Werbung

Bewerbung zum 1st Lieutenant der FN-Corps

  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. Ich bewerbe mich hier zum 1st Lieutenant der FN-Corps. Viel spaß beim lesen


    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Warum möchte ich 1st Lieutenant werden?

    Was sind meine Qualifikationen?

    RP Story

    Schlusswort


    RL Daten

    Guten Tag, mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich wohne in Berlin und gehe auf eine ISS in die 8. Klasse. Freizeit Technisch befasse ich mich sehr gerne mit Sport und zocke einiges. Ich bin blütiger Palästinenser mit deutschem Pass.


    IC Daten

    Steam Profillink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Forum Account Link: https://www.einfach-gaming.de/user/2844-mastery-mato/

    Spielzeit auf dem Server: 58d

    Insgesamte GMOD Spielzeit: 2895 Stunden


    Name Regiment: Rang: Machtlevel:
    VT Mastery FN-Corps 1st Lieutenant 45
    Mastery FN-Corps Staff Sergeant /



    Warum möchte ich 1st Lieutenant werden?

    Ich möchte 1st Lieutenant werden, da ich wie gesagt das RP auf dem Server Revolutionieren möchte. Das geht am schnellsten mit einem hohen Rang und etwas Teamler Rechte. So bewerbe ich mich in zusammen arbeit mit Captain Phasma aka SchneeMann05 | Snow auf diesen Rang. Ich möchte die FN-Corps verbessern und sie RP betonter machen.


    Was sind meine Qualifikationen?

    Ich besitze Erfahrung in Punkto Organisation, Millitärisches und Taktisches Verständnis und weiß wie man mit schweren Fällen um zu gehen hat.


    RP Story


    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Bitte jedes dafür oder dagegen begründen.

  • Bin Dafür,

    zeigst kompetenz, bist freundlich & bist reif genug c:

    Mit freundlichen grüßen,

    Micha ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    Name Rang Einheit
    Longshot Corporal 212th (RP-Char) 7th Sky Corps
    Deluxe Corporal Grenadier Trooper 187th Legion
    Micha Smith Master Chief Flottencrew


    Name Rang Fraktion
    T Micha Ru Schocktruppen Lieutenant Sith-Imperium
    Deluxe 361st Lieutenant Galaktische Republik
    Micha Glow Hexer
    Sith-Imperium
    Carwon Tempelwache Galaktische Republik
  • Da ich als Phasma viel RP mit dir mache, wir sind im RP schließlich gute Freunde, kenne ich die Art deines Rollenspiels und vorallem auch die Ausführlichkeit deines PassivRPs.

    Zusätzlich kenne ich dich auch OOC und weiß wie kompetent und geeignet du für diesen Posten bist.


    Du hast dich als VT sehr gut angestellt, daher würde ich es begrüßen, dich als First Lieutenant auch in Zukunft an meiner Seite zu haben.

    Ich denke, dass du ein guter Nachfolger von mir wärst.


    Dafür!

    Julian Snow

    FO:RP Moderator

    FO:RP Ausbildermentor

    FO:RP Eventleiter


    Um mehr über mich zu erfahren, klicke hier und schau' dir meine Vorstellung an!


    #KielAnDieMacht #Kieler4TheWin

  • [Jedi]Mastery

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 1st Lieutnant der FN-Corps“ zu „Bewerbung zum 1st Lieutenant der FN-Corps“ geändert.
  • Medan

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Werbung
  • Guten Tag  [Jedi]Mastery ,

    Ich gebe dir ein klares Dafür auf deine Bewerbung. Und hoffe das du dein RP gut machst.


    Festgestellte Fähigkeiten:

    +Ist Kompeten.

    +Kann gut zuhören und Verstehen.

    +Kann sich durchaus eine eigene Meinung bilden.

    +Diszipliniert



    MFG SMinemaster/ Dunkelst III/ Ulagon IV/ Shine/ Skyner/ Staker/ Phlasma/ Uralagos/ Dageros

  • Neal

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert