Eine ähm ... Vorstellung l Reyes (ehem. Razens)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Community,


    in diesem Post stelle ich mich vor !

    Reallife Daten:

    Vorname: Alex

    Geburtstag: 30.07.2001

    Wohnort: Anne Bude umme Ecke l Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Hobbys: Videospiele, Gitarre spielen, mit meiner Hündin spielen, in den Schlaf weinen

    Geschlecht: Männlich

    "Beruf": Schüler -> 11. Klasse

    Lieblingszeugs:

    Spiele: The Witcher 3: Wild Hunt, Garrys Mod, The Elder Scrolls V: Skyrim, Star Wars: The Old Republic

    Serien: Game of Thrones, Stranger Things

    Animes: Sword Art Online, Fate Series, No Game No Life, Danmachi

    Filme: Das Leben des Brian, Star Wars, Marvel Cinematic Universe

    Musik (-genres): Rock, Metal, (Deutsch-) Rap, EDM


    Stärken und Schwächen:

    + Kritikfähig

    + Selbst-ironisch

    + Freundlich

    + Ehrgeizig

    + Diszipliniert

    + Humorvoll

    - Leichte links rechts Schwäche

    - Rede schnell (Versprecher)

    - Vergesslichkeit

    - Perfektionistisch


    EGM Laufbahn:

    CW:RP (458 Std.)

    Mein Bruder holte mich damals auf dem Server, durch seine Rolle als Ausbilder fand ich mich relativ schnell ein wodurch ich es auch beim zweiten Tryout in die 7th Skycorps schaffte! Ich verbrachte dort den großteil meiner Spielzeit auf CW:RP und lernte dort Leute wie Blade Ranger und Vampir kennen. Im laufe der Zeit geriet ich dann an meine zweite Einheit welche später dann meine Haupteinheit werden sollte, das 104th Wolfpack. Dort traf ich den Quotenkanaken und EGM's Salzmine 2017 Porelly , genauso wie Mobo. Nebenbei hatte ich die Zeit meines Leben auf CW:RP als ich zusammen mit Terrorzwerg und Boost als Jünglinge die Venator unsicher machten. Letztendlich spielte ich noch einige Monate weiter und stieg sowohl bei der 104th als auch später bei den Medics (welche auch Heute noch mein RP sehr prägen <3) in die Offiziers Ebene auf. Aufhören sollte es dann aus Motivationsgründen bei der ...

    SWTOR:RP Zeit... (1280 Std.)

    Seit dem ersten Tag der Beta dabei spiele ich als aktives Mitglied auf dem SW:TOR RP Server. Ich fing als Schüler von Darth Marr an welcher von Tal'verd Priest gespielt wurde. Es machte mit dort deutlich mehr Spaß und so dauerte es doch seine Zeit bis ich mich gleichzeitig zu Darth Nox und zum Teammitglied bewarb. Es passierte viel vor allem viel scheiß welcher scheinbar zum aus von SW:TOR RP führen sollte, doch so kam es nicht. Der Server eignete sich eine Spielerbasis an zu welcher auch Leute wie Cedyus gehörten mit dem ich persönlich nie ein Problem hatte. Ich erinnere mich gerne an die Ratssitzungen in der u.a. Porelly, Felix, Cedyus und meine Wenigkeit einen zweiten Stuhl für den übergewichtigen Darth Baras besorgen mussten, oder die Täglichen Imperatoren wechsel zwischen Cedyus, @Rikel, Priest, Saitama und Ramboff. Irgendwann wollte ich auch einen Stück vom Kuchen und nutzte eine Heute nicht mehr legitime Methode um meine Position als Imperator zu sichern -> Da ich damals (Mit Darth Nox (zu der Zeit Imperator)) drei dunkle Lords hatte bot sich an einen von den zur Stimme des Imperators zu ernennen; mein Imperator Char war eine Zeit sicher und der Rat und ich (als Stimme) Regierten über das Imperium. Es ging eine Zeit lang gut bis ich dann nicht zu letzt durch die damals sehr Träge Admin + ebene den Entschluss fasste mir erstmal eine Auszeit zu nehmen, aus dieser Auszeit wurde ein halbes Jahr und ich verlor logischer Weise meinen Teamlerrang als Senior Moderator und mein RP Char war durch Zeitwechsel auch nicht mehr vorhanden.

    Nach einem halben Jahr wurden mir die Spiele die ich zu der Zeit spielte zu langweilig und ich entschloss wieder mal auf den Server vorbeizugucken, geplant war eigentlich CW:RP doch es verschlug mich wieder nach SW:TOR RP rüber.

    Zurückgekehrt dauerte es nicht lange bis ich mich wieder zurück in die hohen Ebenen der Ewigen Allianz und des Imperiums als auch des Teams arbeitete.

    Auf dem Weg traf ich viele vor allem neue coole Dudes wie Lucas_08_10, Jody , Mirror , Nossem aber auch alte bekannte wie Vampir, Mobo, Boost oder Porelly wieder.

    Aktuell bin ich Admin des SW:TOR RP Teams, Kommandant der Schattenfaust (Imperium), Erfahrener Kopfgeldjäger, Captain des 81st Medic Corps (Republik), Imperialer Schmuggler und ein kleiner Jawa.

    Grüße + Zitate die mir im Kopf blieben:

    Boost ,,Ich danke ihnen das sie mir Medic RP näher gebracht haben." - Eine Woche nachdem ich ihn in die 81st aufnahm

    Jody ,,Die Taschenlampe mach ich aus und dich mach ich an, ouh yeah" - In der Medbay, ich wurde von ihm einer komplett Untersuchung unterzogen ...

    Nossem ,,Er ist einfach Justin Bieber für arme..." - Nach unserem Handball spiel gegeneinander welches mein Team (wie immer) verlor

    Ramboff ,,Ach der isset !" - Als ich nach dem halben Jahr wieder auf dem TS³ war

    Porelly ,,Och nöö was will der denn wieder hier ?" - Als ich nach dem halben Jahr wieder auf dem TS³ war

    Vampir ,,Ich hasse sie" - Als ich ihn als seine Tochter im RP das Leben zur Hölle machte <3

    Terrorzwerg ,,Alex, mein Bruder sagt du bist ein Spaßt" - Als sein Bruder ihn still in seinem Zimmer beobachtete

    DerLugga *Behindertes Lachen* - Fast immer

    Schlusswort

    Ich weiß nicht was ich hier tue, ich sollte eigentlich schlafen weil ich Heute eine Klausur nachschreibe (04.05.2018 0.2:28 Uhr).

    Vielen dank fürs Lesen und ein <3 #nohomo an die Leute die mich zu dem gebracht haben wo ich jetzt Stehe. Hoffentlich habt ihr jetzt ein Bild von mir... mir fällt gerade ein das ich einen meiner Hobbys nachgehen muss !

    Ich geh mich dann mal in den Schlaf weinen.

    Mfg,

    Reyes

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    4 Mal editiert, zuletzt von Reyes (4. Mai 2018 um 23:14)