Die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Hier ist eine kleine Übersicht der Ausbilder/mentoren.

    Gliederung

    • Ausbildermentoren
    • Das Regelwerk
    • Die Aufnahmevoraussetzung
    • Die Aufnahme zum Ausbilder
    • Der Ausbildungsablauf
    • Blacklist


    Ausbildermentroen

    Name                                                  Verlinkung

    Blacki Blacki
    Roh barbarossA
    Sixth Sixthsavage
    Drogo Rico / Drogo
    Vampir Vampir
    Lanzer
    Lanzer
    Roxxas Roxxas

    Das Regelwerk

    Bewaffnung

    §1.1.: Die Tasergun (T-7) darf nur im Ausnahmefall an Rekruten genutzt werden!

    §1.2.: Die DC-15s gilt nur als Vorführwaffe, es darf nicht mit dieser andersweitig geschossen werden!

    §1.3.: Das Aufnehmen anderer Waffen, außer die Abnahme der Trainingswaffe der Rekruten ist strengstens untersagt!

    §1.4.: Das weitergeben der Bewaffnung eines Ausbilders ist verboten!

    Allgemeine Regeln

    §2.1.: Der Job "Ausbilder" darf nur innerhalb des Ausbildungsbereich genutzt werden und ist kein Teil des RPs. Auf Kamino darf er unter diesen Bedingungen (Link) im RP genutzt werden.(TB Beschluss)

    §2.2.: Das nutzen des Ausbilder Charakters ohne einen Rekruten auf dem Server ist verboten!

    §2.3.: Die Ausbildermentoren behalten sich das Recht vor, aus eigener Interesse die Stärke -das Gewicht- einer Bestrafung frei zu bestimmen!

    §2.4.: Grau-Zonen auszunutzen die indirekt das Regelwerk treffen, können dennoch von den Ausbildermentoren geahndet werden.

    §2.5.:Als Ausbilder hat man die Pflicht auszubilden. Die Aktiven/Inaktiven Ausbilder werden in den Kommentaren regelmäßig vermerkt. Somit verlieren Ausbilder die nicht ausbilden schneller den ausbilder Rang.


    Die Aufnahmevoraussetzung

    Um Ausbilder zu werden brauchst du......
    • Geistige Reife
    • Kenntnisse über das Server-Regelwerk
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geduld und Zeit (Jede Ausbildung dauert verschieden lang)
    • Langzeitige Motivation


    Die Aufnahme zum Ausbilder

    Wenn du den Ausbildern beitreten möchtest, musst du nur wenige Punkte durchführen...

    • Frag einen Ausbildermentoren an (TS,Forum oder InGame(Rotes "A" im Tabmenü)
    • Bitte ihn dir bei einer Ausbildung zuzusehen
    • Vollführe eine vollständige Ausbildung von Anfang bis zum Ende
    • Warte auf die Entscheidung des Mentoren

    Der Ausbildungablauf

    -> Ausbildungsablauf auf Clone Wars Roleplay

    *Der Ausbilderrang hat mehr joinrechte als normale User. Dies wird zum ausbilden verwendet!

    *Ausbilder haben Rechte um Namen zu ändern. Dies wird dazu benutzt um falsche Namen von Kadetten zu ändern!


    Blacklist

    Blacklist

    Vorlage für diesen Beitrag von  Sypher

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    12 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (4. August 2018 um 21:03)

  • Hiermit gebe ich den Ausbilder-Job ab.

    Es tut mir leid, aber ich bin unter anderem aus Zeitgründen nicht immer verfügbar für eine Ausbildung in der Länge. Zudem finde ich das Ausbildungssystem nicht wirklich durchdacht und es macht auch nicht den Anschein, dass sich das Team darum bemüht dieses von Grund auf zu ändern. Jedes mal dasselbe runter zu rattern und das sogar mehrmals am Tag, ist nichts was ich aktiv länger als eine Woche machen könnte.

  • Ich gebe hiermit ebenfalls meiner Ausbilderposten ab.

    Es ist einfach viel zu viel, jeden Tag mehrmals den gleichen Kram immer wieder runterzurattern, die Ausbildung ist in dieser Form einfach zu umfangreich bzw. man muss zu häufig ran. Wenn ich gefühlt mehr als die Hälfte meiner Zeit aufm Server mit Ausbilden beschäftigt bin und regelmäßig erst zum Spielen komme, wenn der Server fast leer ist... sorry, ne.

    Außerdem isses schon ziemlich krass wie wenig Wertschätzung man für den Job bekommt und wie wenig Rücksicht auf laufende Ausbildungen auf diesem Server genommen wird.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Soll hier auch geschrieben werden, wann man welchen Kadetten ausgebildet hat?

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Sollte in der Akte stehen bzw. anderswo automatisch geloggt werden.

    Sry wenn ich mich jetzt ein bissl blöd anstelle, aber welche Akte will bitte aufzeichnen wann ich wen ausbilde?

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Hiermit gebe ich meinen Leiterrang ab und verlasse CW:RP damit.

    Ich ernenne Rico / Drogo zum neuen Leiter für die User.

    Roh bleibt weiterhin Leiter für das Team.

    MfG

    Seyyid89

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (30. Juli 2018 um 15:23)

  • Ich bitte darum das die Mentoren sich zusammen finden um diesen Beitrag aktuell oder auch einen neuen Beitrag zu schreiben.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich hätte bei euch mal ne frage darf ich als MJR eigentlich selbständig Ausbilden oder muss vorher ein Ausbilder zustimmen bzw erst gar nicht auftauchen. Ich würde euch gerne etwas entlasten würde aber ungerne mich verpflichten.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bitte darum das die Mentoren sich zusammen finden um diesen Beitrag aktuell oder auch einen neuen Beitrag zu schreiben.

    Ich bin zur Zeit im Urlaub und komme in einer Woche wieder. Wie ich auch glaube geschrieben habe, werde ich mich nach meinem Urlaub alles Organisatorisches kümmern, da Seyyid leider während meinem Urlaub seinen Leiterposten abgegeben hat und ich mich erst mit dem neuen Leiter in Verbindung setzten, was über das Forum nur schwer geht.

    barbarossA

  • Ich hätte bei euch mal ne frage darf ich als MJR eigentlich selbständig Ausbilden oder muss vorher ein Ausbilder zustimmen bzw erst gar nicht auftauchen. Ich würde euch gerne etwas entlasten würde aber ungerne mich verpflichten.

    Laut meines Wissen kann jeder ab dem Rang LT+ oder CPT+ ausbilden, falls kein Ausbilder da ist oder keine Zeit hat. Die Endabfrage kann dann aber nur von einem Ausbilder gemacht werden.

    barbarossA