Jedi Schatten | Leitung Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seth Seyles wurde im Kampf getötet weil er sein Schatten darsein verheimlichen wollte.

    Ja ist doof gelaufen aber hab etwas kacke gebaut und ja ich habe meinen Namen in Trimos Vetta geändert und muss abwarten was in der Ratsitzung mit mir passiert. Ob ich verwiesen werde oder nur aus dem Schattenorden fliege.

  • Seth Seyles wurde im Kampf getötet weil er sein Schatten darsein verheimlichen wollte.

    Ja ist doof gelaufen aber hab etwas kacke gebaut und ja ich habe meinen Namen in Trimos Vetta geändert und muss abwarten was in der Ratsitzung mit mir passiert. Ob ich verwiesen werde oder nur aus dem Schattenorden fliege.

    Ich finde es inaktzeptabel das du überhaupt den Schatten noch angehören darfst bei solchem abuse, Fehlverhalten und beim falsch verstehen der Schatten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich finde es inaktzeptabel das du überhaupt den Schatten noch angehören darfst bei solchem abuse, Fehlverhalten und beim falsch verstehen der Schatten.

    Werde ja am Freitag rausgeschmissen? Das erste Fehlverhalten seit einem halben Jahr? Ich glaube das du in dieser Zeit mehr auf das Gesicht gefallen bist als ich.

  • Werde ja am Freitag rausgeschmissen? Das erste Fehlverhalten seit einem halben Jahr? Ich glaube das du in dieser Zeit mehr auf das Gesicht gefallen bist als ich.

    Ja genau er ist am Ende wegen Rp rausgeflogen du aber wegen Abuse und RDM... ich glaube das ist schlimmer als sein vergehen desweiteren wie kann man so einen fehler machen obwohl man sich doch die meiste Zeit als Schatten wieso zurück hält?

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (13. Juni 2018 um 16:06)

  • Ja genau er ist am Ende wegen Rp rausgeflogen du aber wegen Abuse und RDM... ich glaube das ist schlimmer als sein vergehen desweiteren wie kann man überhaupt fehler machen?

    Es ist passiert und gut ist. Da kann man sich noch weiter drüber aufregen. Es ist immer noch ein Spiel und das begreift ihr alle nicht...

  • wie kann man überhaupt fehler machen?

    Stimmt, wie kann ein Mensch nur Fehler machen, wie ungeheuerlich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Stimmt, wie kann ein Mensch nur Fehler machen, wie ungeheuerlich.

    ich meine wenn man sich als Jedi Schatten wieso nur verdeckt halten soll wie kann man so handeln... aber danke für das Zitat änder das kurz , da es sich falsch anhört.

  • Oh mein Gott wo sind wir im Kindergarten...?

    Kann gut sein wenn wir hier nicht zwischen Futur und Präsens bzw. Praeteritum unterschieden können.

    Ich habe lediglich gesagt das du zu dieser Zeit noch keine feste Strafe erhalten hast was du aber in deiner Beschwerde meintest.

  • Blue Fel wurde von der Macht akzeptiert und trägt alle Werte eines Schattens in sich, und ist dadurch ein angenommener Schüler des Schattenordens.

    Zudem wurde Kaito Hardshade auf eine Mission oberster Wichtigkeit geschickt, wodurch er eine sehr lange zeit nicht mehr da sein wird. Sobald er wieder da ist, wird er auf seinen Zustand geprüft, und falls er daraufhin nicht stirbt, oder schon gestorben ist, kann er als Meister im Schattendasein angesehen werden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • [???? ????] aka Archivares aka Arik Live nimmt sich der jagt nach Informationen gegen einen Virus an.

    Alle restlichen Schatten haben die Aufgabe, sich mit der Modifizierung von Lichtschwertgriffen zu befassen und solange sich an Kaito zu wenden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Schatten sind angewiesen, vier Materialien in nächste Zeit in kleiner Menge zu finden, damit durch diese ein Lichtschwert entstehen kann.

    Die Teile sind:

    1. Wurzeln eines alten Baumes, der auf Kashyykk gewachsen ist.
    2. Eine Energiezelle eines Onasi Blaster
    3. Mandalorianisches Stahl
    4. Das Fossil einer , auf Mon Calamarie gewachsenen Alge

    Derzeit haben sich [???? ????] aka. Archivares aka. Arik Live und Schild aka. Kaito Hardshade diese Materialien geteilt. Falls jemand diese schon hat, oder vor uns bekommt, soll er sie zu Arik Live bringen. [Falls Teile mehrfach vorhanden sind, ist das nur verschwendete zeit, aber nicht schlimm]


    Zudem gibt es die Anweisung von mir, Hevoc aka Yoda unter die Arme zu greifen, (so wie ich es schon seit jahren mache) indem wir uns etwas der RP Ausbildung der Jünglinge annehmen. Wer dies nicht möchte, ist dazu nicht gezwungen.


    Außerdem wird Hoffnung aka Blue Fel hiermit als Schatten Ritter anerkannt, und ersetzt damit den Verstorbenen Solitär aka. Seth Seyles

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (26. Juli 2018 um 12:09)