Werbung

Bewerbung zum Supporter ~Roger

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Real Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Positive- Negative Eigenschaften

    6. Warum sollte gerade ich?

    7. Schlusswort




    1. Vorwort

    Hiermit möchte ich mich zum ersten mal zum Supporter bewerben und hoffe das euch die Bewerbung gefällt ihr ihr mich in Betracht nehmt Supporter zu werden.





    2. Reallife Daten

    Ich heiße David j., bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster. In meiner Freizeit spiele ich sehr sehr sehr sehr sehr viel am Computer und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Derzeitig besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und lese im Moment die Republic Commando Reihe (Bin gerade bei Triple Zero). In meiner Freizeit engagiere ich mich sozial bei der Feuerwehr und habe derzeitig den Rang eines Oberfeuerwehrmannes





    3. Ingame Daten


    Soldat Regiment Rang
    T Fi Skirata Republic Commando Sergeant
    Roger 21st Nova Corps Corparal
    Weewrel Carsen Jedi Heiler Meister






    4. Online Zeiten


    Meine genauen Onlinezeiten kann ich nicht festlegen, aber durch den Screenshot meiner Aktivität, kann man sich denke ich ein ungefähres Bild machen. Meistens bin ich Nachmittags und Abends anzutreffen.



    5. Eigenschaften


    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Hohe Aktivität [-] Meine Warns
    [+] Motiviert [-] Gerne mal Vorlaut
    [+] RP-Erfahren [-] Etwas besserwisserisch
    [+] Lernfähig
    [+] Hilfsbereit
    [+] Einigermaßen Geduldig






    6. Warum gerade ich?

    Da ich lange Zeit ST war, weiß ich mehr oder weniger wie man Steitgespräche gut löst und die Leute fair behandelt. Darüber hinaus bin ich durch meine Zeit in der Feuerwehr Pflichtbewusst. Abgesehen davon möchte ich dafür sorgen, das die Spieler gutes RP ohne irgendwelche troller machen können, um damit die Atmosphäre auf dem Sever zu verbessern und so angenehm wie möglich zu machen. Weiterhin konnte ich bereits durch meine 1700 Stunden viele Leute kennenlernen und den Unterschied zwischen RP und FailRP gut erlernen. Zu guter letzt möchte ich noch angeben, dass ich bereits Supporter auf FO:RP war und so reichlich Erfahrung sammeln konnte.





    7. Schlusswort

    Vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr nehmt mich als Supporter in betracht. Jegliches Lob und konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten lel <3:*

    MfG,


    Roger



  • WAs für Warns hast du denn?

    Hier hast du mein GExtention Profil, dann kannst du dir selber ein Bild machen https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

  • Eduard | WeissStudios


    3445 FailRP (einsichtig) Ich bin der einzige Typ [069] 18.11.2017 18:04 Clone Wars Roleplay
    3304 Metagaming .smitty 30.10.2017 01:30 Clone Wars Roleplay

    Und ein Ban für "Maximale Anzahl an Strafminuten erreicht" vom 3.11.2017

  • Werbung
  • #Dafür ich finde das du kompetent und gut genug bist für die Supporter rolle ich kenne dich schon eine weile und weiß daher das du dich auch gut anstellen würdest als Supporter ich glaub das du nen guten Job als Supporter machen würdest

  • Bist selbst in meiner Einheit, kommst mir kompetent und sehr freundlich vor. Kann dich aber nicht einschätzten. NEUTRAL

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Bist ein netter Hilfsbereiter und kompetenter Freund. Bin aufjedenfall #Dafür und wünsche dir viel Glück!

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"

  • #Dafür

    Bist ein netter Hilfsbereiter und kompetenter Freund. Bin aufjedenfall #Dafür und wünsche dir viel Glück!

    Sifos Sifos Sifos Sifos Sifos Sifos

    ...

    Ravish , Zisler , Yagura , Springer , Roger , Saem , Drake , Eagle , Textro

    Ravish , Zisler , Yagura , Springer , Roger , Saem , Drake , Eagle , Textro

    Ravish , Zisler , Yagura , Springer , Roger , Saeu, , Drake , Eagle , Textro

    Ravish , Zisler , Yagura , Springer , Roger , Saem , Drake , Eagle , Textro

    Ravish , Zisler , Yagura , Springer , Roger , Saem , Drake , Eagle , Textro

    Ravish , Zisler , Yagura , Springer , Roger , Saem , Drake , Eagle , Textro

    <3




  • Hallo Roger da du dich zum Supporter beworben hast spreche ich dir meine Zustimmung zu.


    Du bist sehr Aktiv , außerdem bist du sehr Nett.

    Außerdem hast du eine gelassene Art.




    /* Cxgner :x


    public static void onPost(){

    public static int post ;


    if(post == 0){

    post = 1;


    }else if (post == 1){

    System.out.println("Cxgner hat gerade etwas gepostet");


    }

    //* HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN





  • Werbung
  • Bewerbungsgespräch geführt mit Sixthsavage und Vampir


    ►──────────────────────────────────────────────◄


    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Vampir

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Das was ich von dir persönlich weiß ist eigentlich überzeugend, dennoch fehlt mir ein kleiner Text in dem du vielleicht deine Ansichten zum Server und dessen Entwicklung etc. veranschaulichst.


    Vorerst #NEUTRAL


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    CT PFC Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

  • Werbung
  • #Dafür


    Gründe :

    Ich kenne dich ganz gut und weiß das du es auch beherrschen kannst

  • -

    *etwas besserwisserisch

    Hab dich in dieser Richtung stärker erlebt und bin mir nicht sicher ob du die Weitsicht als TM hast... Du entscheidest emotional und MEINER MEINUNG kurzsichtig und egoistisch


    -

    Deine Warns spiegeln meine RP Erfahrungen mit dir wieder...


    +

    Du kannst dich durchsetzen und deine Meinung teilweise begründen


    =

    Dagegen

    Ich befürchte das du im Team beeinflussbar wärst und dich für dich besser verlaufende Ereignisse umstürzende einsetzen würdest ohne das große ganze zu betrachten


    Ich würde dich lieber ausserhalb einer Test Phase beobachten da mir die UEB Test Sachen immer zu viel Schauspielerei ist...

    ____________________________________


    501st Legion - Clone Captain. 7567 REX Community Award's
    ehem: Größte Inspirationsquelle 2018
    DOOM's UNIT - CMD - 4023 DOOM "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"
    ALPHA ARC - Private - 44 CHEF
    Größtes Potenzial 2018
    Clonetrooper Captain. Demitos "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "




  • Kenne dich aus den CT und du bist ohne jeden Zweifel kompetent und objektiv genug um Supporter zu werden.

    Du bist freundlich und überaus fähig.

    Dafür

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    ~Catch der Autist :P

    CW:RP


    CPT CT JP Onaconda Nu

    SGT FT Catch

    CPT KSQ Catch

    UEB MJR GM Catch

    RMC SGT Owl

    187th CPL SI Owl


    #RIPDevil

    #GMforlife

  • Werbung
Werbung