Werbung

Antrag für Entbannung / Corefield

  • Vorgabe:


    Antragsart: Entschuldigung Stephen Hawking

    Server: [GER] Große Armee der Republik *EGM* [v3.3.1]

    Dauer: Niemals

    Gebannt von: Stephen Hawking #Deadly

    Bann Datum: 05.05.2017 21:28


    Dein Steamname: ╬✠Corefield✠╬

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:83125540

    Dein inGame-Name: Corefield (bin mir nicht mehr sicher)


    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling, Offlineflucht,

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Gestiegenes Maß an Reife nach der Zeit und die Erfahrungen und Lektionen die ich daraus gelernt habe.


    Weitere Kommentare: Entschuldigung

    Beweise: ------



    Entschuldigung:


    Warum sollte man einen Unban bzw. eine Ban-Verkürzung in Betracht ziehen


    Da ich denke das ich nach der langen Zeit über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und mir klar geworden ist wie unreif mein Verhalten gewesen ist. Ich möchte mich hier nochmal für die unannehmlichkeiten dem ich das Team bereitet habe mit vollem Respekt entschuldigen. Soweit ich mich noch erinnern kann ist mein Spiel an dem Abend auch ein paar mal abgeschmiert weil ich auf einem älterem Pc gespielt habe was auch die Offlineflucht erklären könnte. Dem Rest muss ich leider zu stimmen. An dem Abend war ich auch wieder mit zwei Freunden Online gewesen was mal wieder kein gutes Ende genommen hat. Zum glück habe ich mit diesen Personen keinen Kontakt mehr weil ich nach einer Zeit festgestellt habe das diese Personen einen schlechten Einfluss auf mich haben. Ich hoffe das mir das Team von Einach-Gaming verzeihen kann und mir eine Chance gibt.


    mit freundlichen Grüßen,


    Corefield


  • Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Angenommen!

    Bann wurde aufgehoben. Kannst wieder auf den Server


    CW;RP Administrator

    501st;RP Moderator

  • Werbung
  • Euch ist hoffentlich bewusst dass Cooky das net mehr zu entscheiden hat sondern die jetzigen S-Admins wenn ich mich nicht irre? Oder gilt das nur wenn die Person net mehr in der Community ist

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Angenommen!


    Bitte Labeln!

    Ehrenmann.

    Euch ist hoffentlich bewusst dass Cooky das net mehr zu entscheiden hat sondern die jetzigen S-Admins wenn ich mich nicht irre? Oder gilt das nur wenn die Person net mehr in der Community ist

    Hätte .smitty denn was dagegen?



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Du hattest bereits zu viele Chancen. Ich spreche mich gegen eine Entbannung aus:

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Euch ist hoffentlich bewusst dass Cooky das net mehr zu entscheiden hat sondern die jetzigen S-Admins wenn ich mich nicht irre? Oder gilt das nur wenn die Person net mehr in der Community ist

    Ist die Entscheidung von Cooky. Er hat ihn gebannt und er ist dafür zuständig.


    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Ist die Entscheidung von Cooky. Er hat ihn gebannt und er ist dafür zuständig.

    Nope, er ist nicht mehr im Team und demnach ist er nicht dafür zuständig. Selbstverständlich kann er sich noch dazu äußern, allerdings hat er nicht das letzte Wort.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Werbung
  • Warm wurde ich ohne Grund wieder gebannt ?

    Nope, er ist nicht mehr im Team und demnach ist er nicht dafür zuständig. Selbstverständlich kann er sich noch dazu äußern, allerdings hat er nicht das letzte Wort.

    Der Ban Antrag wurde noch nicht angenommen, deswegen die Wiederaufnahme des Banne's

  • Werbung
  • Ich habe mich bereits zu geäußert und das was ich auf dem Server gesehen hab festigt das:

    - Bhopping bzw. Lampenspam

    - „/me versucht sich in die Luft zu jagen.“

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich habe mich bereits zu geäußert und das was ich auf dem Server gesehen hab festigt das:

    - Bhopping bzw. Lampenspam

    - „/me versucht sich in die Luft zu jagen.“

    Bitte eine Entscheidung, dass das Ding hier durch ist. Entweder annehmen oder ablehnen. Und das deutlich sagen.

    , MfG. Forenverwaltung, EGM-/CWRP-Developer u. CWRP-Moderator Airfox.


  • Das habe ich bereits geschrieben. Ich bin dagegen.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Werbung
Werbung