Star Trek Online - Spielt das Wer?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Halli Hallo Community,

    Heute hab ich einfach mal den Entschluss gepackt uns wollte hier mal nachfragen aub es hier irgendwelche Star Trek Online Spieler gibt.

    Oder neue Spieler die damit anfangen möchten, wo ich mit meinen 60 Leveln helfen kann.a

    Wenn es einige Leute sind die sich melden könnte man ja darüber nachdenken eine "Flotte" (Gilde) zu eröffnen und sich dort zu helfen und auszutauschen.

    Mich hat übrigends irgendwie wieder das Star Trek Online Fieber gepackt, fragt mich nicht wieso.

    Danke,

    Hez

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hez 10. Mai 2018 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Star Trek Online“ zu „Star Trek Online - Spielt das Wer?“ geändert.
  • Ja. Ich spiele das, aber nicht sonderlich ernst. Also Hauptsächlich Story. Habe vom Endgame etc. bzw. was man außer der Story noch machen kann. Da könnte man mir mal Tipps geben.

    Es gibt sehr viele Sachen die man danach noch machen kann.

    z.B. PvE und noch so Kram, dann gibt es auch täglich Missionen, soweit ich weiß kannst du auch noch diplomatische Aufträge erledigen. Und so weiter. Breites Spektrum an Möglichkeiten

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • War nur nen Tipp was du danach machen kannst ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich habs ma gespielt aber is ne weile her. Wäre vllt mal ne Überlegung wert sich das wieder zu holen

    Würde mitspielen :^)

    (Gibt auch wieder neuen Content etc.)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich hab öfters mal überlegt ob ich das anfangen möchte, habs aber irgendwie immer wieder vergessen....Vielleicht nerv ich dich ja mal im TS damit.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. Weiss dass das viel zu sehr ein Zeitfresser ist

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich hab so ein Star Trek spiel für die Vive, ich habs einmal gespielt xD wenn leute mitzocken hätte ich mehr Lust drauf

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Wenn mein Wlan wieder geht mache ich gerne mit

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich hab so ein Star Trek spiel für die Vive, ich habs einmal gespielt xD wenn leute mitzocken hätte ich mehr Lust drauf

    Das ist Star Trek Bridgecrew

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich spiele es und ich spiele es ernst. Seid Jahren. Ich habe jeden Ruf voll und kenne die besten Builds. Ich habe sowohl eigene Builds, als auch die Meta getestet und so das beste gefunden was es gibt. Ich kenne die Waffen Arten und warum sie gut oder scheiße sind. Ich weiß welcher Ruf wichtig ist und welcher eher nicht. Woher man das beste Equipment bekommt und wie man es am besten erfarmt. Ich kenne die besten Schiffe für deine Playstil, egal welche Fraktion. Wir sollten mal im Ts reden. Wenn man sich ranhält, kann man wie ich und meine Freunde einen Char in 3 Wochen auf das höchste Level und Gear bringen das es gibt. Von da aus heißt es nur noch Ruf vollmachen, was genau 40 Tage bei jedem Ruf braucht. Diese Zeit muss man leider in Kauf nehmen, da es einige Rufitems gibt die man braucht. Auch wenn es blöd ist, ist es eigentlich sehr empfehlenswert, sich für 20 Euro, für Zen ein Schiff zu holen. Ich empfehle alle Rufe parallel zu machen. Dann könnte man damit beginnen, Crewmitglieder besser ausrüsten. Meine Empfehlung: Erstmal eine Gruppe von Leuten habe die super gutes zeug haben. Eine flotte aufzubauen kostet immerhin um die ca. 200.000.000 Flotten Marken ca. 1.000.000 000 Credits, ca. 350.000.000 dilithium und von den Vorräten will ich garnicht erst reden

    8 Mal editiert, zuletzt von Karesh (11. Mai 2018 um 09:43)

  • Was ich auch habe.

    Hab's auch, lleider ist die Crew so ziemlich auf 4 Personen beschränkt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Dann machts aber nicht so spaß, wenn schon dann muss es richtig sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Würde auch mitspielen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.