327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7571-download-png

    327th

    Das 327. Sternenkorps (Kurz 327th) ist eine schwere Infanterie, welche sich als einfache Infanterie Einheit, über schwere Fahrzeug Abwehr sowie im führen von TX-130 Panzern behaupten kann.

    Befindet sich unser Schiff im Not-Zustand, hat die 327th den Unteren Hangar vor feindlichen Einheiten sowie Flugobjekten zu schützen, in dem sie ihren RPS-6 nutzen.

    Ist dieser aus anderen Gründen nicht verfügbar, wird die 327th eine andere Aufgabe übernehmen, welche sich der jeweiligen Situation anpasst.

    Auf planetaren Einsätzen wird sie je nach Bedarf mit Panzern ausgerüstet, und löst verschiedene Aufgaben.

    K-Company

    Die KC (K-Company) ist eine Untereinheit der 327th.

    Sie ist eine Mobile schwere Infanterie unter der leitung von CPT 6210 Deviss.

    Sie darf den Grenade Launcher bedienen, darf einen TX-130 fahren und hat die Möglichkeit mit einen Greifharken zu hantieren.

    Die K-Company besteht aus 144 Klonen.

    Im Not-zustand hat die KC den Unteren Hangar vor feindlichen Einheiten sowie Flugobjekten zu schützen.

    Die KC besitzt eine DC-15s eine DC-17 einen Grenade Launcher und einen Greifhaken.

    PS: Grenade Launcher ist noch nicht drinne muss noch reingemacht werden


    ARC's

    Die Advanced Recon Commandos, kurz ARCs oder ARC Trooper genannt, waren eine Klonkrieger-Eliteeinheit innerhalb der Großen Armee der Republik. Sie waren die ersten Klone, die für die Armee entwickelt wurden und unterschieden sich genetisch von den späteren, regulären Klonsoldaten.

    Geschichte:

    Der erste Versuch zielte darauf ab, das Ausgangsmaterial zu verbessern und zu erweitern, unter anderem durch stark gesteigerte Intelligenz und höhere körperliche Leistungsfähigkeit. Dieser Versuch erwies sich jedoch als Fehlschlag, sechs der ersten 12 Prototypen verstarben bereits während der embryonalen Phase und die übrigen sechs Klone erwiesen sich zwar - wie geplant - als hochintelligent, waren jedoch stark gestört und nicht kommandierbar. Der Mandalorianer Kal Skirata verhinderte die Tötung dieser ersten Klone und nahm sie als seine Söhne auf. Kal trainierte sie und war der einzige der sie unter Kontrolle halten konnte. Sie wurden unter der Bezeichnung Null-ARCs bekannt.

    Aufgrund ihrer Erfahrungen mit der Null-Versuchsreihe nahmen die Kaminoaner davon Abstand, das Erbgut des Spenders weiter zu optimieren und produzierten eine zweite Testreihe - die Alpha-Klone. Diese waren, von der beschleunigten Alterung abgesehen, genetisch absolut unveränderte Kopien von Jango Fett. Das hatte zur Folge, dass diese Klone zwar alle positiven und wünschenswerten Eigenschaften Jangos, die den Spender zu einem hervorragenden Söldner und Kopfgeldjäger machten, besaßen - seine Disziplin, seine Aggression, seinen Mut und seine Loyalität - aber auch dessen negative Seiten: Er war ein dickköpfiger Einzelgänger, der ungern Befehle anderer befolgte. Dieses waren denkbar ungeeignete Eigenschaften für Infanterie-Soldaten und so wurden nur 100 dieser als Alpha-Klasse-ARCs oder einfach nur ARCs bekannten Einheiten produziert.

    Ausbildung:

    Ihre Ausbildung war extrem hart, damit sie allen Erfahrungen, denen sie bei ihren Einsätzen ausgesetzt sein würden, standhalten konnten. So wurden sie, genau wie die Republik-Kommandos, neben dem Überleben unter extremsten Bedingungen auch im Ertragen von Folter trainiert und sie lernten, lange Zeit fast ohne Schlaf auszukommen. Viele von ihnen waren schließlich in der Lage, selbst im Gehen zu schlafen, um jede Gelegenheit zur Erholung nutzen zu können. Daneben lernten sie, mit einer Vielzahl von Waffen umzugehen,sollte dieses sich als notwendig erweisen. Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehörte es, andere Einheiten auszubilden.ämtliche ARCs hatten deswegen Offiziersränge inne - sie waren entweder ein Leutnant oder Captain. Daneben wurden im Laufe der Klonkriege viele ARCs zu persönlichen Begleitern von Jedi-Generälen, füllten Lücken in der Befehlskette, zum Beispiel wenn Einheiten, denen sie begegneten, ihre kommandierenden Offiziere verloren hatten, oder operierten alleine oder in kleinen Teams hinter den feindlichen Linien.

    Rüstung:

    ARCs trugen eine besondere Form der Phase I-Rüstung oder der Phase II-Rüstung, die sich von der Rüstung der regulären Einheiten vor allem durch ihre größere Widerstandsfähigkeit, dem Schulter-Pauldron und das Kama - angelehnt an den traditionellen mandalorianischen Jagdrock -unterschied. Kama und Schulter-Pauldron gehörten nicht zur Standardausrüstung, sondern es wurde dem jeweiligen Soldaten überlassen, ob er diese tragen wollte. Die

    Elektronik des Helms war um einige zusätzliche Funktionen erweitert und seitlich am Helm trugen die ARCs - wie auch Jango Fett - den charakteristischen Rangefinder zur multiplen Zielerfassung.

    Waffen

    Aufgrund der Vielseitigkeit ihrer Einsätze trugen die ARCs keine Standardwaffen, sondern passten die Waffen ihrem jeweiligen Auftrag an. Bei den 327th Arc ist die Bewaffnung folgende:

    Sergeant: Westar-M5,Jetpack,DC17, DC17 Dual,Thermal Detonator

    Lieutenant: Westar-M5,Jetpack,DC17, DC17 Dual, Fernglas,Thermal Detonator

    Captain: Westar-M5,Jetpack,DC17,DC17 Dual,DC15S,Fernglas,Thermal Detonator

    Fahrzeuge:

    Aufgrund ihrer Ausbildung waren ARCs in der Lage, nahezu alle Fahrzeuge zu fahren und zu fliegen, sollte dieses erforderlich werden.Auf dem Server sind die 327th Arcs allerdings nur berechtigt den Tx-130 zu fahren.

    Aufgabengebiet:

    Die 327th Arcs sind für schnelles Eingreifen und zur Unterstützung der 327th Star Corps zuständig, die an verschiedenen Fronten zum Einsatz kommen können und aus den besten Soldaten der 327th Star Corps bestand.

    Wie wirst du ein ARC?

    Ein ARC wirst du nach bestandener Fortbildung und bestandenem Test welchen du mit 70% zu bestehen hast.Ebenso wird der Rang eines Sergeants vorrausgesetzt und du musst kompetenz zeigen.


    Aufgaben

    • Sicherung von Luft und Boden -Maineinheit
    • Mobile Schwere Infanterie zur Unterstützung der 327th Schweren Infanterie mit Spezialisierung auf höher gelegene Positionen zu gelangen.-K-Company
    • Mobile Spezialeinheit die sich um die Aufklärung sowie Absicherung der schweren Infanterie und Panzerpiloten kümmert. -ARCs

    Ausrüstung

    Rang Ausrüstung
    Privat DC15a , DC17
    Corporal DC15a , DC17
    Seargent DC15a , DC17, RPS-6
    Lieutenant DC15a , DC17, RPS-6
    Captain DC15a , DC17, RPS-6
    Major DC15a , Dual-DC17 , RPS-6 , Handschellen , Fernglas
    Commander Bly DC15a , Dual-DC17 , RPS-6 , Handschellen , Fernglas
    RPS-6

    Steckbrief:

    Allgemeines

    • Voller Name: RPS-6 Raketenwerfer
    • Hersteller: Merr-Sonn Munitions Limited
    • Serie: RPS
    • Modell: 6. Generation
    • Länge: 1,3 m
    • Durchmesser: 1,3 dm
    • Gewicht: 17 kg

    Munition

    • Länge: 3,2 dm
    • Durchmesser: 1 dm
    • Gewicht: 8,7kg


    • Reichweite: 2 km
    • Geschwindigkeit: 350 m/s
    • Penetrationsstärke: 900 mm
    • Explosionsradius: ~10m
    • Davon Sprengstoff: 5,8 kg
    • Treibladung: 0,6 kg

    Unter welchen Bedingungen darf man den RPS-6 nutzen?

