Werbung

Star Trek Online - Spielt das Wer?

  • Halli Hallo Community,


    Heute hab ich einfach mal den Entschluss gepackt uns wollte hier mal nachfragen aub es hier irgendwelche Star Trek Online Spieler gibt.

    Oder neue Spieler die damit anfangen möchten, wo ich mit meinen 60 Leveln helfen kann.a


    Wenn es einige Leute sind die sich melden könnte man ja darüber nachdenken eine "Flotte" (Gilde) zu eröffnen und sich dort zu helfen und auszutauschen.


    Mich hat übrigends irgendwie wieder das Star Trek Online Fieber gepackt, fragt mich nicht wieso.


    Danke,


    Hez

    If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

    - George Washington, 1st U.S. President


  • Hez

    Hat den Titel des Themas von „Star Trek Online“ zu „Star Trek Online - Spielt das Wer?“ geändert.
  • Ja. Ich spiele das, aber nicht sonderlich ernst. Also Hauptsächlich Story. Habe vom Endgame etc. bzw. was man außer der Story noch machen kann. Da könnte man mir mal Tipps geben.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ja. Ich spiele das, aber nicht sonderlich ernst. Also Hauptsächlich Story. Habe vom Endgame etc. bzw. was man außer der Story noch machen kann. Da könnte man mir mal Tipps geben.

    Es gibt sehr viele Sachen die man danach noch machen kann.

    z.B. PvE und noch so Kram, dann gibt es auch täglich Missionen, soweit ich weiß kannst du auch noch diplomatische Aufträge erledigen. Und so weiter. Breites Spektrum an Möglichkeiten

    If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

    - George Washington, 1st U.S. President


  • Werbung
  • Ich habs ma gespielt aber is ne weile her. Wäre vllt mal ne Überlegung wert sich das wieder zu holen

  • Ich hab öfters mal überlegt ob ich das anfangen möchte, habs aber irgendwie immer wieder vergessen....Vielleicht nerv ich dich ja mal im TS damit.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric



  • Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. Weiss dass das viel zu sehr ein Zeitfresser ist

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

  • Ich hab so ein Star Trek spiel für die Vive, ich habs einmal gespielt xD wenn leute mitzocken hätte ich mehr Lust drauf

  • Werbung
  • Ich spiele es und ich spiele es ernst. Seid Jahren. Ich habe jeden Ruf voll und kenne die besten Builds. Ich habe sowohl eigene Builds, als auch die Meta getestet und so das beste gefunden was es gibt. Ich kenne die Waffen Arten und warum sie gut oder scheiße sind. Ich weiß welcher Ruf wichtig ist und welcher eher nicht. Woher man das beste Equipment bekommt und wie man es am besten erfarmt. Ich kenne die besten Schiffe für deine Playstil, egal welche Fraktion. Wir sollten mal im Ts reden. Wenn man sich ranhält, kann man wie ich und meine Freunde einen Char in 3 Wochen auf das höchste Level und Gear bringen das es gibt. Von da aus heißt es nur noch Ruf vollmachen, was genau 40 Tage bei jedem Ruf braucht. Diese Zeit muss man leider in Kauf nehmen, da es einige Rufitems gibt die man braucht. Auch wenn es blöd ist, ist es eigentlich sehr empfehlenswert, sich für 20 Euro, für Zen ein Schiff zu holen. Ich empfehle alle Rufe parallel zu machen. Dann könnte man damit beginnen, Crewmitglieder besser ausrüsten. Meine Empfehlung: Erstmal eine Gruppe von Leuten habe die super gutes zeug haben. Eine flotte aufzubauen kostet immerhin um die ca. 200.000.000 Flotten Marken ca. 1.000.000 000 Credits, ca. 350.000.000 dilithium und von den Vorräten will ich garnicht erst reden

    8 Mal editiert, zuletzt von Scar ()

  • Werbung
  • Würde auch mitspielen

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Werbung