Fehler Meldung/textscreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich bin ganz normal auf CW:RP gejoint und habe dann diese Fehlermeldung dauerthaft gespammt gekriegt.

    Code
    [ERROR] gamemodes/egmrp/entities/entities/egmrp_textscreen/cl_init.lua:39: 'CV18' isn't a valid font
    
      1. SetFont - [C]:-1
       2. Draw - gamemodes/egmrp/entities/entities/egmrp_textscreen/cl_init.lua:39
        3. unknown - gamemodes/egmrp/entities/entities/egmrp_textscreen/cl_init.lua:75
  • Sieht für mich unwissender so aus, als hätte jemand versucht ein Textscreen in einer negativen (also praktisch nicht existierenden) Größe zu setzen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Haben wir bei uns auch aus irgendeinem Grund, scheint bei den Textscreens von vor dem Update teilweise vorzukommen P4sca1  Oninoni  Airfox

    Die Textscreens wurden im Update bearbeitet.

    Komisch.. frag mich gerade, wie die Größe auf 18 gesetzt werden konnte...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hab das jetzt geändert im Code. Von math.Clamp(v.size, 1, 100) -> math.Clamp(v.size, 20, 100).

    Das wurde von mir geändert, da man nur Fonts ab 20 erstellen kann. Das Problem ist, dass man beim alten Textscreens teilweise andere Sachen angeben konnte. Deine Lösung sollte dementsprechend ausreichen. Man ändert zwar nicht den Datensatz direkt, aber verändert ihn halt dann beim Auslesen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere hab ich einen Sanity Check geaddet. Passiert also nicht mehr.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 14. Juni 2018 um 17:49

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.