    An Bord, eines Schiffes bzw. der Venator darf nur geschossen werden, wenn...

    • Feindliche Flieger außerhalb der Venator, oder innerhalb des Hangars sind, und Kollateralschäden ausgeschlossen sind.
    • es bei nicht gebrauchen einer Rakete, mehr Schaden verursacht werden würde, als durch die Explosion an sich.


    Auf der Oberfläche eines Planeten, Mondes, etc., wenn...

    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um ein Fahrzeug handelt.
    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um feindlich-besonnen Kreaturen handelt.
    • der Vorgesetzte (geltend ab Lieutenant) eine Ausnahme auspricht, und den Einsatz einmalig erlaubt.

    Richtige Haltung, beim Abfeuern des RPS-6

    Der RPS-6 wird mit der Schulter gestützt, aufrecht gehalten und in einer "Duck"-Postion abgefeuert.

    WVV4xlVr0-dDVwwewBZedFrZF6wPIRpdKSCgVu-WA7TC9V0I6U7niEnjCe8wu7zP1xX-3spjs4dQelOu3Z99TL1p08czI2wIHfKZP-6Scwt3M2Wvayw02lNJ_6VoFi6eXGWGPTqn

    Mitglieder


    EINHEITSJEDI [4/5]

    Rang Name
    General Aayla Secura
    General Tario Lemon Kampfkeks
    Ritter
    Padawan Daaf Pikils
    Padawan Aras Ilor




    ---------==Einheitsliste==---------


    [19/35]


    *Wer Panzer und RPS 6 benutzen darf ist im TS

    vermerkt

    Rang Name
    CMD Bly Adwen
    Major Razaph
    Major
    Captain Deviss K-Company Deno
    Captain ARC Cringer
    Captain Hero
    Captain
    Lieutenant Galle
    Lieutenant ARC Apex
    Lieutenant Ox
    Lieutenant K-Company
    Lieutenant K-Company Cal
    Sergeant ARC Stain
    Sergeant ARC Bent
    Sergeant
    Sergeant
    Sergeant(K-Company)
    Sergeant K-Company Blinko
    Sergeant K-Company Notiez
    Corporal Talon
    Corporal
    Corporal Paco
    Corporal Reaver
    Corporal
    Corporal K-Company Snake
    Corporal K-Company
    Corporal K-Company
    Private Toasty
    Private
    Hades
    Private Tazzoo
    Private
    Private
    Private
    Private


    Partnereinheiten

    -

    Regelwerk

    Allgemeine Verhaltensregeln


    In der 327th wird vor allem Wert auf Gemeinsamkeit gelegt. Wir spielen auf dem Server um gemeinsam Spaß zu haben.

    Dieser Spaß wird nicht durch FailRP und permanentes Trolling ausgedrückt, sondern gutes Verhalten auf dem TS und eine erkennbare Persönlichkeit im RP.

    Dieses sind unsere obersten Verhaltensregeln:

    1. Die Serverregeln sind zu jeder Zeit das wichtigste!

    1.1 Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Regeln zum OOC im IC sowie die Regeln zum Metagaming!

    1.2 Desweiteren ist Powergaming zu beachten.

    2 Eine Anwesenheit auf dem TS - ob gemutet oder nicht - ist wünschenswert.

    2.1 In deinem Teamspeak Namen sollte entweder erkennbar sein, dass du Mitglied des 327th bist oder dein Charaktername sollte erkennbar sein.

    3. Den Befehlen von Vorgesetzten ist folge zu leisten.

    3.1 Ausnahmen: Der Befehl wäre die Goldene Regel zu brechen, sich selbst zu

    verletzen oder wäre gegen sonstige Regeln zu verstoßen.

    4. Der Raketenwerfer ist nicht zu Abusen.

    5. Das Nutzen eines Panzers ist erst ab Sergeant und mit gültigem Panzerführerschein erlaubt.

    6. Der /me-Befehl ist nur sinnvoll zu gebrauchen und wird nicht abused.

    6.1 Beispiel: Falsch: /me PTS = CPT 327th 241224 Morga PTS.

    6.2 Beispiel: Richtig: /me erbittet PTS = CPT 327th 241224 Morga erbittet PTS.

    6.3 Das Fehlerhafte benutzen des /me-Befehls wird bestraft.

    6.4 Das Benutzen des /me-Befehls um FailRP auszudrücken ist strengstens untersagt.

    7. Vor Vorgesetzten wird IMMER! salutiert. Vor allem, wenn andere Einheiten in der Nähe sind.


    Formationen

    Hier findet man die spezifischen Formationen der 327th, mit kurzen Beschreibungen sowie Bilder zur Illustration

    Alpha-1

    Alpha-1:

    Tätigkeit:Unbewaffnet hinter dem Höchstrangigem marschieren

    Vorteile: Schneller Befehl zum sauberem Marschieren.

    APpjPHsipz2vzaaMwLh2i5woFBZ4pQkUsDH27_7S-foI9RUZgOP31pzDmUaFRuKiqwUt_V7aFOUnE_S6nr5x04PiaHAJcyzLN97x1VnMrqkXrJatTNCWPiE2Z5fgbEgwlCldURqH

    Alpha-2

    Alpha-2

    Tätigkeit: Bewaffnet und kampfbereit hinter Höchstrangigem marschieren.

    Vorteile: Schneller Befehl zum marschieren, sowie zügige Einsatzbereitschaft.

    SRIjw0qRpOFVfkWteZ-sXSweYWOCE7yD1fdmHkObEBFgeXEXRyO839EpEZFT2YWfSfz_pZk02V4jNHXx6QcnRonB2CZPjPvJePEN_-WFkNeKEfgfCRnDLd89CoMba45HStsdUQrG

    Bravo

    Bravo

    Tätigkeit: Besagte Position stürmen, Position sichern (Nach der Sicherung, Charlie ausführen)

    Vorteile: Geordnete Sicherung eines Raumes o.Ä., sowie eine standhafte und direkte Verteidigung.

    a3Xx0wEtiXprInN-fCDw1Wwj7JXGGUpZvOdweEIU0bKWEjbBvrOWZHvXZ7EQu5Fylo9rvoOQzQlzET1FFANp7XpVjJzg-jSP3troEzZF5bWCSzNKMUCK9OO_pmhgfwOoG8IWUmLS

    Charlie

    Charlie

    Tätigkeit: Auf der Stelle, eine taktisch beste Verteidigungsposition in Richtung aller möglichen Ein & Ausgänge

    Vorteile: Schnelle & Standhafte Verteidung

    aOaJWixXFkp0UXSoLJfmmmpdad5Ay2ilmeJHoeS8nzy6f8j-BJTFtQRMIDcK7TOx2N9YT0djf5pna3JMHpORnpwQsLCbxy4ulzh1CFLKtrC6rqO5y3mthE_QZJ_CCTaku-Vq7SoX

    Delta

    Delta

    Tätigkeit: Ohne Umwege zum besagten Ort. (Beispiel: *Bly an 327th* Delta-MH!)

    Vorteile: Truppen sind schnellstens an benötigten Orten

    Echo

    Echo

    Tätigkeit: So zügig und sauber wie möglich, die Grundposition der 327th bilden (Siehe Bild)

    Vorteile: Saubere "Warte"-Haltung, sowie gute Position um anzugeben, wie koordiniert man ist

    o2jdUuP1cLhzppLSWGVFm7GRPrBD8Mi4hYIK5fF9mUjMWWlNszUrjjf7OEXcCSoppQzwpNzbjAEHowrutqs5aTsjGa4xrHQvvl5QMTcpkJxAxr7SrMpOFC1RXofGQfpYuEe9iDXF

    Foxtrot

    Foxtrot

    Tätigkeit: Offensives Vorrücken ohne Formation, jedoch zusammenbleiben und schussbereit sein.

    Vorteile: Schnelleres sowie angenehmeres vorrücken während eines Einsatzes, sowie mehr Sicherheit bei Scharfschützenfeuer

    uOqAuI0I7SDZxomHKrGcAFKT9cmRyRsDDilNK5DAvPTxKnaIluDq0BFIctRhuk0Dn2yIsHrcOkOVsyyBk6Tl_jZtTXdGVQW1xG8LO2xFbFhxytM5lT3vGL84ZLL5Z9A_tfkZZ1IN

    X-Ray

    X-Ray

    Tätigkeit: Alle Offenen Richtungen in Drei bis Vier Firesquads sichern.

    Vorteile: Komplette Rundumsicherung, ähnlich wie ein Diamant, jedoch mit Bewegungsfreiheit

    Kyv-iU542MXE9f0JacSxnmMhxs4OFu2SIGKl2GFb_1KM8kxBuys-uGd5yxG8sncO9wbs9wAxZ8rPGTTbcgPKpO-MkicIPCHkFZDdLe52i2kMes2HVhLC93v7BVck_nPIryT7_bWm


    Quellen|Leute die was dazu beigetragen haben

    -Razaph

    -Shadowwing

    -Vorex

    -Morga

    -Cringer

    62 Mal editiert, zuletzt von DarkCringer (30. Juli 2018 um 15:38)

  • Beförderungen

    Razaph wurde von CPT Deviss zum MJR befördert

    Jiggi wurde von CPT zu Test MJR befördert

    Found wurde vom LT zum Test CPT befördert

    Shadowwing von SGT zu Test LT

    Stain von CPL zu Test SGT

    Ragnar von PVT zu CPL

    Vito von PVT zu CPL

    Plort von PVT zu CPL K Company

    Herzlichen Glückwunsch an alle

    Weiteres

    CPL Cretch verlässt die Einheit aus eigenem Willen

    Dir noch eine schöne Reise

    CPT/MJR Jones verlässt die Einheit aus eigenem Willen

    Dir noch eine schöne Reise



  • Fortbildungen:

    Hydrak und Deadex haben die TX-130 Fortbildung erfolgreich bestanden.

    Hydrak und Deadex dürfen nun den TX-130 fahren

    Leiter der Fortbildung SGT Cal.

    Ich kann bezeugen das die Fortbildung stat gefunden hat.


    th?id=OIP.94Nl_2Q4s9Uyjq6a6SyL9wHaFj&pid=15.1&P=0&w=235&h=177

    Hier ist

    nichts.

  • Hydrak und Deadex haben beide den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    Hydrak und Deadex sind nun befugt den RPS-6 zu nutzen

    Leiter: SGT Cal

    Prime kann bezeugen das diese Fortbildung stattgefunden hat

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • PVT Deadex meldet sich für die gesamte Woche einschließlich dem Wochenende und vorsichtshalber Montag den 14.5 ab da ich auf die RPC Köln fahre und dafür noch ein paar Sachen erledigen muss

  • PVT Ox ist der Einheit beigetreten herzlichen Glückwunsch

    PVT Crush ist der Einheit beigetreten herzlichen Glückwunsch

    Cal wurde von SGT zu LT Galle befördert herzlichen Glückwunsch

    Blinko wurde von PVT zu Test CPL K Company befördert herzlichen Glückwunsch

  • [-] CPT Found verlässt hiermit die 327th.

    Es war eine echt knorke zeit in der Einheit, jedoch habe ich zurzeit leider keinen Spaß mehr an diesem Job und 3. Charaktere gleichzeitig Aktiv zu spielen wird mir langsam auch zu Stressig.

    -Found aka. Search aka. Der Typ der sein Headset wegen Fortnite kaputt gemacht hat.

  • Schade, wird dich vermissen! ^^

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • RPS-6 Training durchgeführt.

    Teilnehmer:

    Cal

    Prime

    Tythen

    Training durchgeführt von : Cal/Galle

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich würde gerne mit den Privates Jenno, Ox und Crush eine RPS 6 fortbildung machen, für ihren RPS 6 Schein bitte mich anschreiben und dann einen Termin vereinbaren ich wäre für Samstag 15 Uhr wenn da jeder Zeit hat

    Ich kann jetzt, kommt einfach zu mir bzw einen höher rängigen

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768