Neue Jedi Model

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    Liebe Community und Team

    Ich Salazar habe was gefunden und schlage heute es vor diesen Addon.

    Addon Name : [HFG] SWTOR Jedi #1 Playermodels

    Was da drin ist :

    3x Twi'Lek Skin Meister

    3x Twi'Lek Skin Padawan

    2x Frauen Skin Padawan/Meister

    3x Männer Skin Padawan/Meister

    Wieso :

    1.Ganz einfach ich finde das wir neue Meister und Padawan Roben und neue Twi'Lek Skin benötigen.

    2. ich habe mit mehre User gesprochen die bei meiner Meinung auch sind mit den Twi'Lek skin das die von Jabba the Hutten ist, Mal ehrlich schaut euch die mal an das ist eine verdammt Tänzerin und kein Jedi, wenn ich als Zivi oder Sklaventreiber wäre und die Twi'Lek mal ansehe und ich höre von den, ich bin ein Jedi mal ehrlich der lacht sich tot und macht schätze über die.

    Bilder
    Jetzige Twi'Lek

    20180516023243_1.jpg

    Twi'Lek Meister
    Pink

    20180516023851_1.jpg

    Gelb

    20180516023913_1.jpg

    Blau

    20180516023903_1.jpg

    Twi'Lek Padawan
    Pink

    20180516024122_1.jpg

    Blau

    20180516024112_1.jpg

    Gelb

    20180516024059_1.jpg

    Mädchen
    Dunkel

    20180516024753_1.jpg

    Braun

    20180516024742_1.jpg

    Junge
    Dunkel

    20180516024628_1.jpg

    Braun

    20180516024618_1.jpg

    Mann
    20180516024846_1.jpg

    Das wars mit diesen Vorschlag ich hoffe es gefällt euch mein Vorschlag und würde mich freuen wenn es angenommen wird.

    MFG Salazar

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (16. Mai 2018 um 03:28) aus folgendem Grund: falschen Link eingefügt

  • Die Skins sehen einfach nicht gut aus. Ausserdem sehen die Gesichter der Twileks aus wie kleine Kinder. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin gegen alle Skins. Die einzige ausnahme bildet die Twi'leks, bei der ich keinen Regenbogen will sonder nur eine Farbe. Dazu passen die Frauen und Männer skins nicht auf den server. Dagegen

    Dumm ? Es gibt einfach Vielfalt bei den Twi'lek. Es gibt Rutian (blau), Tukian (grün), Tolian(Orange) und Lethan (Rot) Was ist da also Regenbogen ?

  • Bin gegen alle Skins. Die einzige ausnahme bildet die Twi'leks, bei der ich keinen Regenbogen will sonder nur eine Farbe. Dazu passen die Frauen und Männer skins nicht auf den server. Dagegen

    Bin hier derselben Meinung, mit denTwi'leks habe ich kein Problem, jedoch finde ich die Frauen und Männer Models einfach hässlich, dazu passen sie nicht auf den Server.

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • So wie ich die CWRP User/Jedi kenne, würden die ständig die farbe wechseln.

    wenn ein User das machen würde (was ich nie erlebt habt) bekommt er eine Strafe weil in seine Jedi Bewerbung steht ja die infos wie die Person aussieht. und wenn die Person es macht macht er Powergaming und auch FailRP

    [tabmenu]
  • Das macht jeder täglich. Viele haben ohne jegliche neue RP Story einfach ihren skin gechanged 3-4 mal. Sehr sehr wenige sehen das, da sie nicht darauf achten.

    wenn du so was siehst dann frage ich mich wieso so was nicht meldest weil es ist verboten ist.

    [tabmenu]
  • Eig nur für die Twi'Lek... finde den jetzigen Skin viel zu unpassend und daher würde die sich denke ich gut mit einfügen.

    [tabmenu]

  • #Dafür

    Weil ich finde, das eine Abweslung mal nicht schadet, weil man nur mänliche sieht anstat paar weibliche skins

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Boost 19. Mai 2018 um 20:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.