Equilibrium

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Equilibrium

    Dieser Beitrag dient dazu die Thematik von CW:RP und das damit verbundene Rollenspiel auf ihre Konsistenz und deren Authentizität prüfen zu lassen. Zudem soll der aktuelle Zustand von Einheiten und deren Rolle im RP rund um CW:RP neu diskutiert werden. Um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und so, zum Wohle CW:RPs Rollenspiel Massnahmen zu ergreifen.

    Ich fordere hiermit die Forenmoderatoren auf, als Kontrollorgan ihre Aufgabe in diesem Thread wahrzunehmen.

    Beiträge müssen folgende Kriterien enthalten:

    - Fallbeispiel

    - Umschreibung der RP-Rolle

    - Konkreten Beitrag an das CW:RP-Rollenspiel (in und Ausserhalb von Events)

    - Grund der Existenz

    Die Intention beruht sich darauf, dass es Einheiten auf dem Server gibt die keinerlei RP-technische Einschränkungen verfügen. Ihnen wird freie Hand gewährt zu tun und zu Lassen wie einem Beliebt. Dies ist der perfekte Nährboden für Willkür und Ungleichheit. Diese Einheiten geben Anlass, Spielern eine RP-Situation aufzuzwingen um das eigene Rollenspiel befriedigen zu können.

    Durch diesen Umstand leidet das Rollenspiel auf grundlegender Ebene und wird als destruktiv deklariert.

    Durch das Potential, dass eine gewisse „Vetternwirtschaft“ betrieben wird, werden Verfehlungen unter den Teppich gekehrt und die Vorwürfe als Nichtig erachtet. Wie schon die Gesellschaft im realen Leben zeigt. ist dies keine Seltenheit - denn Ungleichgewicht ist stetig unser Begleiter.

    Die Utopie, dass Gerechtigkeit eine Sache ist, jene von grundlegender Wichtigkeit ohne Weiteres eingefordert werden kann, zeigt, dass das Wort; Gerechtigkeit eine Erfindung des Menschen ist. Die Definition von Gerechtigkeit setzt eine Perspektive voraus welche bekanntlich unterschiedlich der Betroffenen entspringt.

    Ich appelliere hiermit an folgende Einheiten, sich zu erklären:

    - Flottencrew

    - RIS (exkl. integrierte Arcs)

    - Delta Squad

    - Omega Squad

    - Republic Commando

    - Jedi

    Ich bitte euch folgenden Sätze zu Herzen zu nehmen:

    „Die Bedürfnisse Vieler sind wichtiger als das Wohl Weniger oder eines Einzelnen“

    “Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache”

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Delta Squad, Omega Squad und Republic Commando? Dafu?
    Das heißt nur Republic Commando.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Nachdem Ich im TS bei Wesk war, um Delta Squad zu erklären, meinte Er es interessiert ihn nicht, Ich soll es hier hin schreiben.
    Hab ihn 1 Beispiel genannt.
    Damit ist das Thema für mich durch.
    Wenn es ihn nicht interessiert, werde Ich mich nicht rechtfertigen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bitte erläutere genau was dich an diesen Sachen stört ansonsten können sehr viele Personen die du erwähnt hast dir nicht mit deinen Problem weiterhelfen wobei alleine deine "Hohe" Ausdrucksweise mit denn Fachwörtern wahrscheinlich einige User zum verzweifeln bringt da nicht jeder die versteht oder in der Schule unbedingt mal gelernt hat. Es sind auch nicht nur Personen auf dem Server die schon älter sind und Erfahrung mit solchen gemacht haben auch ich muss sagen ich verstehe nicht was du hiermit bezwecken willst.

    Wobei ich mich auch Frage warum die Jedi und die Flottencrew sich erklären müssen es liegt eigentlich offen wofür sie zuständig sind und was die Aufgaben sind daher verstehe ich diesen Aufruf schon gar nicht, verstehe auch nicht warum die RC sich erklären müssen wenn du bezwecken möchtest das es weniger Einheiten geben soll auf dem Server solltest du es klar sagen.

  • Wie ich dir schon mitgeteilt habe bin ich kein Fan davon das du nicht mit den einzelnen EInheiten redest sondern direkt zu einer Beschwerde greifst du kannst soetwas einfach pesser mit den Einheitslietern klären als das jetzt hier so unübersichtlich im Forum zu machen.

    Die Intention beruht sich darauf, dass es Einheiten auf dem Server gibt die keinerlei RP-technische Einschränkungen verfügen. Ihnen wird freie Hand gewährt zu tun und zu Lassen wie einem Beliebt.

    Schön solche Vorwürfe zu hören wobei man durch solche Vorwürfe auch merkt das du dich genau 0 mit den jeweiligen Einheiten auseinandergesetzt hast sondern nur willkürlich eine Beschwerde schreibst und genau solche dinge hätte ich dir auch direkt im Gespräch erklären können.

    Ich verstehe nicht wieso du in unserer Konversation dich nicht einverstanden erklärt hast zu deiner Sache zu stehen und mit mir zu reden du hast nur eine Forumbeschwerde im Kopf gesagt wäre nett wenn ich eine Auskunft bekomme wieso das eigentlich so ist.

    Diese Einheiten geben Anlass, Spielern eine RP-Situation aufzuzwingen um das eigene Rollenspiel befriedigen zu können.

    Jeder kann jedem RP aufzwingen du schiebst alles nur auf die genannten Einheiten.

    BSP: Medic zwingt einen Kranken CT sich behandeln zu lassen.

    Aber hauptsache die genannten Einheiten als die bösen Einheiten darstellen richtig ?

    werden Verfehlungen unter den Teppich gekehrt und die Vorwürfe als Nichtig erachtet.

    Ich kümmer mich um jede Beschwerde seitens des RIS genau so wie sich der Jedi Rat um jede Beschwerde inerhalb der Jedi kümmert soviel kann ich nur dazu sagen.

    Das ist einfach eine Unterstellung aber Beweise dafür das Leute Straffrei bei Verstoß durchkommen gibt es nicht. Mein Problem bei den meisten Beschwerden ist einfach das es Leute wie dich gibt die nicht direkt zu mir gehen sondern einen starken drang haben alles öffentlich zu machen oder direkt zu Team zu gehen wieso weiß ich nicht.

    Ich appelliere hiermit an folgende Einheiten, sich zu erklären:

    Das ist die stelle an der ich mich weigern werde mich in irgendeiner art zu rechtfertigen da ich diese Beschwerde Sinnfrei finde.

    Ich werde auch nichts mehr unter diesen Beitrag schreiben sondern erwarte das sich der liebe Wesk sich bei mir meldet und mir seine Beschwerden schildert damit ich ich diese Beschwerden efektiv und kosequent aus der Welt schaffen kann ich würde auch jeder anderen Einheitsleitung zum selben raten.

  • Ich möchte einmal anmerken das du deine Beschwerde der Vorlage anpassen solltest. hierfür hast du 7 Tage Zeit ansonsten wird deine Beschwerde abgelehnt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    2 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (1. Mai 2018 um 13:51)

  • Ich will mal mutmaßen dass es in dieser Beschwerde um ungebalancte Einheiten geht? So wie ich das zumindest verstanden habe. Dabei geht es nicht um die Ausrüstung, sondern viel mehr um das Roleplay.

    Allerdings fehlen mir hier Beispiele und klare Forderrungen an das Team und oder an die Einheiten. Sich zu "erklären" wird den Einheiten nicht helfen das Problem zu erkennen und es zu beheben Wesk

  • Welch adäquate und gehobene Wortwahl, Sie Sir Sie sind ein Künstler, der seine Intellektuelle Überlegenheit hierdurch zurrecht zur schau gestellt hat.
    Sie ventilieren geradezu den Kleingeist des gemeinen Versallen, welcher durch die Beschränkungen des täglich verbalen Abstieges der deutschen Sprache verblendet ist. Es bring mich zum Frohlocken, das ein solcher Versuch des Durchbruches des täglichen Deliriums an einem solch unscheinbaren Ort stattzufinden scheint.

    Kudos my good Sir, ich ziehe ich meinen Zylinder vor Ihnen.

    Ergänzung

    Ein solcher Wortgebrauch zeugt eindeutig davon, dass diese Beschwerde eindeutig den Inhalt einer leeren PET-Flasche hat.
    Mal ehrlich es wird nur ein Bruchteil der Community verstehen und die dies tun werden enttäuscht von der geistigen leere eben dieser zu sein.
    BTW wenn es Appell hast du diesen eh falsch eingestellt, hier ist nur Platz für Beschwerden und keine pseudo Ansprachen.

    Eindeutig die größte Zeitverschwendung des heutigen Tages.

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

  • Hey Wesk,

    ich bitte dich deine Beschwerde an folgende Vorlage anzupassen: Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage . Du hast für diese Bearbeitung 7 Tage, also bis zum 08.05.2018 18 Uhr Zeit.

    Bis dies nicht passiert ist, wird die Beschwerde nicht weiter bearbeitet.

    Ich unterlege mich nicht dieser Weisung und bitte somit, diesen Beitrag zu entfernen.

    Danke für das Verständiss

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ich unterlege mich nicht dieser Weisung und bitte somit, diesen Beitrag zu entfernen.

    Danke für das Verständiss

    Durch diese Aussage ist davon auszugehen, dass dies in den nächsten 7 Tagen nicht passieren wird, somit:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (1. Mai 2018 um 17:04)

  • Airfox 1. Mai 2018 um 13:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.