Beschwerde gegenüber des RMC Commander Wesk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen CMD Wesk

    Als Vorwort möchte ich sagen das diese beschwerde nichts persönliches gegen Wesk oder derartige Medics sein soll! Ich mag Wesk persönlich sehr doch seine Arbeit nicht.

    Ich schreibe hier ein paar Punkte auf die mich dermaßen stören an den Medic’s und ihrem CMD, ich werde diese zusammen später in mein Statemant/Fazit packen:

    1. Wesk suspendiert einfach Leute und meldet niemandem dies nicht den betroffenen.
    2. Wesk kümmert sich nicht darum wenn Einheitsintern konflikte vorhanden sind, er handelt dabei sehr parteiisch und gibt immer den höchstrangigen recht.
    3. Wesk ist negativ eingestellt bei den kleinsten Fehlern/misshandlungen
    4. Wesk war immer gegen Verbesserungsvorschläge und hasst es besonders sehr wenn man ihn selber Fehler zeigt was zu einer gewissen Perfektion zieht die ich persönlich nicht gut finde.
    5. Wesk hat die Einheit nach dem gewissen Einheitsclear sehr schlecht Strukturiert und kam mit der Situation nicht besonders gut klar. Hier schreibe ich einige Punkte auf die Wesk sagte nachdem ich ihn Fragte wieso er die Einheit Clearte: Wesk sagte das er darauf überhaupt nicht eingehen müsste (auf meine Frage), dann sagte er dazu es sei von mir Egoistisch von mir zu verlangen und zu fragen warum man mich aus der Einheit schmeißt. (Ich musste mich selbst im Forum informieren das ich degradiert wurde bzw. rausgeschmissen wurde obwohl ich immer Anwesend war.)
    6. Wesk hat eine Doppel Moral entwickelt.
    7. Wesk geht nicht auf seine Einheit ein, er achtet weder auf Belobigungen noch auf Beschwerden. Manche Leute hätten es sehr verdient Befördert/Degradiert zu werden aber wer soll das sehen wenn Wesk erst um 17 Uhr kommt und keine MJR hat? (Jeder soll ja kommen wann er will aber wenn es früher geht wäre es toll)
    8. Wesk hat keine Maximale Begrenzung für Abgemeldete, wodurch ein Einheitsüberfluss ensteht der viele hohe Ränge einnimmt die aber von aktiven Spielern eingenommen werden müssten.
    9. Wesk erstellt seine Einheitsforumlare nicht selbst und hat daher auf manche Formulare kein Zugriff was ich sehr fragwürdig finde, aber wie wir wissen wenn ich nachgefragt hätte, hätte er mich wieder abgestoßen und so getahn als wenn nichts wäre oder mich angeschrien.
    10. Seine Medicspezialisierungen sind Fragwürdig wodurch wenig bis garkeine Mitglieder vorhanden sind, außerdem gibt es keine informationen wie man den Spezialisierungen beitreten kann
    11. Jedes Mitglied aktualisiert nie seinen Status/Funkcodes (Status 0,1,A,E,X) ausser es ist notwendig. Dies jedoch ist unangebracht da dies zu komplikationen führt weil meistens auch Status 0 gefunkt wird und wenn man diese Leute nach ihrem Status fragt, ist es logisch das sie nicht antworten was einen manchmal sehr Ärgert
    12. Wesk erfüllt seine Pflicht den Einheitsbeitrag und andere Trellos zu aktualisieren nicht und die aussenstehenden Klone die an den Medic’s interressiert sind, sind daher nicht auf dem Aktuellsten Stand was wieder zu Komplikationen führen kann.
    13. In der “Weebly seite” des RMC sind im Medic Kodex unnötige Punkte die das Lesen erschweren bis gar nicht lesbar machen was mich zur Frage kommen lässt was man sich bei der Erstellung des Medic Kodexe’s gedacht haben muss als man ihn schrieb.
    14. Wesk erfand sinnlose Medikamente die das Medic RP verschlechtern oder gar erschweren. Denn seien wir mal ehrlich wir wissen alle was Medic’s drauf haben müssen und es ist eigentlich schon schwer genug sich alle Medikamente einzuprägen für leute die erst medic sind. Ich holte mir rat ein und die meisten sagten mir es wäre zu fiel für sie
    15. Die verschiedenen Ränge im RMC habe teilweise fragwürdige Ausrüstung. Dies ist zum beispiel die DC-17 die man ab den rang des Lieutnants erhält.

    Statemant/Fazit: Wesk ist ein hilfsbereiter Medic Commander aber sehr viel stört mich an seiner Führung. Ich war selber ein LT der Medic’s und habe so ziemlich alles erlebt was man erleben kann. Alles was ich erleben durfte und was mich sehr störte ist oben zusammengefasst. Ich hoffe es ist alles verständlich geschrieben und bei Fragen schreibt einen Kommentar oder mich per Konversation an.

    Ich bitte alle betroffenen ebenfalls ein Statemant abzugeben zu Wesk damit man es nicht nur von mir hört. Falls ihr Anonym bleiben wollt ist dies für mich verständlich und ihr könnt mich jederzeit zu einer Konversation einladen!

    Dein Steamname: dmauerhoff

    Deine SteamID: 76561198296173929

    Sein Steamname: Rieekan

    Seine SteamID: 76561197961537367

    Sein Charakter Namen: Commander Wesk

    Mögliche Foren Accounts: Wesk

    Zusammengefasst:

    - Nicht fähig zu Befördern/Degradieren der richtigen Person

    - mangelnde Aktivität und Interesse eigener Einheit

    - Nimmt Spielern den Spaß


    Gefordert wird:

    Suspendierung von Commander Wesk & Einheitsclear

    Gesprächsbedarf zur Klärung ist nicht vorhanden!

    Die Strukurierung etwas von Ajdan abgeguckt

  • Bitte bring Beweise!

    Dennoch muss ich dir in einigen Stellen zustimmen. Jedoch finde ich eine Degradierung fehl da Wesk aus meiner Sicht sehr kompetent ist und viel Input über die Medics hat. Man sollte stattdessen lieber das Gespräch mit ihn suchen am besten mit einem Teammitglied.

    Moin Moin Servus Moin

  • Wurde nie mit mit besprochen, oder eine Unterredung gesucht.

    Somit wiederspricht die Beschwerde der Regelung bzgl Beschwerdenschreiben.

    Danke für die Moderation der Forenverwalter.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Wurde nie mit mit besprochen, oder eine Unterredung gesucht.

    Somit wiederspricht die Beschwerde der Regelung bzgl Beschwerdenschreiben.

    Danke für die Moderation der Forenverwalter.

    jedoch habe ich !versucht! mit dir über den clear zu reden JEDOCH hast du mich zu unserem beidseitigen bedauern abgewiesen

  • jedoch habe ich !versucht! mit dir über den clear zu reden JEDOCH hast du mich zu unserem beidseitigen bedauern abgewiesen

    Ja über den Clear, du musst meines Wissens nach aber ein Gespräch bzgl der Beschwerde suchen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • .smitty Nach Beweisen zu verlangen in zwischenmenschlichen Fragestellungen? Ist sinnlos... Besonders weil so oder so nicht jeder 24/7 aufnimmt.

    Ich habe auch Kritik von einigen Einheitsmitgliedern gegenüber Wesk gehört, da er anscheinend durchgehend Leute bevorzugt & nicht auf die Einheit eingeht, sondern ne Eigenpolitik macht.

    Trotzdem DAGEGEN, da Ich die Beschwerde für teilweise schlüssig, aber an den meisten Stellen auch sinnlos finde:

    Die verschiedenen Ränge im RMC habe teilweise fragwürdige Ausrüstung. Dies ist zum beispiel die DC-17 die man ab den rang des Lieutnants erhält.

    Wtf?

    //Edit:

    Wesk Beschwerden um jeden Preis mundtot zu machen, damit man möglichst nicht angegriffen werden kann, ist nicht wirklich reif. Versuche lieber die Differenzen zu erläutern & dich zu begründen, anstatt dich hinter Forenregeln zu verstecken.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden.

    HadesGamingDE gab es ein Gespräch bzw. wurde eins gesucht, sodass diese Regelung nicht gebrochen wurde?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hm. Mit Abstand einer der schlechtesten Beschwerden, die ich je sah. Keine einzigen Beweise, lose Behauptungen, wenn nicht sogar Unterstellungen. Manche Sachen, die du in dieser Beschwerde erwähnst, kann man in einem kurzen Gespräch klären, aber nein, dass doch angeblich manche Texte „unverständlich“ sind muss in einer Beschwerde gegen den CMD angeprangert werden, unnötig. Meiner Meinung nach lässt sich aus der Beschwerde lediglich sagen, dass diese im Affekt entstanden ist, durch die Wut/ Zorn des Autors auf den Leiter aufgrund einer Suspendierung der Einheit, dies mache ich anhand des fehlenden Beweismaterials fest und an manchen recht unnötigen Punkten in dieser Beschwerde.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Wesk ist negativ eingestellt bei den kleinsten Fehlern/misshandlungen

    Nennt sich "streng" bzw. konsequent.

    Wesk hat eine Doppel Moral entwickelt.

    Was ist daran so schlimm? Es ist wie ich finde nichts unbedingt belastendes.

    Wesk hat keine Maximale Begrenzung für Abgemeldete, wodurch ein Einheitsüberfluss ensteht der viele hohe Ränge einnimmt die aber von aktiven Spielern eingenommen werden müssten.

    Was soll er dafür kennen wenn Leute privat Stress haben? Den Punkt finde ich besonders lächerlich. Soll er Leute rauswerfen, nur weil sie abgemeldet sind wegen privaten Angelegenheiten?

    Wesk erstellt seine Einheitsforumlare nicht selbst und hat daher auf manche Formulare kein Zugriff was ich sehr fragwürdig finde, aber wie wir wissen wenn ich nachgefragt hätte, hätte er mich wieder abgestoßen und so getahn als wenn nichts wäre oder mich angeschrien.

    Hä? Wenn die Person sich dazu bereit erklärt das Formular zu erstellen?

    In der “Weebly seite” des RMC sind im Medic Kodex unnötige Punkte die das Lesen erschweren bis gar nicht lesbar machen was mich zur Frage kommen lässt was man sich bei der Erstellung des Medic Kodexe’s gedacht haben muss als man ihn schrieb.

    Dann solltest du für dich das wichtigere rausfiltern.

    Die verschiedenen Ränge im RMC habe teilweise fragwürdige Ausrüstung. Dies ist zum beispiel die DC-17 die man ab den rang des Lieutnants erhält.

    Was soll er dafür können? Schreib du doch einen Vorschlag.

    Ich war selber ein LT der Medic’s und habe so ziemlich alles erlebt was man erleben kann.

    Kommt mir wie eine Racheaktion vor.

  • Ich habe versucht mit wesk über meine degradierung und rauswurf durch den clear zu reden jedoch wurde ich zu meinem bedauern abgewiesen Airfox

    Es geht hier nicht um deine Degradierung.

    Es geht hier darum, ob du (versucht hast) mit ihm zu reden über diese Beschwerde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • tut mir leid wenn es nicht direkt deine meinung und ähnliches trifft.

  • Gesprächsbedarf zur Klärung ist nicht vorhanden!

    HadesGamingDE gab es ein Gespräch bzw. wurde eins gesucht, sodass diese Regelung nicht gebrochen wurde?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 12. Mai 2018 um 21:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich habe versucht mit wesk über meine degradierung und rauswurf durch den clear zu reden jedoch wurde ich zu meinem bedauern abgewiesen Airfox

    Wenn du doch selbst nur von deiner Degradierung/ Rauswurf redest, zeigt es doch, dass es dir um sonst nichts anderes geht. Hast dir selbst mit solch einer Aussage und Beins geschossen, da dadurch einfach nur bekräftigt wird, dass du wegen einer Suspendierung dieses Beschwerde geschrieben hast.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