Beschwerde gegen den Hohen Rat der Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • *Klatschen* Du schreibst hier etwas drunter, was dir angeblich jemand pm`t haben soll, ohne Beweise, Belege oder sonstigen. Du denkst dir also "achja, ich schreibe hier mal drunter das mir jemand geschrieben hat das er mir zustimmt und er mich auch noch dafür lobt, merkt keiner...", Really? warte, mir hat auch gerade jemand was geschrieben!

    Bitte...versuch nach zu Denken. Bevor du was Postest ja.

    Angaben zu der Person werden gerne dem behandelnden Teammitglied vorgelegt und kann bezüglich des Serverseitigen Protokolls ebenfalls bestätigt werden.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • diese Beschwerde bearbeiten will ich finde das ganze was hier abgeht sehr schwach und einfach nur unnötig wenn es für dich nicht unnötig ist ok aber mal im Ernst deine Argumente die du in deiner Beschwerde benutzt hast sind alles Sachen die man erklären kann aber es bringt nichts es dir zu erklären weil du ja kein Gespräch möchtest also warum zum scheiß schreibst du dann die Beschwerde?

    Muss man dies denn wirklich nur mir erklären? Ich denke, wäre es nur meine Meinung - und ich weiß, ich habe manche Punkte etwas drastisch dargestellt - dann würde diese Beschwerde doch kaum jemandem gefallen und niemand würde mir zustimmen oder sehe ich das falsch?

    Aber genau das scheint der Fall zu sein.

    Durch Gespräche mit einigen Ratsmitgliedern kam schon einiges Positives heraus.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Er kam zu mir als ich eine testausbildung gemacht habe mit ghostz... Also wenn ich ihn da abgewiesen habe, dann nur weil ich nicht so multi taskingfähig bin wie die Eierstockgemeinde unseres Planeten.

    Das nehme ich auch nicht persönlich bzw. Übel. Dennoch kam kein Gespräch seitdem zustande....

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Annahme der Jünglinge:

    Hierbei gelingt es doch kaum noch Ratsmitgliedern, wirklich objektiv zu beurteilen und Personen werden angenommen bzw. abgelehnt nach dem Motto "Den mag ich, den mag ich nicht".

    Auch andere Punkte kommen hierbei noch zum Vorschein. Ein Beispiel hierzu ist die Bewerbung von Salarza/Zetzu zu dem Jedi Charakter Nila Creel.

    Abgelehnt wurde er, weil die Mehrheit dagegen waren (wozu wir wieder zum Ersteren kommen). Nach Hinterfragen des Ganzen wurden Gründe genannt wie: Tessa ist dein Vater und deswegen wurdest du abgelehnt.

    Weil ein Kind ein Jedi als Vater hat, wird es nicht in den Orden aufgenommen???!! WTF.

    Wir mögen ihn also nur nicht und deswegen haben wir ihn abgelehnt. Er hat mit dir E:RP betrieben und ihr habt ein Kind = Verstoß gegen Serverregel und den Jedi-Kodex. Es kann sein das er gutes RP zum Vorschein bringt jedoch hat er des öfteren als Jedi E:RP begangen, obwohl wir ihn darauf hingewiesen haben dies sein zu lassen und wir möchten nicht das dies weiterhin passiert aber das hat ja rein gar nichts damit zu tun das wir ihn abgelehnt haben.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Laut Aussage von Tessa wurde von Ratsmitgliedern ein gespräch abgeblockt aufgrung von Fortbildungen etc.
    Diese haben sich danach nicht gemeldet.
    Das soll Freitag geschehen sein, damit ist die Beschwerde zulässig. Zumindest zum Teil.
    Es bleibt nur die Frage muss er jedes Ratsmitglied einzelnt um ein Gespräch bitten, oder reicht es aus einzelne Ratsmitglieder um ein GEspräch mit dem gesamten Rat zu bitten.

