Umstrukturierung des WPs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schließe mich dem an. Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 1. dann erklär mir mal wie man das abrollen+klettern wieder verlernt wenn man es einmal kann außer man gerät außer Übung

    2. wir haben immer noch mit die niedrigsten rüstünsgwerte und korrigieren die meisten auch nach unten weil z.b. Unser pvt aktuell 120 hat und der sgt 130

    Ayaya was ist denn das für eine Argumentationsbasis. Es muss in keinster Weise auf irgendetwas Rücksicht genommen werden, was auf dem Server irgendwie umgesetzt wurde. Es gibt genug Kanon-Beweise für Fertigkeiten und auf diese wird auch aufgrund des Balancings geschissen.

    Des weiteren habe ich damals die Werte der Dooms Unit Rüstungen mittels Vorschlag anheben lassen, da sie weniger hatten als ihr. Entweder ihr argumentiert "Wir hatten alle die selben Rüstungen" Dann nimmt euch die Rüstungswerte. Dann sind wir aber auch als normalo Klone alle gleich und ihr könnt euer Lauftempo direkt abgeben. Oder ihr nimmt die Rüstungswerte als mobile Klasse entgegen und seid dafür agil. Man kann nicht alles haben.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ja gut also am Anfang möchte ich Chris bzw. den Erstellern des Vorschlages für diesen schönen Vorschlag gratulieren ;) . Man muss den Vorschlag mindestens zwei mal lesen um den vollständigen Sinn in sich aufnehmen zu können :* Meine Einschätzung hat barbarossA ziemlich auf den Punkt gebracht:

    Also euer Vorschlag zusammengefasst: Das WP tauscht ihre Waffen gegen eine ziemlich einzigartige Nahkampfwaffe, die euch nur helfen kann (=Buff); ihr bekommt ein Jetpack dazu (und gebt nur ein Jumppack ab, d.h. die Truppen mit Jetpack sind noch mobiler als vorher) und die 104th behält ihre Mobilität auch noch durch ihre Greifhaken (=Buff).

    Joa... und was wird für eine neue Waffe, eine Rüstungsüberarbeitung (die jetzt auch nicht bedeutet, dass jeder 104th Private Oneshot ist) und ein Jetpack alles so für Kompromisse eingegangen?

    sehe ich genau so DAGEGEN

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • !!!UPDATE!!!

    ClimbSWEP wurde aus dem Wolfpack entfernt

    Der Movement Speed des Wolfpacks wurde verringert

    Paliel  Flex  Milan

    Evtl findet ihr ihn jetzt besser

    Ich finde das ist ein Schritt in die falsche Richtung ihr nehmt euch eure Merkmale die euch einzigartig machen nur damit ihr das Jetpack bekommt und zu einer 0815 Jetpackeinheit werdet.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • !!!UPDATE!!!

    ClimbSWEP wurde aus dem Wolfpack entfernt

    Der Movement Speed des Wolfpacks wurde verringert

    Paliel  Flex  Milan

    Evtl findet ihr ihn jetzt besser

    Richtiger Pseudo-Nerf. ClimbSWEP und Movement Speed sind beinahe komplett obsolet mit dem Jetpack.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich finde das ist ein Schritt in die falsche Richtung ihr nehmt euch eure Merkmale die euch einzigartig machen nur damit ihr das Jetpack bekommt und zu einer 0815 Jetpackeinheit werdet

    Das finde ich nicht , wir behalten unsere Besonderheit [siehe 104th : Greifhacken usw.] wir haben lediglich auf die Meinungen der User gehört und das Wolfpack angepasst.

    Ich glaube du hast das falsch verstanden.

  • Das finde ich nicht , wir behalten unsere Besonderheit [siehe 104th : Greifhacken usw.] wir haben lediglich auf die Meinungen der User gehört und das Wolfpack angepasst.

    Ich glaube du hast das falsch verstanden.

    Inwiefern macht euch der Greifhacken einzig artig mit dem Greifhacken laufen mittlerweile viele rum.

    Was euch meiner Meinung nach Einzigartig gemacht hat war:

    Schneller Movementspeed

    Kletterausrüstung

    Das würde alles wegfallen ihr würdet den Greifhacken behalten den viele haben und ihr würdet das Jetpack besitzen was viele haben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Inwiefern macht euch der Greifhacken einzig artig mit dem Greifhacken laufen mittlerweile viele rum.

    Was euch meiner Meinung nach Einzigartig gemacht hat war:

    Schneller Movementspeed

    Kletterausrüstung

    Das würde alles wegfallen ihr würdet den Greifhacken behalten den viele haben und ihr würdet das Jetpack besitzen was viele hab

    Das fällt eben "nur" beim Wolfpack weg was in dem Fall die JetPack Einheit ist.