Meredins Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederrung:

    Einleitung

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum ich gerne ins Team möchte

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Nachwort

    Einleitung

    Liebe User und Liebe Team von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Supporters auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert und dann wollen wir schon ohne Lange drumherum Gerede anfangen.

    Persönliche Daten

    Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 1910 Stunden in Gmod, davon habe ich 900 Stunden auf CW:RP erlebt, Insgesamt habe ich 41 Tage und 18 Stunden auf EGM Server verbracht.

    Bilder dazu

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charaktern anfangen.

    Meinen geliebten SWT Fluffy

    Name: Fluffy

    Fraktion: Republic Intelligence

    Rang: Lieutenant Scharfschütze

    ID: 33-5587 (streng Geheim nicht weitersagen)

    Lv: 78

    Meinen fast so geliebten 7th Einheitsmedic

    Name: Meredin

    Fraktion: 7th Sky Corps

    Zusatzfraktion: Republic Medical Cops

    Rang: 2nd Staff Seargent

    ID: 13-2556

    lv:80

    Meine natürlich auch geliebte Tempelwache hust hust

    Name: Macky

    Fraktion: Jedi

    Rang: Tempelwache

    ID: /

    Lv:42

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    Erfahrung im Thema Gmod

    Erfahrung im Thema Supports

    Freundlich

    Nett

    Hilfsbereit

    Geduldig

    selbstständig arbeitend

    immer Lernbereit

    Schwächen

    häufig Müde

    Einzelgänger

    schwer Kritikfähig

    schlecht darin Bewerbungen zu schreiben


    Warum ich gerne ins Team möchte

    Ich würde gerne ins Team um den Usern zu helfen ein besseres RP durchzuführen zu können und die Teammitglieder bei ihrem harten Job zu Unterstützen, dafür würde ich auch gerne mein eigenes RP in den Hintergrund stellen. Dazu kommt noch das ich insgesamt gerne Leuten helfen.

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Warum grade ich das ist eine schwere Frage, denn es gibt viele Gute Leute für den Job, aber ich denke das ich als einer der besten dafür bin, da ich sehr viel Erfahrungen gesammelt habe in den 3 Team hatte in denen ich drin war und zurzeit noch drin bin, dort habe ich mich sogar bis zum SAdmin hochgearbeitet. In den Teams habe ich viel gelernt und denke das ich diese Sachen auch als Supporter auf dem CW:RP Server umsetzten kann, darüber hinaus bin ich nun schon über ein Jahr auf dem Server und habe deshalb einige Erfahrungen mit den Spielern auf dem Server gemacht.

    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame anschreiben.

  • xXRyanXx 16. Mai 2018 um 22:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bedaure dir mitteilen zumüssen, dass ich gegen dich als TM bin.

    Ich habe dich als hinterlistigen, doppelzüngigen Arschkricher in der 21st kennengelernt.

    Deine Persöhnlichkeit macht dich, denke ich, gänzlich ungeeignet für den Posten des Supporters.

    Nicht umsonst hat Chees_re in Vertretung für die, darin genannten, GMs damals die folgende Beschwerde geschrieben:

    Beschwerde der Galactic Marines über Meredin als CMD Bacara

    Doch als du dann nach Monaten wiederkamst und uns versichert hast du hättest dich geändert,

    hast du schon wieder eine solche Scheiße abgezogen.

    Du schriebst die folgende Beschwerde gegen Elljay , weil du nicht zum UEB MJR Keller gemacht wurdest, nach dem darin genannten Clear:

    Beschwerde gegen Commander Bacara (Devil)

    Ein solches Verhalten der Rufschädigung Anderer zum eigenen Vorteil ist meiner Meinung nach untragbar für den Posten des Teamlers

    und wenn du diesen Posten bekommen solltest, wäre es eine gigantische Schande für diesen Posten.

