Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einführung:

    Moin meine lieben! Ich habe mich dazu entschieden Supporter zu werden, viel Spaß bei meiner Bewerbung!



    Inhaltsverzeichnis:



    -Persönliche Daten

    -InGame Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Warum möchte ich Supporter werden?

    -Meine Erfahrungen

    -Schlusswort



    Persönliche Daten:



    Hallöchen ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin Auszubildender Krankenpfleger. Ich fahre sehr gerne Motorrad und spiele Fußball im Verein.

    Ich bin ein sehr großer RP Fan, ich habe 1824 Stunden in Garrys Mod und davon 1000 DarkRP und 600 ungefähr in CW:RP. Außerdem habe ich das RP Starterpack mit Arma 3 begonnen, wo ich 2000 Stunden Altis life habe. Ich unterhalte mich gerne über Politik und witzigen Trash. Außerdem investiere ich viel Zeit ins Zocken soweit dies mit der Arbeit



    InGame Daten:

    _____________________________________________________________

    Stoßtruppen CPT Slingshot

    ______________________________________________________

    Klonkrieger Private Boi

    ______________________________________________________

    Online Zeiten:



    Durchschnittlich 1 bis 3 Stunden am Tag.


    Stärken:

    -Nett

    -Objektiv

    -Intelligent

    -Diskret



    Schwächen:

    -Konsequent

    -Impulsiv



    Warum möchte ich Supporter werden: