3. Bewerbung zum Supporter von Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • support.png

    Bewerbung zum CW:RP Supporter

    Vorwort.png

    Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team. Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf Clone Wars Roleplay.

    Reallifedaten.png


    Name

    Robin

    Alter

    16

    Wohnort

    Bayreuth (Bayern)

    Hobbies

    American Football, Angeln, Zocken

    St_rken.png

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin Geduldig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    schw_chen.png

    -Ich behalte gerne Recht

    -Ich diskutiere manchmal sehr lange

    -Ich setze mich sehr stark für meine Meinung ein

    -Ich kann oft leicht provozierend wirken

    ingame_daten.png

    Name Fraktion Rang
    CC-8826 Neyo Elite Recon Corps Commander
    Kubus Tesan Jedi Botschafter

    Steamname: TheMewDie

    Spielstunden in GMod: 1252

    Spielstunden auf CW:RP: 1023

    Gextension


    onlinezeiten.png

    Montag 14:30 - 21:30
    Dienstag 16:00 - 21:30
    Mittwoch 14:30 - 21:30
    Donnerstag 14:30 - 21:30
    Freitag
    14:30 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 22:00


    Warum_ich.png

    Ich würde mich sehr bemühen möglichst viele User gut zu supporten, dies ist mir vor allem möglich, da ich in der Schule einen freiwilligen Streit Schlichter Kurs besuche. Vor allem fällt mir in letzter Zeit auf, das es immer länger dauert bis Support anfragen angenommen und bearbeitet werden, deshalb würde ich jeden Support, welcher von mir bearbeitet werden kann/soll, sofort behandeln und lösen. Ich bin sehr oft da und kann jederzeit einen Support behandeln.


    Erfahrungen.png

    Ich bin Admin auf HDR:RP und bewältige dort zahlreiche Aufgaben wie zum Beispiel Mapping oder auch Team Management um dem Team zu helfen. Ich konnte deshalb auch schon sehr gute Kenntnisse in ULX erlangen.

    Zu meinen allgemeinen Erfahrungen in Star Wars kann ich sagen das ich mich sehr gut auskenne und immer bereit bin etwas dazu zu lernen.

    (Ich war außerdem bereits Moderator auf einem relativ bekannten Minecraft Server(timolia.de), das ist allerdings schon ca. ein Jahr her. Dort war ich bereits dafür zuständig, den Spielspaß für die Spieler aufrecht zu erhalten. Ich habe Streit geschlichtet, Probleme von den Spielern behoben und für eine gute Kommunikation zwischen Spieler und Team gesorgt.)


    warum_supporter.png

    -Ich möchte der CW:RP Community helfen

    -Es macht mir Spaß Probleme zu lösen und Streit zu schlichten

    -Ich möchte Konflikte bekämpfen und diese fair lösen

    -Ich möchte gerne meine Meinung mit einbringen


    schlusswort.png

    Nun ich hoffe mir wird die Chance gegeben Supporter auf Test zu werden, auch wenn ich leider mehrere inaktive Verwarnungen habe. Ich strenge mich nun schon länger an, gegen keine Regeln zu verstoßen und muss selbst sagen, das es mir gut gelingt. Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und erhoffe bereits konstruktive Kritik.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten 16. Mai 2018 um 18:56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Mew“ zu „3. Bewerbung zum Supporter von Mew“ geändert.
  • I don’t know, haben teils komplett unterschiedliche Ansichten, deswegen ich dich nicht als persönliche Vertretung im Team sehe. Ob deine Fähigkeiten das Team nichtsdestotrotz bereichern glaube ich schon.

    #NEUTRAL bis ich mir die anderen Bewerber angesehen habe. Viel Glück.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Machst gute Arbeit als Commander was schon für Durchsetzungsvermögen spricht. Außerdem bist du immer besonnen und hilfsbereit, was für mich die wesentlichen Aspekte sind, die ein Teamler erfüllen sollte.

    Dafür!

  • Kenne dich nun schon irgendwie ewig und bin der Meinung das du absolut dafür geeignet bist. Bist neutral und freundlich und auch das nötige Durchsetzungsvermögen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Chris 19. Mai 2018 um 09:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen, wenn du willst das deine Bewerbung heute in der TB besprochen wird dann führe bitte noch ein Bewerbungsgespräch.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich ziehe die Bewerbung zurück Chris Boost

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Boost 19. Mai 2018 um 16:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.