Werbung

Die Ausbilder

  • Guten Tag,

    Hier ist eine kleine Übersicht der Ausbilder/mentoren.


    Gliederung

    • Ausbildermentoren
    • Das Regelwerk
    • Die Aufnahmevoraussetzung
    • Die Aufnahme zum Ausbilder
    • Der Ausbildungsablauf
    • Blacklist



    Ausbildermentroen


    Name                                                  Verlinkung

    Blacki Blacki  
    Roh
    Roh  
    Sixth Sixthsavage  
    Drogo Rico / Drogo  
    Vampir Vampir  
    Lanzer
    MLGLanzer  
    Roxxas Roxxas  


    Das Regelwerk



    Die Aufnahmevoraussetzung



    Die Aufnahme zum Ausbilder

    Wenn du den Ausbildern beitreten möchtest, musst du nur wenige Punkte durchführen...


    • Frag einen Ausbildermentoren an (TS,Forum oder InGame(Rotes "A" im Tabmenü)
    • Bitte ihn dir bei einer Ausbildung zuzusehen
    • Vollführe eine vollständige Ausbildung von Anfang bis zum Ende
    • Warte auf die Entscheidung des Mentoren


    Der Ausbildungablauf

    -> Ausbildungsablauf auf Clone Wars Roleplay


    *Der Ausbilderrang hat mehr joinrechte als normale User. Dies wird zum ausbilden verwendet!


    *Ausbilder haben Rechte um Namen zu ändern. Dies wird dazu benutzt um falsche Namen von Kadetten zu ändern!



    Blacklist


    Vorlage für diesen Beitrag von  Sypher  

  • Werbung
  • Hiermit gebe ich den Ausbilder-Job ab.


    Es tut mir leid, aber ich bin unter anderem aus Zeitgründen nicht immer verfügbar für eine Ausbildung in der Länge. Zudem finde ich das Ausbildungssystem nicht wirklich durchdacht und es macht auch nicht den Anschein, dass sich das Team darum bemüht dieses von Grund auf zu ändern. Jedes mal dasselbe runter zu rattern und das sogar mehrmals am Tag, ist nichts was ich aktiv länger als eine Woche machen könnte.

  • Ich gebe hiermit ebenfalls meiner Ausbilderposten ab.


    Es ist einfach viel zu viel, jeden Tag mehrmals den gleichen Kram immer wieder runterzurattern, die Ausbildung ist in dieser Form einfach zu umfangreich bzw. man muss zu häufig ran. Wenn ich gefühlt mehr als die Hälfte meiner Zeit aufm Server mit Ausbilden beschäftigt bin und regelmäßig erst zum Spielen komme, wenn der Server fast leer ist... sorry, ne.


    Außerdem isses schon ziemlich krass wie wenig Wertschätzung man für den Job bekommt und wie wenig Rücksicht auf laufende Ausbildungen auf diesem Server genommen wird.


    Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

  • Soll hier auch geschrieben werden, wann man welchen Kadetten ausgebildet hat?

    MfG Ingrimmsch

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Sollte in der Akte stehen bzw. anderswo automatisch geloggt werden.

    Sry wenn ich mich jetzt ein bissl blöd anstelle, aber welche Akte will bitte aufzeichnen wann ich wen ausbilde?

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Werbung
  • Ich bitte darum das die Mentoren sich zusammen finden um diesen Beitrag aktuell oder auch einen neuen Beitrag zu schreiben.

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.

  • Werbung
  • Ich hätte bei euch mal ne frage darf ich als MJR eigentlich selbständig Ausbilden oder muss vorher ein Ausbilder zustimmen bzw erst gar nicht auftauchen. Ich würde euch gerne etwas entlasten würde aber ungerne mich verpflichten.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit DT MJR Crimes

    501st CPL Weino

    Chef Purtey Weinmann


    Ehemalige relevante Rollen:

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Ich bitte darum das die Mentoren sich zusammen finden um diesen Beitrag aktuell oder auch einen neuen Beitrag zu schreiben.

    Ich bin zur Zeit im Urlaub und komme in einer Woche wieder. Wie ich auch glaube geschrieben habe, werde ich mich nach meinem Urlaub alles Organisatorisches kümmern, da Seyyid leider während meinem Urlaub seinen Leiterposten abgegeben hat und ich mich erst mit dem neuen Leiter in Verbindung setzten, was über das Forum nur schwer geht.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Ich hätte bei euch mal ne frage darf ich als MJR eigentlich selbständig Ausbilden oder muss vorher ein Ausbilder zustimmen bzw erst gar nicht auftauchen. Ich würde euch gerne etwas entlasten würde aber ungerne mich verpflichten.

    Laut meines Wissen kann jeder ab dem Rang LT+ oder CPT+ ausbilden, falls kein Ausbilder da ist oder keine Zeit hat. Die Endabfrage kann dann aber nur von einem Ausbilder gemacht werden.

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Beitrag von MLGLanzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung
Werbung