Entbannungsantrag V2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weißt du, an sich gebe ich dir vollkommen Recht mit deiner Kritik am alten FO:RP Team, jedoch... Dieses "Muss ja was wahres dran sein, sonst wärst du nicht so getriggered" Argument ist einfach nur Bullshit...

    Er ist halt ein Kind, was soll man da sagen wie gesagt ich bin auf den Ts er kann gerne mit mir drüber reden wenn er ein Problem hat mit mir.

  • Er ist halt ein Kind, was soll man da sagen wie gesagt ich bin auf den Ts er kann gerne mit mir drüber reden wenn er ein Problem hat mit mir.

    Ich ja kein Problem mit dir lul

    Ich hab n Problem mit der Einstellung, dass man seine Meinung nicht frei überall niederschreiben bzw äußern darf, welche nicht mit Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes übereinstimmt.

  • Ich ja kein Problem mit dir lul

    Ich hab n Problem mit der Einstellung, dass man seine Meinung nicht frei überall niederschreiben bzw äußern darf, welche nicht mit Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes übereinstimmt.

    giphy.gif

    Aber Archer hat trotzdem recht.

    Achso und bevor ichs vergesse, wofür bannt man permanent wenn man eh entbannt werden kann ? Dagegen. Schluss jetzt, Gott hat gesprochen.

  • Speedcup ich bin nun vollkommen gegen deinen Entbannungs antrag. Wenn du leute dazu im TS "zwingen"/"drohen" willst das sie ein Dafür unter deiner Bewerbung schreiben zeugt dies für mich nicht nach einer besserung.

    Ich habe den Channel Riot Control Trooper betreten

    Speedcup: "Hey Agemon(Ich) du schreibst nun sofort ein Dafür unter meinem Antrag oder du leftest diesen Channel"

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Hey Agemon(Ich) du schreibst nun sofort ein Dafür unter meinem Antrag oder du leftest diesen Channel

    Ok... ohne jetzt jemanden beledigen zu wollen, aber das ist an [entfernt] (Ist kein Wort ik) echt nicht mehr zu überbieten. Leute dazu nötigen wollen ein Dafür zu geben... Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich so war, da es keine Beweise gibt, doch wenn dem so ist, hast du einen saftigen Communityausschluss mehr als nur verdient!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (16. Mai 2018 um 22:00) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1 -> "Untermenschlichkeit" ist ein Wort und dazu noch eins, was absolut nicht zu tolerieren ist.

  • Speedcup ich bin nun vollkommen gegen deinen Entbannungs antrag. Wenn du leute dazu im TS "zwingen"/"drohen" willst das sie ein Dafür unter deiner Bewerbung schreiben zeugt dies für mich nicht nach einer besserung.

    Ich habe den Channel Riot Control Trooper betreten

    Speedcup: "Hey Agemon(Ich) du schreibst nun sofort ein Dafür unter meinem Antrag oder du leftest diesen Channel"

    Das war halt nur aus "Spaß" gemeint aber gg. Ich zwinge niemanden geschweige denn drohe leuten

  • ich würd ihm ne Chance geben. Sagen wir mal der darf für eine Woche unter strenger Beobachtung auf einem Server spielen und wenn er sich gut anstellt wird er halt dauerhaft entbannt. Beim kleinsten Warn o.ä. kriegt er aber wieder den Bann.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Speedcup ich bin nun vollkommen gegen deinen Entbannungs antrag. Wenn du leute dazu im TS "zwingen"/"drohen" willst das sie ein Dafür unter deiner Bewerbung schreiben zeugt dies für mich nicht nach einer besserung.

    Ich habe den Channel Riot Control Trooper betreten

    Speedcup: "Hey Agemon(Ich) du schreibst nun sofort ein Dafür unter meinem Antrag oder du leftest diesen Channel"

    Klorak war im RMC Channel meinte nur (natürlich nicht original): du hast nichts damit zu tun ich sollte sofortig all meine Kommentare löschen... folgend war ich dann in dessen TS Channel und das hier Tritt auf: Ryan: Yo was heißt BIA?? (hatte mir Klorak im Privatchat geschrieben als ich fragte ob ich nachfragen sollte warum man mich Mundtot machen wolle) Klorak & Speedcup: Ich blockiere ihn, ja ich auch, ok. Dann kam von Klorak noch ein: ich wende mich an die Ts3 Verwaltung wenn du mich nicht in Ruhe lässt... no comment..... einfach no comment.. man kann nicht mal ein Gespräch ersuchen (ich wollte auch nur was nachfragen da ich keine Ahnung habe was BIA heißen soll.)

