Vorstellung von einem humanoiden Wesen welches ein Homosapiens ist namens Morphy....oder so

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallihallo,

    mein Name ist leider nicht James Bond aber fast genauso cool....naja halbwegs cool....irgendwie......... Mein Name ist Lennard, ich habe Dreadlocks und bin nicht der Ansicht, das Milch Gift ist. Außerdem habe ich so viel Sexappeal wie Dosenthunfisch. Ich wohne in Hamburg genauer gesagt auf St. Pauli und bin eigentlich ganz Zufrieden damit.


    Meine ersten Anlauf auf CW:RP:

    Ich war ein netter, kleiner, bisschen pubertärer, 13 Jähriger Junge der den Namen Star Wars gehört hat. Was RP war? Keine Ahnung. Ich bin halbwegs durch die Grundausbildung gekommen und war kurz später aufeinmal ST (Ich glaube damals hießen die anders). Meine Karriere neigte sich dem Ende, als ich 1 Stunde nach der Annahme einen gesuchten Straftäter in Handschellen durch eine ID-Kontrolle ließ. Naja wieder runter vom Server, in Embryostellung gehen und traurig sein waren die Folgen. Irgendwann hatte ich noch 3 weitere Anlaufversuche auf dem Server gestartet, wobei alle fehlschlugen.


    Meine etwas erfolgreichere Karriere auf CW:RP:

    Als ich dann älter war (Ganze 14!) habe ich noch einen Versuch gestartet....diesmal mit Erfolg.....naja irgendwie Erfolg.....glaub ich....Ich war unter RedCat PVT der 501st und bewarb mich kurze Zeit später zum Kadetten.....Mit der schlechtesten Bewerbung und der Hirnrissigsten Bewerbung bis dahin, wurde ich angenommen von dem lieben Yukki .....welcher eine Woche später den FAL Posten abgab....wahrscheinlich habe ich ihn zu doll frustriert habe....oder so....Dann kam GER | Pr0kEnNy1511 (Token) an die Macht und meine Karriere ging halbwegs Steil los. Achso und ich habe die 501st verlassen......oder wurde gekickt, weiß ich nichtmehr. Irgendwann kam ich dann auf die Idee meine geballte (In)Kompetenz in die SWTs reinzuhauen. Also habe ich fröhlich beim TO von Kira (Weiß nicht wie der im Forum heißt) mitgemacht und wurde abgelehnt....das habe ich erfahren als ich mich mit einer Bombe in die Luft sprengen musste. Ich hab angefangen Linxreen mit PMs voll zuspammen und wurde irgendwann angenommen....kurz darauf wurde Linxreen zu Arman Isard (ich scheine alle Einheitsleitungen zu verjagen) und ich irgendwann (nachdem Namin abgegeben hat was mich sehr traurig machte) Captain. In meiner SWT Karriere hab ich Fazor | Soul beide Kniescheiben weggeschossen und bin anscheinend trotzdem nicht toll genug um von Fazor bei seinem Abgang erwähnt zu werden (Du bist blöd). Naja irgendwann war Ich Vize-Direktor der SWTs, was ich langweilig fande und die SWT verlassen habe.

    Irgendwann ist Token dann leider auch gegangen was ich schade fande. Also hat Mexular sich den Posten geschnappt. Irgendwie wurde ich irgendwann Admiral und hatte nach der Einführung der Offiziere ein paar schöne Ideen, welche die anderen leider nicht so gut fanden z.B. Bombenoffizier, Atombombenoffizier, Dicke-Waffen-Offizier und viele mehr. Der einzige Offizier der durchkam, war der Käsekuchenoffizier...Was leider nicht soviel brachte, da wir irgendwie nie Käsekuchen an Board hatten.


    Jedikrams:


    Ich wurde Jüngling und fand das irgendwie ziemlich geil. Ich hab es geschafft der Padawan von General Bruchpilot ( Mastery / @Mastery (Keine Ahnung welches der richtige Acc. ist)) zu werden. Mit ihm lernte ich Kisho kennen. Kurze Zeit später klauten wir zu dritt Alkohol von der FC. Und ich habe fast Kit Fisto umgehauen ( DarkCringer hat den glaube ich damals gespielt) was ich auch irgendwie ziemlich Geil fand.


    Einheiten wo ich leider nicht so lange drin war:

    - RMC (Ich habe es trotz meines medizinischen Talentes welches dem eines Fleischwolfes gleicht zum SGT geschafft)

    - 9th (Auch SGT..hehe)

    - 7th (Auch Searg....ne warte nur PVT)

    - CTs (Also als CPL SCT)

    - A-ARC (Wie bei der 7th)

    - GMs (CPL Kellersquad)


    Irgendwann habe ich alles abgegeben.


    Zurzeit bin ich als SGT TEB BSQ unterwegs und mache die Venator unsicher.


    Naja zu mir einfach irgendwie so:


    Ich werde EGM übernehmen und alle Leute versklaven. Und dazu habe ich noch genug Zeit, da ich erst 15 bin.


    Diese Vorstellung hat Null Struktur, was mir aber egal ist.


    Achso und ich hatte noch ein haufen mehr dumme Ideen welche ich hier nicht alle aufzählen werde, da ich dann erstmal nachdenken muss.

    UND ich hätte hier noch ein paar Personen aufzählen können die toll sind, dafür bin ich habe zu faul.


    MfG Morphy/Trunks/Sklaventreiber #1

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Du bist es auch nicht wert zu erwähnen ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich wurde Jüngling und fand das irgendwie ziemlich geil. Ich hab es geschafft der Padawan von General Bruchpilot ( Mastery/Mato / Mastery (Keine Ahnung welches der richtige Acc. ist)) zu werden. Mit ihm lernte ich Kisho kennen. Kurze Zeit später klauten wir zu dritt Alkohol von der FC. Und ich habe fast Kit Fisto umgehauen ( DarkCringer hat den glaube ich damals gespielt) was ich auch irgendwie ziemlich Geil fan

    Du hast das super duper Lichtschwert Squad vergessen :c

  • Ürigens bezweifle ich, dass du der Spezies Homosapiens angehörst. Ich denke du meintest

    Homosapienssapiens (mensch)


    Früher wurde für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens benutzt, um zum Ausdruck zu bringen, dass der Neandertaler (früher auch Homo sapiens neanderthalensis) zu derselben Artgehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute als veraltet; der gültige Artname lautet deshalb Homosapiens. Er leitet sich aus dem Lateinischen von homo „Mensch“ und sapiens „weise“ ab.

  • Könnte jemand die Vorstellung als Veraltet oder so markieren? Ich war wohl etwas breit als ich sie geschrieben habe.

    Yukki  Mandelcar  Mistery glaub ich auch noch...und noch jemand dessen Namen ich vergessen habe

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • 13 Jähriger Junge

    ich habe Dreadlocks

    Gönnst dir ja richtig.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Yukki 16. Mai 2018 um 15:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • ich sag nur Banthamilch Morphy:P:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.