Änderung [Frage] zu den Einheits-Medics

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als Mediziner haben die Einheitsmedics den Hypokratischen Eid geschworen. Also müssen sie jedem helfen, der Medizinische Hilfe benötigt. Also würde das hier 0 Sinn machen und wäre komplett kontraproduktiv. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aufgabe der Einheits Medic außerhalb von Events

    Die Einheits Medics erhalten durch den Abschluss der Ausbildung (San Kat. I & FSan Kat. II) totalitären Zugang zur Medic Station und haben somit die Aufgabe, ausserhalb von Event die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten. Das RMC hat die absolute Hoheit bei medizinischen Belangen Einspruch zu erheben oder gar anzuordnen.

    #Dagegen

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Jedoch noch eine einzige Sache: Ist ihre Aufgabe wirklich im NHF hocken und dort zu chillen? Vorallem als TEB, ST, usw?

    Passiv drin zu sein ja, aber das geht alleinig darum wenn niemand anderes antwortet und es sich um einen Notfall handelt sich kümmern zu können.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Setzen wir nicht vor, es ist passiv drin zu sein und da wie gesagt 3 Funkeinheiten betreten werden können sehe ich auch kein Problem darin das die jeweiligen Einheit auch in ihre Funks gehen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Daher das RMC 14 Slots aufgegeben hat, um das EInheits-Medic-System einzuführen. Ist es wünschens Wert, dass die Einheits Medics unser Opfer mit Gegenleistung erbringt indem sie nun mal Einstehen bei medizinischen Notfällen.

    Ob Sie das tuen oder nicht, ist eine Frage von Respekt gegenüber dem Opfer welches das RMC zum Wohle der Gemeischaft erbracht hat.

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Ich finde es keine gute Überlegung deinerseits. Im ersten Moment hast du eine vorhandene Problematik angesprochen, die allerdings nun mal das aktuelle System mit sich bringt und demnach auch ein Beigeschmack ist. Hier sehe ich schon viele Probleme bzgl. deines "Vorschlages":

    1. Eine verwundete Person muss auf dem Boden liegen gelassen werden mit dem Grund:"Ich darf ihm nicht helfen."
    2. Diese Regelung verstößt sowohl gegen den "Medizinischen Eid", sowie auch gegen die Goldene Regel und man macht sich strafbar.
    3. Das Roleplay wird dadurch massiv gefährdet, wenn man sich nicht um die Personen kümmern darf.
    4. Das Gameplay hat einen Einschnitt und es vergeht viel zu viel Zeit für den Verwundeten, in dieser der Patient schon potenziell verstorben wäre.

    Resümierend lässt sich sagen, dass dieser Vorschlag mehr Nach- als Vorteile mit sich bringt. Das aktuelle System ist wie ich finde weites gehend sehr ausgereift und ausgeglichen in diesen Hinsichten.

    -dagegen-

    Meine Meinung

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Airfox 15. Mai 2018 um 21:44

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.