    Ich habe von dieser Beschwerde erst etwas mit bekommen als ich markiert wurde bzw. erst eben da ich am Wochenende krank war. Mit mir wurde kein Gespräch gesucht und niemand hat mich über eines in Kenntnis gesetzt.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich habe von dieser Beschwerde erst etwas mit bekommen als ich markiert wurde bzw. erst eben da ich am Wochenende krank war. Mit mir wurde kein Gespräch gesucht und niemand hat mich über eines in Kenntnis gesetzt.

    same here

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Warst du nicht der jedi der die Frauen der FC geschwängert hat? Eigentlich auch schon ein großer Verstoß gegen den Kodex oder?

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Warst du nicht der jedi der die Frauen der FC geschwängert hat? Eigentlich auch schon ein großer Verstoß gegen den Kodex oder?

    Solange es niemand mitkriegt? Schau dir Anakin an bei wüsste es auch niemand und er würde auch nicht bestraft.

  • Warst du nicht der jedi der die Frauen der FC geschwängert hat? Eigentlich auch schon ein großer Verstoß gegen den Kodex oder?

    Im kodex heißt es nicht, das man keine Kinder haben darf, man darf bloß keine Beziehung zu etwas aufbauen.

    Ki Adi Mundi als Beispiel ist gezwungen Kinder zu haben. Und auch andere spezies müssen sich fortpflanzen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (2. Mai 2018 um 07:35)

  • Hab mir die Beschwerde mal durchgelesen.

    Zum Thema Inaktivität der Ratsmitglieder kann ich nur sagen ich habe da eine komplett andere Beobachtung gemacht. Es sind immer mindestens 2 Ratsmitglieder auf dem Server wenn ich da bin. Und auf dem TeamSpeak sind die RM 24/7 ansprechbar und sind, anders als so manch andere Einheitensleiter, immer bereit sich Userfragen zu stellen und bei Problemen zu helfen. Mittlerweile ist die Aktivität der RM gar so hoch, dass diese in ihren jeweiligen Einheiten auch Verantwortung übernehmen. Sie werden Teil der Führungsebene etc. Deine Pauschale Beschwerde gegen den gesamten Rat ist in diesem Punkt einfach nicht war.

    Zu den anderen Punkten maß ich mir nicht an mich zu äußern, da ich dort nicht informiert bin. Als Außenstehender kann ich der Argumentation des Rates dennoch mehr folgen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab mir die Beschwerde mal durchgelesen.

    Zum Thema Inaktivität der Ratsmitglieder kann ich nur sagen ich habe da eine komplett andere Beobachtung gemacht. Es sind immer mindestens 2 Ratsmitglieder auf dem Server wenn ich da bin. Und auf dem TeamSpeak sind die RM 24/7 ansprechbar und sind, anders als so manch andere Einheitensleiter, immer bereit sich Userfragen zu stellen und bei Problemen zu helfen. Mittlerweile ist die Aktivität der RM gar so hoch, dass diese in ihren jeweiligen Einheiten auch Verantwortung übernehmen. Sie werden Teil der Führungsebene etc. Deine Pauschale Beschwerde gegen den gesamten Rat ist in diesem Punkt einfach nicht war.

    Es ist ja nicht auf alle bezogen so sowie ich es verstanden habe... aber schau mal auf bestimmte leute die einfach garnichts machen... bestes bsp. Cringer... Man sieht in kaum bis garnicht und das ist nicht nur meine Meinung sondern die von anderen auch.

  • Es ist ja nicht auf alle bezogen so sowie ich es verstanden habe... aber schau mal auf bestimmte leute die einfach garnichts machen... bestes bsp. Cringer... Man sieht in kaum bis garnicht und das ist nicht nur meine Meinung sondern die von anderen auch.

    Ohne Zweifel gibt es bestimmt Einzelfälle, das sehe ich selbst auch. In der Beschwerde wird aber einfach Pauschalisiert. Eine Beschwerde die bei Vampir oder Sargon persönlich über die Betroffenen RM eingelegt worden wäre hätte deutlich mehr Sinn gemacht. Er fordert gleich einen kompletten Clear des Rates, was sehr lächerlich ist. Ich fordere ja auch keinen Einheitsclear an, weil LT XY in letzter Zeit nicht so aktiv war. Er wurde aus der Fraktion geworfen und versucht jetzt einfach mit diesem Quatsch hier irgendwie noch Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ohne Zweifel gibt es bestimmt Einzelfälle, das sehe ich selbst auch. In der Beschwerde wird aber einfach Pauschalisiert. Eine Beschwerde die bei Vampir oder Sargon persönlich über die Betroffenen RM eingelegt worden wäre hätte deutlich mehr Sinn gemacht. Er fordert gleich einen kompletten Clear des Rates, was sehr lächerlich ist. Ich fordere ja auch keinen Einheitsclear an, weil LT XY in letzter Zeit nicht so aktiv war. Er wurde aus der Fraktion geworfen und versucht jetzt einfach mit diesem Quatsch hier irgendwie noch Aufmerksamkeit zu erreichen.

    Dann ein paar Gegenfragen.

    Ist ein Lieutenant eine Person, die einen Einheit führt, bzw ist der Jedi-Rat einer Einheit? Ich denke du siehst den Fehler in diesem Gedankengang. Der Rat leitet den Orden wie z.B. ein Commander; Gibt es mit ihm starke Probleme kann auch er unter Umständen neu verteilt werden. Same beim Rat.

    Ergo: Der Jedi Rat ist keine Einheit (lol)

    Und was bringt mir denn bitte die Aufmerksamkeit? Was sollte ich davon haben?

    Bitte nachdenken, bevor du urteilst und solche Dinge sagst. Aber ja - es stimmt. Mein Ziel ist es tatsächlich, Aufmerksamkeit auf ein paar Problempunkte zu bringen, die so nicht vorhanden sein sollten. Mfg

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Dann ein paar Gegenfragen.


    Ist ein Lieutenant eine Person, die einen Einheit führt, bzw ist der Jedi-Rat einer Einheit? Ich denke du siehst den Fehler in diesem Gedankengang. Der Rat leitet den Orden wie z.B. ein Commander; Gibt es mit ihm starke Probleme kann auch er unter Umständen neu verteilt werden. Same beim Rat.

    Ergo: Der Jedi Rat ist keine Einheit (lol)

    Und was bringt mir denn bitte die Aufmerksamkeit? Was sollte ich davon haben?

    Bitte nachdenken, bevor du urteilst und solche Dinge sagst. Aber ja - es stimmt. Mein Ziel ist es tatsächlich, Aufmerksamkeit auf ein paar Problempunkte zu bringen, die so nicht vorhanden sein sollten. Mfg

    Dein einziger Punkt, welcher nicht wiederlegt werden kann/konnte ist dieser, das einige Inaktiv sind. Der Rest ist nur Subjektive Meinung und jediglich eine Indivudelle Ansicht. So arbeitest du eigentlich gegen dein Ziel, die Ratsmitglieder clearen zu lassen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dein einziger Punkt, welcher nicht wiederlegt werden kann/konnte ist dieser, das einige Inaktiv sind. Der Rest ist nur Subjektive Meinung und jediglich eine Indivudelle Ansicht. So arbeitest du eigentlich gegen dein Ziel, die Ratsmitglieder clearen zu lassen.

    Ein paar Ratsmitglieder haben allerdings schon mehr Punkte eingestanden, als nur diesen, oder nicht?

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Das ist das einzige, was zugegeben worden ist zusammen mit der Aktivität. Hierbei gibt es keinen Ausweg. Bewerbungen IC Besprechen? Vorschläge z.B eine Umstrukturierung oder hinzufügung einiger Ränge IC? Nein danke.

    Du hast einen sehr beschränkten Blickwinkel auf das Ganze...

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.