Ich bin Krank (Kyronas)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abmeldung von Kyronas

    Da ich an Vitamin-D Mangel leide und von einer Borreliose befallen bin kann ich im Moment nicht so aktiv sein ich bitte das zu berücksichtigen und zu entschuldigen.

    Jedirat: Canderous , Kisho , Sloger , Sargon , Vampir

    Doom`s Unit: Veritas , Weino

    ERC: Mewten , Ravish , Gree (kenne deinen Forum Namen leider nicht)

    EL: Pound , barbarossA

    Deathrun: Vampir , Summe , Hez , Cretch

    Falls ich mal kein Rainbow spielen kann: Denni$

    SWTOR: xXRyanXx ^^

    Für alle die nicht wissen was Borrreliose ist: https://www.onmeda.de/krankheiten/borreliose.html

    Ich bitte um Entschuldigung

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    7 Mal editiert, zuletzt von Ringo (6. Mai 2018 um 21:21)

  • Vitamin D Mangel hat dich "befallen".

    Na gut. Wie dem auch sei. Gute Besserung Mannsweib Gallia

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sowas passiert wenn man nie das Zimmer verlässt und die Sonne nicht erblickt. \(._.\)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Borreliose hat er ja nur weil er mal sein Zimmer verlassen hat.

    Ja das ist mist wegen Vitamin magel muss ich raus und dann bekomme ich direkt Borreliose ich schieb mir jetzt Vitamin Tabletten ein und verlassen mein Zimmer nie wieder bzw. ich mache mein Fenster auf wenn die Sonne scheint xD

    Und danke an alle

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Gute Besserung!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Und heb die Bohrmaschine auf!..

    Ich frage jetzt einfach mal nicht nach xD

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Und vielen Dank an alle die mir eine gute Besserung gewünscht haben. <3

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hey

    Lieber Ringo :3 Ich wünsche dir eine ganz tolle gute Besserung c: Pass bitte gut auf dich auf und ich freue mich sehr, wenn du wieder schön gesund bist lieber Kyronas c: Falls ich dir behilflich sein kann, helfe ich dir natürlich sehr gerne lieber Ringo :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Vielen dank .Slick für die schönen Worte. Wenn ich wieder fit bin können wir ja mal ein Event zusammen machen^^

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Halt die Ohren steif. Nur die Ohren kollege !

    gute besserung und kuriere dich schön aus :)

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker