Neulich im Fragebogen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alter Doom's Unit Fragebogen:

    Wie lautet deine Einheit?

    CT Private: UdSSR

    war das der gleiche CT Private wie bei meiner Ausbildung? Der gab mir nämlich genau die gleiche Antwort nachdem ich in fragte welcher Einheit er nach der Ausbildung angehört...

  • war das der gleiche CT Private wie bei meiner Ausbildung? Der gab mir nämlich genau die gleiche Antwort nachdem ich in fragte welcher Einheit er nach der Ausbildung angehört...

    I don't know, stand jedenfalls im Fragebogen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • In einem alten Alpha-ARC Fragebogen (Vorab, wir haben einen Captain in unserer Einheit Namens Fordo (A-77)):

    Q: Nenne einen General mit dem wir zusammengearbeitet haben.

    A: A-77

    Q: Nenne eine Waffe.

    A: A-77

    Und das alles in einem Fragebogen. Randomfact: Wir Alpha-ARCs sind schon hunderttausend mal gestorben.

    barbarossA

  • Radomfact: Wir Alpha-ARCs sind schon hunderttausend mal gestorben.

    Lore Charakter können nicht sterben lul

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • eyy einige kamen von mir 🙄

    Dasher wir machen das nochmal irgendwann.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Im alten 501st Test:


    Q: Im Aufzug kommt ihnen ein Fähnrich entgegen und bietet ihnen einen Apfel an. Im Haupthangar kommt ihnen ein Commander entgegen und bietet ihnen eine Banane an. Was von beidem nehmen sie an und warum?


    A: Ich würde beides annehmen und die Banane aus dem Unteren Hangartor werfen, weil der Apfel besser schmeckt.

    Ich habe was viel besseres Edge | Tom !

    Im alten 501st Fragebogen

    Der Flottenadmiral kommt und gibt dir einen Apfel und eine Banane. Was machst du?

    Den Apfel in den Mund stecken und die Banane im A****loch schieben

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich reanimiere mal den Thread. :)

    Im Alten 501st Fragebogen

    Wer war der Auftraggeber der Klon-Armee?

    Captain Rex

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Im extrem alten Galactic Marines Fragebogen:

    Was für eine Einheit sind wir und welche Aufgabengebiete decken wir?

    Die deutsche Bundeswehr, snipen!

    Das war mein erster Tag auf EGM...

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Gestern im ERC Fragebogen - allgemeine Fragen:

    DIES ZITIERE ICH NUR, FINDE ICH ABER SELBST KRASS!

    Was ist Powergaming?

    - Wenn ein Jude die Gaskammer überlebt.

    Welche Sicherheitslevel hast du?

    - Alle, ich bin der Führer.

    so was krasses hatte ich bislang nie .__. diese Jugend

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Das ist doch ein Joke oder? ._____________________________________________________________________________________________________.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • xD

  • Das ist doch ein Joke oder? ._____________________________________________________________________________________________________.

    frag u.a. Hard etc.

    der is sofort disconnected

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • frag u.a. Hard etc.

    der is sofort disconnected


    Das ist doch ein Joke oder? ._____________________________________________________________________________________________________.

    Ich habe mir grade die TO Antworten durchgelesen......... Es stimmt

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Bei dem 21st Fragebogen Heute:

    Frage: Deine Stärken und Schwächen?

    Antwort: Stärken sind Disziplin. Schwächen sind Alkohol. Paliel warst zwar nicht du hättest du aber gut sein können xD


    Frage: Angenommen, du hast den Rang eines Corporals. Dein Commander und der Rear-Admiral rufen dich auf die Brücke und bieten dir aufgrund deiner guten Taten einen Apfel an. Wie handelst du?

    Antwort: Lehen ab, das ist schmuggelware, nur die Äpfel von Captain Rex in der Kanitiene sind gut.

  • Ich hatte auch gestern einen

    Mündliche Abfrage

    Frage: Stärke und Schwächen

    Antwort: Also Reallife, Fußball Spielen, Zocken... Schwächen. Rechtschreibung, Wortschatz und ADHS

    Nächste Frage: Wer ist Neyo und wie ist seine Persönlichkeit

    Antwort: Keine Ahnung wer Neyo ist, der ist aber bestimmt net

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher