Entbannungsantrag V2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Server: First Order Roleplay ~ by EGM

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Marok

    Dein Steamname: Speedcup

    Deine Steam ID: 76561198261053079

    Dein inGame-Name: Unterschiedlich

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Aufgrund der Frechheit unseren Server 1 zu 1 zu kopieren, bist du hiermeit von FO:RP ausgeschlossen. (Kopiert via Gextension)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es gibt mehrere Punkte die ich festhalten möchte, es hat immer spaß gemacht auf FORP zu spielen und ich wüsste nicht wann, wie und wo ich das Serverkonzept kopiert haben sollte. Da Marok kein S-Admin mehr ist müssen die Nachfolger sich diesen Beitrag ansehen, dies sind Mandelcar und Mistery . Ich halte meine Unschuld nun an einigen ausreichenden Punkten fest, bitte bedenkt das ich mich in Anbetracht der Lage entscheide eine Art Schwur einzulegen die Wahrheit zu sagen:

    Einspruch:

    1. Ich habe keine derartige Serverkonzepten kopiert, ware jedoch auf einem anderen Server.

    2. Dieser Server hieß RevengeGaming und der Leitende Owner hieß Fley und war ein Durchschnittlicher Junge der einen IMP:RP Server machen wollte.

    3. Jetzt komme ich ins Spiel, Fley und ich fanden uns damals auf einer anderen Community und sind deswegen auf Steam Befreundet, er fragte mich eines Tages (Datum genau weiß ich nemer ist ja schon lange her) ob ich nicht für ihn einrichten kann, da ich sehr gut bauen kann in GMod.

    4. Ich kam auf den Server da ich auf FORP keine Lust mehr hatte da wir auf einer Raumstation waren und ich als FaG damals noch, keine anderen Beschäftigungen fand.

    5. Er zeigte mir sein Serverkonzept was ein IMP:RP Server entsprach, fragte sein Team jedoch was sie von FORP halen würden.

    6. Das Team nahm den Vorschlag an und ich war derzeit noch AFK im TS und Arkander machte sich ans Job scripten. Ich habe davon relativ wenig mitbekommen nur das Ende als er sagte das die FORP Jobs fertig wären.

    7. Die nahmen das Passwort für den Server raus, inzwischen war ich auch schon fertig mit Einrichten, EGM kam auf den Server und haben dann erstmal erzählt sag ich mal.

    8. Ich machte fast alles irgendwo zu nichte von dem Team was sie bauten weswegen sie scheinbar auch irgendwie hass entwickelten auf mich und deswegen Arkander der in wirklichkeit die JObs Scriptete schützen wollten und einfach mir das so zu sagen in die Schuhe schoben.

    9. Seit dem Tag an, haben sie ihr altes Serverkonzept angenommen IMP:RP und wir reden über den Vorfall nemer

    Deswegen errichte ich hier die Klarstellung was zugleich Einspruch bedeutet.

    Ich hoffe ich konnte einiges klarstellen und wir finden schnellstmöglich eine Lösung.

  • #Dafür weil ich ihn kenne und er sich definitiv geändert hat!

    Ja klar hahahahaha xD Täglich grüßt das Murmeltier xD
    Er sollte auf allem gebannt bleiben und ende.
    Es sei den wir wollen ein neues Spiel der beiden Spitzenreiter von EGM sucht den Supertroller sehen.

  • Mandelcar wenn du dislikes solltest du aber auch deine Meinung abgeben. Also trau dich ansonnsten sehe ich dich als miesen feigli

    ng an

    Da ein Kommentar bestimmt ob du ein Feigling bist oder nicht? OK haben wir das auch geklärt. Ich habe auch disliked aber das da ich der Meinung bin das ein CB immer noch das beste gewesen wäre. Es gibt Leute welche EGM unterstützen und welche diese nur Stuss anstellen und damit EGM schaden mehr muss ich denke nicht schreiben.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Da ein Kommentar bestimmt ob du ein Feigling bist oder nicht? OK haben wir das auch geklärt. Ich habe auch disliked aber das da ich der Meinung bin das ein CB immer noch das beste gewesen wäre. Es gibt Leute welche EGM unterstützen und welche diese nur Stuss anstellen und damit EGM schaden mehr muss ich denke nicht schreiben.

    Okay das ist deine Meinung aber ich nehme sie nicht an da du überhaupt nichts von mir weißt so wie ich von dir...es wäre besser einmal ruhig zu sein und sich mit einem auseinanderzusetzen anstatt immer vorurteile sprechen zu lassen...

  • HadesGamingDE Anhand deiner Kommentare lässt sich deine geistige Reife relativ gut auf zwischen 2 und 5 einstufen.

    Wie oft wurde er schon gebannt? Wie oft hat er schon versprochen sich zu bessern? Wie oft hat er dies eingehalten?

    #Dagegen! Ich bin auch für einen CB!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • HadesGamingDE Anhand deiner Kommentare lässt sich deine geistige Reife relativ gut auf zwischen 2 und 5 einstufen.

    Wie oft wurde er schon gebannt? Wie oft hat er schon versprochen sich zu bessern? Wie oft hat er dies eingehalten?

    #Dagegen! Ich bin auch für einen CB!

    Auch wen du keine Warns und banns hast( ich weis nicht ob du keine hast) bist du aufgrund der vorurteile gegenüber speedcup beweis genug das du nicht besser als er bist

    LG Dominik

  • HadesGamingDE Anhand deiner Kommentare lässt sich deine geistige Reife relativ gut auf zwischen 2 und 5 einstufen.

    Wie oft wurde er schon gebannt? Wie oft hat er schon versprochen sich zu bessern? Wie oft hat er dies eingehalten?

    #Dagegen! Ich bin auch für einen CB!

    Ich mische mich dort ungern ein aber wie bitte? Keineahnung von irgendwas, keineahnung weshalb ich gebannt wurde weil du dir den Antrag wahrscheinlich nicht mal durchgelesen hast aber Leute wegen ihrer Reife anschreiben? Man soll ja Träume haben aber am besten fängt man bei sich selber an...

  • Okay das ist deine Meinung aber ich nehme sie nicht an da du überhaupt nichts von mir weißt so wie ich von dir...es wäre besser einmal ruhig zu sein und sich mit einem auseinanderzusetzen anstatt immer vorurteile sprechen zu lassen...

    Also ich muss nicht deine Hausnummer wissen um darüber urteilen zu können wer einer Community schadet und wer nicht.

    Ich habe die Fakten vor den Augen : 13 Bans - 2 aktive Perma und 16 Warns.

    In meinen Augen zu viel und genug.

    Auch wen du keine Warns und banns hast( ich weis nicht ob du keine hast) bist du aufgrund der vorurteile gegenüber speedcup beweis genug das du nicht besser als er bist

    LG Dominik

    Das hier ist kein Wettrennen man muss sich nicht mit anderen vergleichen sondern an die eigene Nase packen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich mische mich dort ungern ein aber wie bitte? Keineahnung von irgendwas, keineahnung weshalb ich gebannt wurde weil du dir den Antrag wahrscheinlich nicht mal durchgelesen hast aber Leute wegen ihrer Reife anschreiben? Man soll ja Träume haben aber am besten fängt man bei sich selber an...

    Ich habe mir den Antrag durchgelesen. Mehrmals. Und bei jedem weiteren Mal durchlesen war ich entsetzter. Was Klorak betrifft (Sehe jetzt gerade, dass sein Post gelöscht wurde): Ganz ehrlich, auf wie alt würdest du jemanden schätzen, der aufgrund vom etwas Beef im Forum Sachen wie: "Hab bitte außer im RP keinen Kontakt mehr zu mir" schreibt. Richtig! 2-5. Zum "Am besten fängt man bei sich selber an" kann ich nur sagen, dass ich ein relativ reines Gewissen habe, denn meine wenigen Banns waren (Meistens. Also alle bis auf den Nonsens Ban von Sacho für ne Woche) wirklich verdient und auch die Strafzeit angemessen. Im Gegensatz zu dir jedoch lerne ich aus meinen Fehlern und versuche so gut wie möglich, diese zu wiederholen. Davon sehe ich bei dir leider nichts,

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • HadesGamingDE alles zu dissliken ist unnötig af.

    Bin dagegen, du hast durchgehend scheiße gemacht auf dem Server und du hast dauerhaft versprochen dass du dich verbesserst.. Was sehe ich? Bist immernoch der selbe..

    Du hast keinerlei ahnung ob ich derselbe bin denn das letzte mal als wir uns unterhalten haben war als du The Rogue gespielt hast und die sind schon sehr lange draussen....und alles Dissliken? Es ist immernoch ein öffentliches Forum wo jeder machen kann was er will....er Liked das was er mag und Dissliked das was er nicht mag? Ist das nicht Normal?

  • Ich habe mir den Antrag durchgelesen. Mehrmals. Und bei jedem weiteren Mal durchlesen war ich entsetzter. Was Klorak betrifft (Sehe jetzt gerade, dass sein Post gelöscht wurde): Ganz ehrlich, auf wie alt würdest du jemanden schätzen, der aufgrund vom etwas Beef im Forum Sachen wie: "Hab bitte außer im RP keinen Kontakt mehr zu mir" schreibt. Richtig! 2-5. Zum "Am besten fängt man bei sich selber an" kann ich nur sagen, dass ich ein relativ reines Gewissen habe, denn meine wenigen Banns waren (Meistens. Also alle bis auf den Nonsens Ban von Sacho für ne Woche) wirklich verdient und auch die Strafzeit angemessen. Im Gegensatz zu dir jedoch lerne ich aus meinen Fehlern und versuche so gut wie möglich, diese zu wiederholen. Davon sehe ich bei dir leider nichts,

    Wahre Worte für jemanden der weiterhin Disskusionen in Unnötige Längen zieht...du weißt nichts von mir und kannst daher denk ich sehr sehr wenig urteilen über mich...

  • Jo, Speedcup nichts gegen dich und trolle ab und zu ja auch mal rum wenn die langweile hoch kommt. Aber ich denke jeder Troll weiß das er einmal für alle witzig ist und dann von selbst gehen sollte oder gebannt wird. Bei dir ist diese Schwelle schon lange überschritten und dein Versuch an dieser Community festzuhalten ist irgendwie sehr nervig. Als du mir damals erzählt hattest das du auf CW:RP gebannt wurdest dachte ich eigentlich das es dich weiter zieht. Immerhin waren P4sca1 und Flynt für dich „Hurensöhne“ welche kack Server haben. Stattdessen hättest du dich entschieden ihre Server zu „zerstören“ und kopiertest CW:RP 1:1 auf deinem Server und versuchtest Mitglieder mit Teamler Rängen abzuwerben. Das flog irgendwie auf doch anstatt den Mittelfinger weiter oben zu lassen und endlich weiterzuziehen redestete dich dich raus. Danach kamen immer nur noch nervige Trollsfür die du ab und zu gewarnt wurdest.

    Ich würde dir vorschlagen einfach das Kapitel EGM hinter dir zu lassen und wo anders zu Trollen. Und trolling ist nicht penetrant nervig zu sein, sondern auch lustig zu sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • er Liked das was er mag und Dissliked das was er nicht mag? Ist das nicht Normal?

    Es zeugt einfach nur von deiner Unfähigkeit Kritik anzunehmen, allem was gegen dich geht einen Disslike zu geben...

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • So ich rede jetzt mal Klartext.
    Der großteil diese Community will dich nicht und braucht dich nicht.
    Du hast unzählige Chancen gehabt und irgendwann reicht es.

    Akzeptiere es und such dir eine andere Community auf der du scheiße machen kannst.
    Nur weil wir hier im WWW größtenteils Annonym sind heißt es nicht das wir uns alles gefallen lassen müssen.

  • Wahre Worte für jemanden der weiterhin Disskusionen in Unnötige Längen zieht...du weißt nichts von mir und kannst daher denk ich sehr sehr wenig urteilen über mich...

    Ich kenne dich aus meiner CW:RP Zeit besser als du denkst...

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • So ich rede jetzt mal Klartext.
    Der großteil diese Community will dich nicht und braucht dich nicht.
    Du hast unzählige Chancen gehabt und irgendwann reicht es.

    Akzeptiere es und such dir eine andere Community auf der du scheiße machen kannst.
    Nur weil wir hier im WWW größtenteils Annonym sind heißt es nicht das wir uns alles gefallen lassen müssen.

    +1 Kann mich dem nur anschließen!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Speedcup schön das du dich entlicht für diesen Weg entschieden hast. Jedoch bin ich #Dagegen, hättest du es vor deinen 2 Bannumgehungen geschrieben wäre ich Neutral gewesen aber wenn man lieber den Bann ummgeht zeugt das nicht von Reife.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB