Fehler Meldung/ Durch einen gegenstand mit der Leiche gefallen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    ich habe auf so einen normalen Jedi stuhl gesessen zum Meditieren in Paliel Fortbildung (der wurde von ihm gespawnt), dadraufhiun hat er mich ausversehen getötet und ich bin in den Stuhl hinein gefallen und daraufhin habe ich diesen fehlercode in die Konsole bekommen:

    Code
     [ERROR] lua/includes/extensions/net.lua:182: net.ReadType: Couldn't read type 112
      1. error - [C]:-1
       2. ReadType - lua/includes/extensions/net.lua:182
        3. ReadTable - lua/includes/extensions/net.lua:121
         4. func - gamemodes/egmrp/gamemode/realism/cl_injuries.lua:22
          5. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
    Hier ein ähnlicher Stuhl bloß von der Map:

    OejZGjW.png

  • Salzkriege 4. Mai 2018 um 23:57

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Meldung/ Durch gegenstand mit der Leiche gefallen“ zu „Fehler Meldung/ Durch einen gegenstand mit der Leiche gefallen“ geändert.
  • Konnte nicht repliziert werden.

    WIll das ganze System eh nochmal neu schreiben. x:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan