Jedi Schatten | Leitung Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Team Circle hat die mission auf Ryhlot beendet. Jang hat sich eine schnitt verletzung am arm die nicht so tief ist also leicht behandelbar.

    Taio hat sich eine Brandwunde im gesicht zugezogen die an der rechten backe vorbei geht und knapp die narbe verfehlt hat

  • Curuscant

    Mother of god. What have you done.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Jem Carstairs aka Slight wird vermisst. Vermutlich ist er bei seiner letzten Aufgabe verstorben oder der Dunklen Seite verfallen, so das er Suizid begannen hat.

    Blue Fel aka Hoffnung ist ebenfalls verschwunden. Jedoch ist seine Prezänse in der Macht manchmal zu vernehmen. Wer ihn sieht, soll ihn melden und beobachten.

    (Dadurch zerfällt die Team Kombination "Loved")

    Das Team Circle geht in Leitung von Jing De'kar nach Rexus Prime auf eine Mission.


    Vom Hohen Rat der Jedi aus kam noch eine weitere Mission auf uns zu diese Lautet:

    Der Zettel

    Für diese Aufgabe wird noch jemand eingewiesen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also Blue Fel ist mein Meister ne. Ich nehme am die Info gilt nur für Schatten oder?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Mjr Colt der CT steht ab sofort unter Beobachtung, da er ein Gespräch mitgehört hat.

    Alle Jedi werden von ihren jetzigen aufgaben abgezogen, und begeben sich in der gesamten Galaxis auf die Suche nach den Rakata Überbleibsel, wodurch sie Rila Sindula aka Neste unterstützen, welche sich dm schon angenommen hatte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Meister Ruben ist aus den Tiefen der Galaxys wieder zum Orden gestoßen und hat seine Aufgaben mit Pravour erfüllt. Er ist hiermit wieder als Meister im Orden, da der Elite schon belegt ist.

    Jedoch wird er vorerst nicht in die Befehlsvergabe eingereiht, da er noch nicht aktiv wieder im Orden der Schatten geworden ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (5. Oktober 2018 um 22:42)

  • Kann er. Die Meister Beförderung verschnellee das ganze bloß.

    Roma ist auch kein Meister. Aber es dauert eben einfach etwas länger da hoch zu kommen.

    Wäre der Server nicht gefühlt immer weg, könnte ich auch besser Aufgaben vergeben.

    Das würde die Beförderung erneut beschleunigen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Rila Sindula wurde aus den Fängen von Hexen befreit und ist wieder da. Sie hat nun neue Tattoos auf ihren Lekku diese sind so ähnlich wie die von Darth Talon. Zudem muss man sagen, dass sie sich ziemlich merkwürdig verhält.

  • Hevoc 30. Oktober 2018 um 15:52

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.