Supporter|Slick|đŸ”„

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aj Slick,

    du bist eine sehr nette Person und ich denke auch, dass du eine große Bereicherung fĂŒr das Team wĂ€rst. GrundsĂ€tzlich gibt es hier einen Zwiespalt der Personen, welche finden dass du zu nett bist. Ich denke, dafĂŒr ist perfekt die Supporter - Moderator Testzeit geeignet um dein Können unter Beweis zu stellen. Von mir aus gerne,

    viel Erfolg!

  • Aj Slick,

    du bist eine sehr nette Person und ich denke auch, dass du eine große Bereicherung fĂŒr das Team wĂ€rst. GrundsĂ€tzlich gibt es hier einen Zwiespalt der Personen, welche finden dass du zu nett bist. Ich denke, dafĂŒr ist perfekt die Supporter - Moderator Testzeit geeignet um dein Können unter Beweis zu stellen. Von mir aus gerne,

    viel Erfolg!

    1+ // Beim letzten mal war ich dagegen daher solltest du genug Zeit gehabt haben dank der scharfen Kritik dich damit auseinandergesetzt zu haben! DafĂŒr

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga SchÀferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    GrĂ¶ĂŸte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine WĂ€hler"

    GrĂ¶ĂŸtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    GrĂ¶ĂŸte Inspirationsquelle 2019

    "KreativitÀt"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Finde Slick geeignet, er ist immer freundlich und nett. Er ist mir bisher nicht negativ aufgefallen und nur weil jemand ĂŒbertrieben nett ist [Was ich btw. extrem toll finde] heißt es nicht dass er keine AutoritĂ€tsperson.

    DafĂŒr!

    Und er hat einen Hundewelpen als Profilbild ! °^°

  • 'Sup Popcornbob/Slick,

    Du scheinst mir, wie auch vielen anderen, eine anstÀndige, nette Person zu sein. Du hast wirklich eine reine Weste.

    Allerdings fliegt bei mir die ganze Zeit im Hinterkopf der Gedanke herum, dass Personen, deren Absichten das Trollen usw. sind, deine Fairness und GĂŒte ausnutzen könnten.

    Außerdem: Ich weiß jetzt nicht, ob du wirklich sensibel bist, aber du wirst auch Ziel von Beleidigungen usw. sein. Das und der vorherige Grund sind meine einzigen beiden Bedenken, aber ich glaube du schaffst das schon.

    DafĂŒr

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    đŸșInfos ĂŒber michđŸș
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Aufjedenfall DafĂŒr!

    Lieber Slick

    du bist der netteste Spieler den ich je kennen lernen durfte^^. Außerdem bist du extrem kompetent und hast das Zeug dafĂŒr anderen zu helfen und vielleicht auch Probleme zu lösen.

    Mfg Dafuuuuuu

  • wohl jedes Communitymitgliedes am herzen liegt. Just sayin.

    wut?

    Viel Spaß damit einen Support zu lösen.

    Ich hab nichts gegen ihn, aber das Manko ist halt ein Teammitglied muss fĂ€hig sein, sich durchsetzen zu können und auch mal "böse" zu sein, Slick kommt mir so vor, dass er die Sonne auf Tinkywinky ist oder wie diese Kindersendung heißt, habs ehrlich vergessen .-., und jeden morgen Regenbogen pupst, ich meine WIE KANN MAN SOVIELE SMILEYS MISSBRAUCHEN?! q-q

    Er mag zwar nett sein und von vielen gemocht, dass ist jedoch kein Grund ihn als Teammitglied zu beschÀftigen.

    WÀre wie wenn ich einen KindergÀrtner zum Bombenkommando schicke und er eine Bombe entschÀrfen soll... geht auch nicht ohne die benötigten FÀhigkeiten.

  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geÀndert.