Zusatzfraktion "Stoßtruppen"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leser/in,

    Vorwort

    mit dem TB Beschluss vom 12.05.2018 hat das CW:RP Team eine Regelung der Zusatz Fraktionen beschlossen.

    Welche die Einheiten auffordert einen Vorschlag zu schreiben sollten diese genutzt werden.

    Und dies ist hier der Fall.

    Wer schlägt was vor ?



    Die Führungsebene des RI, der FC und der Stoßtruppen hat sich zu diesem Vorschlag zusammengetan.

    Hier soll lediglich etwas bereits auf dem Server bestehendes, aber durch den oben genannten TB Beschluss beschränktes Feature legalisiert werden.

    Es geht um die Zusatz Fraktion der Stoßtruppen welche für den RI und die FC wie später beschrieben genutzt werden.

    Nutzen der Zusatz Fraktion “Stoßtruppen” bei der FC

    Bei der FC soll die Zusatz Fraktion im Rahmen der Sicherheitsoffiziere genutzt werden.

    Diese bekommen diese nach absolvierung eine Speziellen Fortbildung unter Leitung eines ST und der Leitung der SHO.

    Solche SHO mit der Zusatz Fraktion haben die Aufgabe die ST zu überwachen und sofern diese sich nicht nach dem MGB Verhalten über diese zu Richten und ggf. wenn ein ST einen Straffall nicht korrekt bearbeitet, diesen übernehmen und darüber zu Urteilen und ggf. Strafen verhängen.

    Nutzen der Zusatz Fraktion “Stoßtruppen” beim RI

    Beim RI wird die Zusatz Fraktion “Stoßtruppen” im Rahmen der STS Fortbildung der SWTs genutzt. Welche Ebenfalls nur in beisein eines ST absolviert werden kann. Diese können nach Bestehen Straftaten klären oder über ST Urteilen sollten sie Fehlverhalten aufzeigen.

    Was wird mit der Zusatz Fraktion an die jeweiligen Personen verteilt.



    Mit der Zusatz Fraktion bekommen die jeweiligen Personen folgende Ausrüstung um ihren Aufgaben nachzugehen.

    • ST Datapad
    • Handschellen

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr habt den vorschlag bis hier gelesen und bedenkt dass all das oben Beschriebende bereits auf dem Server existierte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Definitiv dafür!

    Steigert die Zusammenarbeit zwischen FC, ST und RIS.

    Desweiteren kontrollieren sich die Fraktionen/Einheiten gegeneinander was auch Stabilität erzeugt.

    #Dafür!

    #Dafür

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 16:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Definitiv dafür!

    Steigert die Zusammenarbeit zwischen FC, ST und RIS.

    Desweiteren kontrollieren sich die Fraktionen/Einheiten gegeneinander was auch Stabilität erzeugt.

    #Dafür!

    +1

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Definitiv dafür!

    Steigert die Zusammenarbeit zwischen FC, ST und RIS.

    Desweiteren kontrollieren sich die Fraktionen/Einheiten gegeneinander was auch Stabilität erzeugt.

    #Dafür!

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So wie der Vorschlag ist, bin ich dagegen. Die RI aufjedenfall. Aber die FC ist nicht mit Handschellen oder Database aus zu rüsten. Das ist kein Aufgabengebiet für Flotttenangehörige.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • So wie der Vorschlag ist, bin ich dagegen. Die RI aufjedenfall. Aber die FC ist nicht mit Handschellen oder Database aus zu rüsten. Das ist kein Aufgabengebiet für Flotttenangehörige.

    Wir hatten vor dem TB Beschluss Test weise die Führungsebene der SHO, Oninoni  Charles und mich nach Vollendung der Fortbildung damit ausgestattet und es gab keine Probleme, da im Endeffekt immer noch die ST entscheiden wer die Ausrüstung bekommt.

    Außerdem finde ich es schon angebracht bzw. Passend zum Aufgabengebiet der Sicherheitsoffiziere.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir hatten vor dem TB Beschluss Test weise die Führungsebene der SHO, Oninoni  Charles und mich nach Vollendung der Fortbildung damit ausgestattet und es gab keine Probleme, da im Endeffekt immer noch die ST entscheiden wer die Ausrüstung bekommt.

    Außerdem finde ich es schon angebracht bzw. Passend zum Aufgabengebiet der Sicherheitsoffiziere.

    Jedoch braucht sich ein Fehler eigentlich nicht damit abfinden sicherheitsbedingt auf dem Schiff zu agieren. Sondern eigentlich nur die Sicherheitstruppen zu organisieren.

    Um abuse oder so geht es mir da gar nicht. Es ist nur so, das ein Fehler besseres zu ruhen hat. Vor allem Wenn er soweit ist, das man ihm Handschellen und war Spaß anvertrauen würde.

    Zudem denke ich, das der Interesse der ST selber aktiv zu sein sehr stark abnimmt, da ja die FC übernehmen kann. Oder der RI, was jetzt schon zusetzt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zudem denke ich, das der Interesse der ST selber aktiv zu sein sehr stark abnimmt, da ja die FC übernehmen kann.

    Tja hätte man mal den Vorschlag gelesen wüsste man das die FC keineswegs Normale Straftaten klären sondern nur über die ST richten und ggf. Straffälle die von den ST falsch beurteilt werden zu überarbeiten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zudem denke ich, das der Interesse der ST selber aktiv zu sein sehr stark abnimmt, da ja die FC übernehmen kann. Oder der RI, was jetzt schon zusetzt.

    Verstehe und Sehe was du meinst. Da müssen wir ideen und Regelungen zu finden. Z.B. behalte ich die Akten im Auge und schmeiße auch Leute aus der Einheit die zwar alle 3 Tage mal da sind, aber wenn sie da sind nur sehr kurz.

    Prinzipiell einstand das ganze auf dem Wunsch der Community das ST im Zweifelsfall bestraft werden können.

    Naja bin Dafür.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Tja hätte man mal den Vorschlag gelesen wüsste man das die FC keineswegs Normale Straftaten klären sondern nur über die ST richten und ggf. Straffälle die von den ST falsch beurteilt werden zu überarbeiten.

    Nicht ganz richtig. Wenn die ST unterbesetzt oder nicht anwesend können die SHO auch dort aushelfen. Aber ja wir nehmen definitiv nichts weg sondern unterstützen und kontrollieren

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und die niedrige Aktivität der ST liegt bestimmt nicht daran dass irgendjemand ihren die Aufgaben wegnehmen sondern dass Sloger nur kompetente Leute aufnimmt und nicht jeden Heini. Deswegen ist Personal eben knapp

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nicht ganz richtig. Wenn die ST unterbesetzt oder nicht anwesend können die SHO auch dort aushelfen. Aber ja wir nehmen definitiv nichts weg sondern unterstützen und kontrollieren

    Nicht noch mehr Leute die Straftaten übernehmen, wenn die ST nicht da sind. Ich hatte schon ein paar Auseinandersetzungen mit Leuten die eine Fortbildung bei den st gemacht haben und dann deutlich zu strenge austragen gegeben haben weil sie nicht den Altag und Erfahrung der ST haben. Ich fänd es nicht weiße, dass ihr falls die ST nicht da ist Straftaten aufklärt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Definitiv dafür!

    Steigert die Zusammenarbeit zwischen FC, ST und RIS.

    Desweiteren kontrollieren sich die Fraktionen/Einheiten gegeneinander was auch Stabilität erzeugt.

    #Dafür!

    Spiegelt auch meine Meinung.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie ich es verstanden habe kriegt die FC ne art untereinheit die ne mischung aus FC, RI und St sind. FC ist nicht für sowas gedacht #dagegen

    Dann hast du es nicht richtig verstanden. Die FC haben einen Abteil das ist der der Sicherheitsoffiziere welcher Festnahmen überwacht und gegebenenfalls bei falscher Ausführung übernimmt. Sie haben genau 0 mit dem RI zu tun außer das sie seine Erlaubnis brauchen um das Gefängnis zu stürmen genau so wie der RI gegenüber der FC.

  • Wie ich es verstanden habe kriegt die FC ne art untereinheit die ne mischung aus FC, RI und St sind. FC ist nicht für sowas gedacht #dagegen

    Wie gut, dass du den Vorschlag falsch verstanden hast.

    Keiner bekommt ne zusätzliche Untereinheit. Den SHO von den FC und den STS vom RI wird lediglich die Zusatzfraktion Stoßtruppen gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan