Werbung

Bewerbung zum Supporter YohBuh|Poly

  • cooltext282227888787160.png


    made w/ Imgflip meme makerGuten Tag liebe EGM Community,

    mit diesen schreiben bewerbe ich mich zum Supporter auf CWRP.

    Ich wünsche jeden viel Spaß beim lesen und bitte um Kritik.

    Ich gliedere meine Bewerbung in folgende schritte:

    1. Persönliche Daten

    2. Karriere 

    3. Ingame Daten

    4. Persönliche Eigenschaften

    5. Warum ich Supporter werden will

    6. Motivation

    7. Qualifikation

    8. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Hey, mein Name ist Anton , ich wohne in der kleinen übersichtlichen Stadt Neuruppin in Brandenburg ( nähe Berlin). In meiner Freizeit unterstütze ich gerne meine Gemeinde indem ich in der Jugendfeuerwehr tätig bin. Ich bin ein Teamplayer und liebe es einfach zu zocken, wie viele von euch auch. Meine Leidenschaft habe ich schnell gefunden es war das RP, mir hat es schon immer gefallen mich in Rollen zu versetzen und sie so perfekt zuspielen wie möglich. Ich bin ein Lebensfroher Mensch und habe für jeden ein Ohr offen. Ich besuche zurzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums und werde vorrausichtlich mein Abitur machen. Ich bin 16 Jahre jung und habe im Dezember Geburtstag.


    2. Karriere

    Als ich das erste mal auf dem Server gejoined bin, war ich fasziniert! Ich war im Bereich CW:RP unerfahren und war erfreut das ich einen so Hilfsbereiten netten Ausbilder hatte der mir alles erklärt hat . Dann begann ich damals mein erstes TO wie so viele bei der 187th Legion ich war überrascht und fröhlich als ich angenommen wurde. Damals unter der Leitung von Paliel , ich bin ihn bis heute dankbar das ich von ihm und seiner Einheit soviel lernen konnte! Leider haben sich später die Wege getrennt doch wie sagt man so schön „Jedes Ende ist auch ein Neuanfang“! Und somit habe ich mein Glück beim Republic Intelligence Service, versucht und war überrascht als ich angenommen wurde.

    Diese Einheit hat mich überzeugt, ich lernte viel neues und spannende Sachen. Heute habe ich mich bis zum Special Agent (Captain) hochgearbeitet und bin Immer noch motiviert wie an Tag 1. In dieser Einheit. Da ich auch ein sehr Technik freundlicher Mensch bin und programmieren/ Hacken sehr spannend finde habe ich das Tactical Engineering Batalion für mich entdeckt. Mir bereitet das Passivrp viel Abwechslung und Freude. Zuletzt habe ich mich bei der Flottencrew beworben und wurde angenommen hier habe ich mich mittlerweile bis zum Leading Crewman hochgearbeitet. Ich kann jeden die Flottencrew nur ans Herz legen. Es ist abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß!

    Ich bin wirklich dankbar, dass ich damals den Server betreten habe. Man lernt hier viel Fürs leben und knüpft viele Freundschaften. Danke das ich ein teil der Community sein darf!


    3. Ingame Daten

    Name Fraktion | Rang Strafminuten
    James Crown RIS | Special Agent 0
    Poly TEB | Sergeant 0
    James Rick Flottencrew | Lieutenant Commander 0

    -Gextension Profiil-

    4. Persönliche Eigenschaften

    Stärken

    • Hilfsbereit gegenüber Mitspielern
    • Verantwortungsvoll im Supportfall
    • Zielstrebig zum lösen von Anfragen
    • Teamfähig
    • Durchsetzungsfähig

    Schwächen

    • Perfektionist
    • ich setze mich manchmal selber unter Druck und bin mit mir unzufrieden, wenn ich etwas nicht schaffe
    • Dickköpfig
    • zurückhaltend

    5. Warum ich Supporter werden will

    Warum ich Supporter werden will kann ich leicht beantworten, ich möchte die Bindung zwischen Community und Team stärken!

    Seit Tag 1. Auf dem Server bin ich von der administrative ebene überzeugt. Ich durfte viele Supportgespräche miterleben und war Positiv überrascht. Nun möchte ich selbst Agieren und die Community bereichern, unterstützten und helfen!

    Egal, ob in Realife oder in GMod, dass Supporten liebe ich. Ich finde es sehr Interessant zwischen zwei Seiten objektiv zu agieren und somit Streit zu schlichten oder einfach Leute zu helfen. Zudem habe ich mir auch Ziele gesetzt sollte ich als Supporter angenommen werden. Ich will schneller Ingame Anfragen behandeln. Ich sehe auch oft wie sich Leute leider nicht an das umfangreiche Regelwerk halten, dass finde ich schade da nur so in diesen Umfang ein RP-Server funktioniert. Ich bin auch oft an "Verrückten" Uhrzeiten Online wo manchmal leider kein Supporter online ist, dies möchte ich ändern

    In einfachen Worten gesagt ich möchte der Community meine Hand hin halten sie können immer zu mir kommen wenn sie gerade ein Problem haben!

    Das waren meine Gründe warum Ich Supporter auf CW:RP werden will.


    6. Motivation

    In laufe meiner Zeit auf EGM ist mir die Community ans Herz gewachsen und dieser möchte ich auch was zurück geben, indem ich mich bewerbe als Supporter und somit den Server unterstützen möchte. Seit ich auf dem Server bin verfolge ich dieses Ziel und strebe danach. Meine Haupt Motivation liegt darin, dass ich auch dadurch viele neu Leute kennenlerne und ich viele neue Freundschaften Knüpfen kann.


    7. Qualifikation

    Wie ich schon erwähnt habe bin ich sehr Lernfähig. In meinem Leben, denke ich das ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte und somit mit Bravour Streitfälle oder sonstige Supports lösen kann.

    Zudem denke ich auch, dass ich mich sehr Beherrschen kann und mich somit so gut wie nie im Ton vergreife. Ich kann auch sehr gut OOC und IC auseinander halten und bin bestens Vertraut mit dem Regelwerk. Durch meiner Laufbahn, besitze ich schon eine gewisse Grundkompetenz was Gextension und ULX angeht und wie man sich in Supportfällen verhält. Ein wichtiger Aspekt ist auch das ich förmlich ein Nerd in Sachen Star Wars bin. Alles drum und dran denke ich, das ich geeignet bin da ich einiges an Erfahrung mitbringe und so ein Supportfall Perfekt bearbeiten kann!


    8. Schlusswort

    Vielen dank für deine Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung bei dir Punkten. Lasse mir doch bitte Kritik da, ich würde mich freuen. Euch noch einen schönen Tag ~ YohBuh

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung" 

  • oh das ist aber ein schönes Bild :D

    Ich mag dich als Person und weiß das du das machen könntest #Dafür

      <3Einmal CT, Immer CT, Auch wenn nur im Herzen<3

    7475-unbenanntdd-png

    6EF88B556C24E7A20B8239B9FAB1F96EF7F99666

  • Werbung
  • Sargon2000

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • In der Teambesprechung vom 19.05 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert