Entbannungsantrag von @Camora [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch
    Server: CW:RP
    Dauer: 30 Tage, 10 Stunden
    Gebannt von: Sixthsavage (Verlängerung durch Boost

    Dein Steamname: ★Black-Shark
    Deine Steam ID: 76561198161300555

    Dein inGame-Name: Camora

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP,RDM,OOC im IC, Beleidigung im support.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Zu aller erst würden punkte wie OOC im IC wegfallen da ich im Voicechat erst RDM gesagt habe, als ein TM im Noclip anwesend war.

    RDM würde auch wegfallen, da auf mich zuerst geschossen wurde und ich mich nur verteidigt habe. Ich bin als CT reingegangen in der Hoffnung, dass eine Feldrekrutierung bei dem Event stattfindet. Bevor die Einheitsreihen gebildet wurden, wurde ich meiner Ansicht nach komplett grundlos von Commander Gree festgenommen und wurde genötigt in Handschellen zu den Einheitsreihen zu laufen. Dann wurde ich frei gemacht und habe mich mit den Worten : "Ich bin frei" vor Gree gestellt. Daraufhin wurde ich erneut festgenommen und musste Runden laufen. Dabei habe ich mein CT Ego gepuscht und gesagt : "Ich bin geil und ich bin stolz". Währenddessen bin ich wohl ausversehen auf den . auf der Tastatur gekommen und habe somit ausversehen meine Sprachreichweite auf "Schreien" gestellt. Dies war jedoch unbeabsichtigt. Ich sehe ein, dass ich mich dort auch falsch verhalten habe, keine Frage. Jedoch bin ich meiner Ansicht nach nicht der Einzige, der einen Fehler begangen hat. Meiner Meinung nach hat Gree Random Arrest gemacht, was soweit ich weiß auch nicht erlaubt ist und der RMC Jones hat bei meinem Fluchtversuch hinter mir hergeschossen und somit RDM begangen, Es ist wohl klar, dass ich mich daraufhin verteidige.

    Wie auch immer bitte ich um eine Auflösung/Verkürzung von meinem Ban, da 30 Tage für leichtes FailRP und eine einzige Beleidigung im Support ( Habe zu einem "halt dein Maul" gesagt, weil ich geredet habe und er dazwischen geredet hat) meiner Meinung nach viel zu lang ist. Sixthsavage hat nach meinem "halt dein Maul" gesagt, dass er keine Beleidigungen hören möchte, daran habe ich mich dann auch gehalten. Zudem kommt, dass Wesk während dem Support Gespräch im LOOC geschrieben hat, dass es ihn Krank macht, das ich Aayla Secura spiele, was ich widerrum als eine Beleidigung sehe.

    Ich hoffe auf eine Schnellstmögliche antwort.

    MfG

    Camora

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • 1. Dein Ban ist mittlerweile permanent

    2. Du kommst mit nem 2. Account zum trollen?

    3. Auch wenn ein TM im NoClip anwesend ist kannst du kein OOC im IC machen da du ja immer noch im RP bist so lange kein Support läuft

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • 2. Du kommst mit nem 2. Account zum trollen?

    Ich habe keinen zweitaccount aber ok

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Was erhoffst du dir von dem Einspruch?

    Das der Ban verkürzt/aufgehoben wird

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Wer sich so verhält hat nichts anderes verdient. Wenn so dein RP aussieht hast du nix auf nem RP Server zu suchen. Und sich dann im Support noch dermaßen daneben zu benehmen geht garnicht.

    Ich hätte dir für sowas nen Perma verpasst.

  • Nach einem intensiven gespräch auf dem Teamspeak konnte einer verkürzung auf 7 Tage zugestimmt werden.

    Camora zeigt einsicht gegenüber seinem verhalten im Support.

    Jedoch weniger auf sein vorheriges verhalten.

    Wenn es weitere probleme gibt stehe ich gerne zu verfügung.

    Mfg Sixth

    Gespräch geführt mit Camora  xXRyanXx und mir.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Airfox 15. Mai 2018 um 20:01

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.
  • Von permanent auf 7 Tagen?

    Und er hat sich nur in sofern einsichtig gezeigt, dass er „Hals Maul“ nicht im Support rufen sollte?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 7 Tage.... heißt wenn man das selbe auch tut und dann im Support einen auf braven tut, wird man entbrannt?

    Interessantes System.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Bin auch etwas verwirrt. Mindestens nen Monat sollte der Ban schon noch sein für das was er getan hat...

    und du bist wer ? Kann mich nicht erinnern, dass ein Archer dabei war, also kannst du dazu schonmal nichts sagen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • und du bist wer ? Kann mich nicht erinnern, dass ein Archer dabei war, also kannst du dazu schonmal nichts sagen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

    Willst du mir grade ernsthaft sagen, dass ich mich hierzu nicht äußern darf weil ich nicht dabei war? Interessant. Zeigt, dass bei dir keine geistige Reife vorhanden ist. Ich muss nicht dabei gewesen sein um mich dazu zu äußern. Das was du geschrieben hast war schon genug um zu sagen, dass der Bann nicht aufgehoben werden sollte. Oder willst du mir gerade, dass das was du geschrieben hast nicht wahr ist und du gar nicht "Halt dein Maul" im Support gesagt hast?

  • Willst du mir grade ernsthaft sagen, dass ich mich hierzu nicht äußern darf weil ich nicht dabei war? Interessant. Zeigt, dass bei dir keine geistige Reife vorhanden ist. Ich muss nicht dabei gewesen sein um mich dazu zu äußern. Das was du geschrieben hast war schon genug um zu sagen, dass der Bann nicht aufgehoben werden sollte. Oder willst du mir gerade, dass das was du geschrieben hast nicht wahr ist und du gar nicht "Halt dein Maul" im Support gesagt hast?

    Ich sage nicht, dass du dich nicht äußern darfst. Aber du kennst nur das, was du mitbekommen hast und nicht alles was da passiert ist. Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Der User wollt halt seine Meinung sagen, darf er es nicht?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich sage nicht, dass du dich nicht äußern darfst. Aber du kennst nur das, was du mitbekommen hast und nicht alles was da passiert ist. Und ja ich habe Halts Maul im Support gesagt, jedoch nicht zum Mod, sondern zu einem User der mir mehrmals ins Wort gefallen ist.

    Also willst du sagen, dass du hier alle anlügst und das was du geschrieben hast nicht mit dem übereinstimmt, was passiert ist? Cool.

  • Also willst du sagen, dass du hier alle anlügst und das was du geschrieben hast nicht mit dem übereinstimmt, was passiert ist? Cool.

    Nein das will ich damit nicht sagen. Aber denk was du willst, deine Meinung :)

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • und du bist wer ? Kann mich nicht erinnern, dass ein Archer dabei war, also kannst du dazu schonmal nichts sagen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

    Nein das will ich damit nicht sagen. Aber denk was du willst, deine Meinung :)

    Einsicht 100%

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png