Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einführung:

    Moin meine lieben! Ich habe mich dazu entschieden Supporter zu werden, viel Spaß bei meiner Bewerbung!



    Inhaltsverzeichnis:



    -Persönliche Daten

    -InGame Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Warum möchte ich Supporter werden?

    -Meine Erfahrungen

    -Schlusswort



    Persönliche Daten:



    Hallöchen ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin Auszubildender Krankenpfleger. Ich fahre sehr gerne Motorrad und spiele Fußball im Verein.

    Ich bin ein sehr großer RP Fan, ich habe 1824 Stunden in Garrys Mod und davon 1000 DarkRP und 600 ungefähr in CW:RP. Außerdem habe ich das RP Starterpack mit Arma 3 begonnen, wo ich 2000 Stunden Altis life habe. Ich unterhalte mich gerne über Politik und witzigen Trash. Außerdem investiere ich viel Zeit ins Zocken soweit dies mit der Arbeit



    InGame Daten:

    _____________________________________________________________

    Stoßtruppen CPT Slingshot

    ______________________________________________________

    Klonkrieger Private Boi

    ______________________________________________________

    Online Zeiten:



    Durchschnittlich 1 bis 3 Stunden am Tag.


    Stärken:

    -Nett

    -Objektiv

    -Intelligent

    -Diskret



    Schwächen:

    -Konsequent

    -Impulsiv



    Warum möchte ich Supporter werden:



    Ich spiele nun schon sehr lange auf dem Server und kam immer gut mit den Spielern aus, aber umso länger man auf dem Server desto schneller fallen einem auch mängel auf. Besonders bei der Verarbeitung von @-Chat Anfragen. Der Server hat zu viele Spieler auf zu wenig durchschnittliche aktive Teammler. Da kann es schon mal dauern bis eine Anfrage bearbeitet wird. Dies ist kein Problem von der Kompetenz der Teammler, aber ihre Anzahl ist zu niedrig für mich sind diese oftmals überlastet und deswegen möchte ich mir selber ein Bild machen und mithelfen. Besonders in Events fällt es mir immer wieder auf wie Moderatoren, Suporter und Admins von einem Spieler zum anderen hetzen und oftmals sehe ich so viele Regelbrüche auf die gar nicht hingewiesen werden kann, weil die Verarbeitung der Anfragen Zeit benötigt.



    Meine Erfahrungen:



    Ich war schon auf anderen RP Communitys im Team mit dabei, dort habe ich den Rang eines Moderators erreicht bis ich die Community verlassen habe und bei EGM gestrandet bin. Hier habe ich mich bisher immer gut als Eventleiter behaupten können. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und ich weiß auch wie man einen Support gut klären kann. Ich bin gut dadrin zu Argumentiere und zu erklären. Aber ich greife auch gerne durch, wenn jemand richtig scheiße baut und es nicht einsieht, zeige ich wenig Verständnis für weiche Methoden.



    Schlusswort:



    Soooo, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen dank fürs Lesen!



    Euer Boi, Ciao Ciao!

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ja, wo soll ich anfangen. Boi ist halt ein Spieler der die besten Voraussetzungen zum Supporter hat. Er ist freundlich, stehts gelassen und durchsetzungfähig. Als ich mit ihm in der selben Einheit konnte ich immer faires Verhalten beobachten (von seinen schlechten Witzen mal abgesehen :P). Auch als wir uns nicht mehr so oft gesehen haben, gab es einige schöne RP-Situation, was mich zum nächsten Punkt bringt. Sein RP ist einfach super, er ist immer in der Rolle und betreibt auch kein Metagaming. Deswegen ein ganz klares DAFÜR!

  • Chris 19. Mai 2018 um 10:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich möchte dich nochmal darauf hinweisen, wenn du willst das deine Bewerbung heute in der TB besprochen wird dann führe bitte noch ein Bewerbungsgespräch.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Das erste was ich mir gedacht, als ich deine Bewerbung gesehen habe, war „muss disliken“. Bisher habe ich eigentlich nur erlebt das wir komplett Unterschiedliche Meinungen und Ideen bezüglich des Servers hatten und haben. Da ich mir selbst aber vorgenommen hatte nicht mehr vorschnell meine Meinung irgendwo reinzuscheißen, habe ich nochmal genau darüber nachgedacht.

    Wir mögen zwar unterschiedliche Auffassungen haben, aber dennoch muss man sagen, dass du jemand bist dem man um Meinungen streiten kann. Mit Kreativität arbeitest du mit an neuen Ideen und Projekten für uns und den Server. Du bist jemand der in der Lage ist auch größere Zusammenhänge erkennt und nicht primitive, kurzsichtige Entscheidungen fällt. Du würdest zwar nicht meine persönliche Überzeugungen vertreten, aber du wärst sicherlich jemand mit dem man Kompromisse und Alternative Lösungen finden kann. In diesem Punkt sehe ich dich vor deinen Mitbewerbern.

    Die andere Seite der Teammitglied-Medialle ist das lösen von Streitigkeiten und sanktionieren von Verstößen. In diesem Zusammenhang habe ich auch positive Erfahrungen gemacht. Durch deine Arbeit als ST-CPT ist dir das verhängen von Strafen natürlich nicht fremd. Meines Erachtens hast du als ST bisweilen immer einen super Job gemacht, diese Erfahrung wirst du wohl nutzen können. Als Fallbeispiel, gab es mal eine Situation bei mir im TS-Channel bei der eine jüngere Person komplett am ragen war und mehr oder weniger gegen die ST Hetze. Warum genau war mir nicht bekannt, aber ich hatte Boi/ Boi gefragt ob er sich mit der Person nicht auseinandersetzen wolle. Mich persönlich hat es überrascht das er es am Ende geschafft hatte dieses doch sehr junge und wütende Kind mit Sachlichen Argumenten davon zu überzeugen, dass es die Situation falsch bewertet hat.

    Kurz um, ich bin #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bewerbungsgespräch mit Nathan und Chris Geführt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 19. Mai 2018 um 12:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.