dies ist nicht immer gegeben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Aufgabengebiet ist keineswegs Ort gebunden, sondern eher Personengebunden.

    Da widersprichst du dem Vorschlag. Dieser schlägt die 14mm Kanone der 187th Legion vor die effektiv für die ortsgebundene Verteidigung ist. Ich finde es auch ziemlich frech in einem Satz einer Einheit ihr Fahrzeug zu klauen ohne vorher den Einheitsleiter zu informieren. Wir als 187th haben alles an Ausrüstung abgeben was sich irgendwie mit anderen überschneidet. Und jetzt kommt ihr und wollt jetzt mit der selben Ausrüstung das Aufgabengebiet der Verteidigung von Schlüsselstellungen teilen? Ne bois.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Und jetzt kommt ihr und wollt jetzt mit der selben Ausrüstung das Aufgabengebiet der Verteidigung von Schlüsselstellungen teilen? Ne bois.

    Das ist lächerlich. Nirgends im Vorschlag steht soetwas. Das hast du dir Anscheinend selbst reininterpretiert.

    Meine Meinung zu dem Geschützt ist halt kein Must Have. Für mich ist das Schild eher das wichtigere.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN

    Sehe ich genauso.

    #Dagegen

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • #Dagegen

    Auch wenn ihr eine Personenbezogene Verteodugubgseinheut seid gibt es genug Leute mit einem Schild... wenn euch 2 nicht reichen,dann halt die ST zur Hilfe,die allgemein für die Sicherheit zuständig sind.

    zum Geschütz:

    Schilder und Geschütz auf der Brücke ist zu viel.. die Brücke ist kein verdammtes Schlachtfeld. dort oben stehen wichtige Instrumente und Steuerungsanlagen soewie mehrere Computer.. wahlloses schießen mit einer Kanone auf der Brücke würde zu viel Schaden auf der Brücke machen..

    Auch in dieses Situation: Brücke abriegeln schafft man mit auch komplett ohne Ausrüstung und wenn es mal wieder zu einer Geiselnahme kommt sollte man, wie bereits erwähnt eh alles der SE-Brigarde überlassen, das dies ihr Aufgabenbereich ist..

    alles im einen:ein ganz klares #Dagegen!

  • Und kein anderes „Schweres“ Geschütz.Das Schwere Geschütz ist für die 187th Vorbehalten

    Solange die 187th keinen Vorschlag schreibt kann das jeder benutzen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Solange die 187th keinen Vorschlag schreibt kann das jeder benutzen

    Es wurde bereits ein Vorschlag für die Geschütze für die 187th geschrieben und angenommen. Es steht in dem Vorschlag der grossen Umstrukturierung der Einheit ganz unten.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN

    seh ich genau so #Dagegen

    [tabmenu]
  • seh ich genau so #Dagegen

    Inwiefern wird hier Ausrüstung erschlichen?

    Also ich sehe nur wie sie Waffen abgeben und neue bekommen, aber erschlichen sieht anders aus?

    und die Argumentation sie klauen Aufgabengebiete ist doch Quatsch, sie sind ausschließlich dafür zuständig die Flottencrew zu beschützen und was ist da nicht besser als Schilde.

    Moin Moin Servus Moin

  • Damals wurde ich als CMD DOOM von den Plänen der 5th informiert da sie ein Schild haben wollten und ich sagte Nein... Daraufhin wurde der Vorschlag ohne diese geschrieben ...

    #Dagegen da es mir scheint das nicht mal die DOOM'S Unit gefragt wurde und die DU für die Verteilung auch zum Schutz der FC eingesetzt werden könnte ... somit doppelt sich das und wir sehen bald auf der Brücke nur noch Schilde ...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Leute,ihr müsst dran denken das meist im Event nur 1-2 5th da sind.Die „Kanone“ würde reichen um EINE Brücke zuschützen.Dazu müssen wir meist 4 FCler schützen

    " Ein Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihm liegt, sondern weil er liebt was hinter ihm steht. "

    Einmal editiert, zuletzt von Conqueror (30. April 2018 um 11:16)

  • Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN

    Schließe mich dem an. Dagegen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Leute,ihr müsst dran denken das meist im Event nur 1-2 5th da sind.Die „Kanone“ würde reichen um EINE Brücke zuschützen.Dazu müssen wir meist 4 FCler schützen

    Ja und genau das war der Kritikpunkt zur erstellung dieser Einheit - es bringt absolut nichts eine solche Einheit hinzuzufügen da ihr zu wenige für zu viele mit zu wenig abwechslung seid... ihr dürft nur id kontrollen machen und bodyguards spielen und keine riesige befestigung organisieren mit standgeschütz und schilden... das war euer Wunsch bei erstellung dieser Einheit ... mein mündliches dafür galt damals nur weil ich dachte nagut sofern genau NUR das ihnen spaß machen würde na dan

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN

    #DAGEGEN Sehe ich auch so

    Aktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    187th Legion

    LCPL

    Lucky

    53-8542

    Galaktischer Senat

    Kommando

    Dream

    SG-6429

    Clone Trooper PVT Buck 18-7525

    Inaktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    RMC

    PVT

    Buck

    18-7525

  • Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN

    Aus genannten Gründen DAGEGEN

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