    Ich hoffe, dass auch andere sich meine Beweisführung ansehen und zu der selben Meinung kommen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Hey Catch Wie ich mitkriege sind immernoch Sachen nicht geklärt, denn zum Beispiel gebe ich gerne zu das ich als Commander zu inaktiv war daraus bestand auch die ganze Beschwerde, die inaktivität kam daraus das ich ne lange Zeit abgemeldet war. Die Beschwerde habe ich nicht aus eigennützigen Gründen geschrieben sondern weil der Liebe Devil von meiner Sicht heraus einiges als Commander falsch gemacht hat und da er nie im Ts darüber reden wollte und diese Gespräche aus dem Weg gegangen ist, daraufhin habe ich die Beschwerde verfasst um ihn daraufhin was er aus meiner Sicht der Sinne alles Falsch macht dies wurde aber zum Glück alles in einem Gespräch geklärt, ich würde auch ungern haben das hier nochmal Diskussionen aufkommen deshalb Catch wenn du nochmal darüber Reden willst schreib mich einfach einmal an, dann können wir das alles im TS klären.

  • Ich schließe mich den Argumenten von Catch an,

    habe dieselben Erfahrungen gemacht. Meredin hat sich im Laufe der Zeit wie ich ihn kenne als parteiisch erwiesen und Bevorzugung stände bei ihm im Vordergrund. #Dagegen

    Edit:

    schwer Kritikfähig

    Und wenn er schwer sagt, meint er sehr schwer. In der Vergangenheit sind ja die Gerüchte aufgekommen wir hätten Meredin aus den GM's gemobbt, was eine dreiste Lüge ist. Cheese und Ich haben mehrmals versucht auf ihn zuzugehen und haben ein konstruktives Gespräch gesucht doch er verlässt mit den Worten "interessiert mich nicht" den Raum. Wenn er nicht bekommt was er will fängt er an hinterrücks zu denunzieren.

  • nie im Ts darüber reden wollte und diese Gespräche aus dem Weg gegangen ist,

    Du beschreibst da dein Verhalten, als du noch Bacara warst, nicht das von Devil.

    Es ging auch nicht nur um Inaktivität, sondern um den Mangel an Ausübung der Pflichten eines Commanders, insbesondere die Verwaltung der Einheit.

    Außerdem dein "Ich geb Bacara ab - Doch nicht - Einheitsclear" Verhalten, welches im nachhinein vom Team revidiert wurde.

    Ich sehe du zeigst dich auch heute noch nicht einsichtig und hast dich kein Stück gebessert.

    Und als wir dir auf Devils Einwirken hin eine Zweite Chance gaben, hast du uns bitter enttäuscht.

    alle nur teilweise bis zu kaum zutreffend

    schwer Kritikfähig

    du bist überhauptnicht Kritikfähig. Das Wort das du suchst ist kritikresistent

    Auch sehe ich zu großem Missfallen, dass du immernoch dir deine eigene Wahrheit zurechtbiegst, nicht umbedingt durch Lügen, sondern eher durch Verschweigen und Leugnen

    Fazit: nicht als Teamler geeignet


    Ich glaube an zweite Chancen aber nicht an fünfte Chancen!

    Das ganze sollte nicht zu einem solchen Hate gegen dich werden, aber wenn du hier deine Lügen und Halbwahrheiten weiter verbreitest, musste irgendwer mal die Wahrheit über dich sagen. Und ich denke, dass viele der alten Langzeit-Gms, von denen viele nicht mehr in der Community aktiv sind, mir zustimmen würden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Edit:

    Und wenn er schwer sagt, meint er sehr schwer.

    Das gleiche kann man zu dir auch sagen(siehe deine bacara Bewerbung). Das schlimme ist das du deine Fehler nie zugibst und auch nicht einsiehst im Gegensatz zu Meredin der Versucht sich zu verbessern. Du im Gegensatz bist immernoch der festen Überzeugen bacara zu 100% richtig gespielt zu haben was einfach nicht stimmt.

    haben ein konstruktives Gespräch gesucht doch er verlässt mit den Worten "interessiert mich nicht" den Raum.

    Du wolltest nen konstruktives Gespräch ohne anschreien führen? Das kann ich irgendwie nicht glauben den sobald jemand anderes Recht hat und du nicht wird deine Stimme immer lauter. Desweiteren drehst du Sachen im Support um und erzählst genau so viel Müll im Nachhinein.

    viele der alten Langzeit-Gms, von denen viele nicht mehr in der Community aktiv sind, mir zustimmen würden.

    Langzeit? Nach meiner Meinung mehr als 2-3 Monate (zählt für mich unter langzeit) und ich glaube so lang war ich in der Einheit unter Lucky(bin mir nicht sicher) oder wie lang das war.... Und da war meredin auch Major und ich kann nicht von diesen Aussagen bezeugen. Ich glaube ihr benimmt euch nicht besser als er so wie ihr euch hier anbeeft


    Wollt nur Mal meinen Kommentar zur unnötigen Diskussion beitragen wie man es kennt. Wenn.ich zitiert werd, Antwort ich nicht drauf das es offtopic wird.

    Desweiteren bin ich dafür:

    Weil ich der Meinung bin man sollte nicht nur die schlechten Seiten Sehen.

    + Kompetent

    + Freundlich

    + Nett

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (18. Mai 2018 um 07:03)

  • Devils Rolle als Bacara steht nicht zur Diskussion, er hat Bacara allerdings richtig gespielt.

    Das konstruktive Gespräch würde nicht von Devil geführt, sondern von der Einheit. Ich meine mich erinnern zu können, dass Devil sich Gemüter hat.

    Es geht eher um die die Meredin als CMD erlebt haben, oder eher nicht, weil er ja nicht da war, nicht mit uns reden wollte und nichts gemacht hat. Devil hat alles organisiert.

    Die Diskussion ist keineswegs unnötig, doch deine Meinung ist es schon eher. Wenn ich mich recht erinner warst du einer der Leute, die Meredin nach seinem unechten Clear als UEB Major wollte. Deine Meinung ist dadurch sehr getrübt.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich schließe mich den Argumenten von Catch an,

    habe dieselben Erfahrungen gemacht. Meredin hat sich im Laufe der Zeit wie ich ihn kenne als parteiisch erwiesen und Bevorzugung stände bei ihm im Vordergrund. #Dagegen

    Edit:

    Und wenn er schwer sagt, meint er sehr schwer. In der Vergangenheit sind ja die Gerüchte aufgekommen wir hätten Meredin aus den GM's gemobbt, was eine dreiste Lüge ist. Cheese und Ich haben mehrmals versucht auf ihn zuzugehen und haben ein konstruktives Gespräch gesucht doch er verlässt mit den Worten "interessiert mich nicht" den Raum. Wenn er nicht bekommt was er will fängt er an hinterrücks zu denunzieren.

    Schließe mich der Aussage von Devil an

  • Ebenfalls dagegen. Hab momentan nix mit CW:RP am Hut, aber ich finde das du als Teammitglied keine Bereicherung wärst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hallo White dürfte ich bitte noch Gründe von dir wissen, wie ich mich so verbessern kann das ich als Teammitglied eine Bereicherung wäre?

    Nicht so Ranggeil & Hinterlistig sein.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich muss sagen, dass ich bei dir sehr zwiegespalten bin. Du bist wie ein stiller Teilhaber in einer Firma:

    • Kaum bekannt
    • Fällt nicht auf

    Aber dennoch ist es keineswegs was schlechtes, ich beobachte dich und wünsche dir viel Erfolg für Samstag.

  • Nicht so Ranggeil & Hinterlistig sein.

    Die Sache ist das ich keinesfalls Hinterlistig oder Rang geil gehandelt habe, ich denke du beziehst dich hier auf die Beschwerde die ich gegen den lieben Devil geschrieben habe, ich habe ihm schon davor oft die Sachen genannt die mich gestört haben und mir war schon bewusst das ich dafür aus der Einheit fliege. Hinterlistig und Ranggeil wäre es gewesen hätte ich mich bei Devil eingeschleimt um so einen hohen Posten zu kriegen, da ich nicht gerne hierunter tausend Sachen wegen der Beschwerde haben möchte können wir das gerne im Ts klären.

  • Denke das viele unteranderem auch dich einfach gar nicht kennen. Ich denke diese Tatsache und das ein geringer Teil ein Problem mit dir hat, wirft dich etwas zurück im Vergleich zur Konkurrenz.

    Würde dir empfehlen dich mehr zu arrangieren, zum Beispiel hier im Forum oder bei Diskussionen im TS etc.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.