Neue Siedlung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    Liebe Community und Team

    Ich Salazar habe was gefunden und schlage heute es vor diesen Addon.

    Addon Name : rp_cscdesert_grox

    Was da drin ist :

    3x Basis

    1x Siedlung

    1X Kreutzer

    Genügen Platzt für alle

    Baracken mussten 2 Einheiten 1 Teilen.

    Wieso :

    1. Finde denn schön.

    2. Finde das wir eine Neue Map gebrauchen könnten.

    3. Da haben alle ihr Spaß.

    Bild

    Wird noch eingefügt

    Das wars mit diesen Vorschlag ich hoffe es gefällt euch mein Vorschlag und würde mich freuen wenn es angenommen wird.

    MFG Salazar

    [tabmenu]
  • Die Map sieht aus als wäre sie von einem 3 Jährigen der keine Ahnung von Hammer hat an einem Abend zusammengeklatscht und dann ohne Licht exportiert. Sry aber sieht einfach kacke aus. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 19. Mai 2018 um 20:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nicht genug Stimmen. Verlängert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Kann mich da nur Oninoni anschließen. Grässliche Map und ich finde, dass wir nicht unbedingt jede Map brauchen, weil so einen Mangel haben wir nun auch nicht. Aus diesen Gründen und da ich Oninoni seine Meinung teile, bin ich gegen diesen Vorschlag.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Die Map sieht aus als wäre sie von einem 3 Jährigen der keine Ahnung von Hammer hat an einem Abend zusammengeklatscht und dann ohne Licht exportiert. Sry aber sieht einfach kacke aus. Dagegen

    Teile diese Meinung. Dagegen

  • Boost 9. Juni 2018 um 19:24

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.