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • ich würd ihm ne Chance geben. Sagen wir mal der darf für eine Woche unter strenger Beobachtung auf einem Server spielen und wenn er sich gut anstellt wird er halt dauerhaft entbannt. Beim kleinsten Warn o.ä. kriegt er aber wieder den Bann.

    Der hatte schon tausende Chancen...

  • Klorak war im RMC Channel meinte nur (natürlich nicht original): du hast nichts damit zu tun ich sollte sofortig all meine Kommentare löschen... folgend war ich dann in dessen TS Channel und das hier Tritt auf: Ryan: Yo was heißt BIA?? (hatte mir Klorak im Privatchat geschrieben als ich fragte ob ich nachfragen sollte warum man mich Mundtot machen wolle) Klorak & Speedcup: Ich blockiere ihn, ja ich auch, ok. Dann kam von Klorak noch ein: ich wende mich an die Ts3 Verwaltung wenn du mich nicht in Ruhe lässt... no comment..... einfach no comment.. man kann nicht mal ein Gespräch ersuchen (ich wollte auch nur was nachfragen da ich keine Ahnung habe was BIA heißen soll.)

    Ich war selbst dabei kann dies auch bezeugen. Ich finde einfach das man so jemanden nicht entbannen sollte wenn er

    1. User bzw Teamler dazu zwingen will ein Dafür zugeben und 2. Nicht offen für eine Disukussion ist.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Dein Name ist mir noch wohl bekannt aus CW:RP und das negativ.

    Mich wundert nicht, dass Klorak hinter dir steht, sein Blatt ist auch nicht unbeschrieben und man sieht hier mein im Gedächnis gebliebenem kindischen Verhalten dich da irgendwie rauszuboxen mit den sinnlosesten Kommentaren.

    Wie einige Vorgänger schon sagten hattest du genügend Chancen gehabt und durftest dir bereits genügend Fehler erlauben.

    An die, die sagen "jeder hat noch eine Chance verdient" soll sich mal sein Strafregister anschauen, sowas hat nur ein minimaler, winziger Prozentsatz an EGM, die absolute Mehrheit an EGM haben weder Bans oder mehr als 1 Warn... sowas kann man als "Sonder-Spieler" bezeichnen die für ihren Ruf und unerwünschtheit selbst verantwortlich sind.

  • ich würd ihm ne Chance geben. Sagen wir mal der darf für eine Woche unter strenger Beobachtung auf einem Server spielen und wenn er sich gut anstellt wird er halt dauerhaft entbannt. Beim kleinsten Warn o.ä. kriegt er aber wieder den Bann.

    Meine Meinung...das ist halt was ich will und mehr nicht.

  • Ich war selbst dabei kann dies auch bezeugen. Ich finde einfach das man so jemanden nicht entbannen sollte wenn er

    1. User bzw Teamler dazu zwingen will ein Dafür zugeben und 2. Nicht offen für eine Disukussion ist.

    Offen für eine Disskusion? Ich habe schon genug unnötige Disskusionen geführt.

  • Offen für eine Disskusion? Ich habe schon genug unnötige Disskusionen geführt.

    Da ist doch schon der Anfang wer so an ein Thema ran geht hat kein für ihn positives Ergebnis zu erwarten. Aber wie gesagt im Ts versuchen Leute mundtot zu machen oder gar zu zwingen für eure Seite zu sein zeugt genug davon das man keine Einsicht zeigen kann oder will und dementsprechend doch keine Reue vorhanden ist. Das Leben ist kein Ponyhof und es ist Zeit für seine Fehler grade zu stehen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Da ist doch schon der Anfang wer so an ein Thema ran geht hat kein für ihn positives Ergebnis zu erwarten. Aber wie gesagt im Ts versuchen Leute mundtot zu machen oder gar zu zwingen für eure Seite zu sein zeugt genug davon das man keine Einsicht zeigen kann oder will und dementsprechend doch keine Reue vorhanden ist. Das Leben ist kein Ponyhof und es ist Zeit für seine Fehler grade zu stehen.

    Hmpf, nur habe ich nie jemanden gezwungen auf meiner Seite zu sein...und du kamst einfach in den Channel gestern und das mit dem "Blocken" war zwar nur spaß aber sich darüber aufzuregen ist irgendwie irrelevant...ich bin immer für ein Gespräch offen...

  • Hmpf, nur habe ich nie jemanden gezwungen auf meiner Seite zu sein...und du kamst einfach in den Channel gestern und das mit dem "Blocken" war zwar nur spaß aber sich darüber aufzuregen ist irgendwie irrelevant...ich bin immer für ein Gespräch offen...

    Warum überhaupt EGM? Das hier ist eine von vielen Communitys die sich mit einem 10€ spiel beschäftigt. Warum suchst du dir nicht was anderes? Was macht für dich den Reiz aus immer wieder zu kommen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning