Beschwerde gegen die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weil es ja nie einer freiwillig macht.

    Es gäbe deutlich mehr Ausbilder ohne dauernd Leute zu zwingen und dadurch auch sicher mehr die es freiwillig machen. Ausbilder sind auch nur Spieler die Spaß haben wollen für eine Ausbildung geht mindestens 1 Stunde drauf von Außen kommt es sicher leicht rüber jemanden dauern zu sowas zu zwingen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es gäbe deutlich mehr Ausbilder ohne dauernd Leute zu zwingen und dadurch auch sicher mehr die es freiwillig machen. Ausbilder sind auch nur Spieler die Spaß haben wollen für eine Ausbildung geht mindestens 1 Stunde drauf von Außen kommt es sicher leicht rüber jemanden dauern zu sowas zu zwingen.

    Da ich selbst Ausbilder war, weiss ich wie es ist. Allerdings hab ich dan nach einer gewissen Zeit abgegeben. Wenn der Druck zu stark wird solltet ihr das auch. Dann sieht das Team es auch.

  • Da ich selbst Ausbilder war, weiss ich wie es ist. Allerdings hab ich dan nach einer gewissen Zeit abgegeben. Wenn der Druck zu stark wird solltet ihr das auch. Dann sieht das Team es auch.

    Die meisten geben auch nach 1 Monat ab der Rest ruht sich auf den Posten aus während es 2-3 neue aktive Ausbilder gibt die dann nach kurzer Zeit abgeben da es einfach ein unglaublich undankbarer Job ist. Öffentliche Ankündigungen ingame das Ausbilder gesucht werden und diese dann bei den Mentoren eine Testausbildungen machen sollen als eine Art TO und die Begrenzung das nur die Mentoren Ausbilder fragen bzw in Notfällen dann zwingen dürfen auszubilden wäre glaub ich ein netter Ansatz. Aber da wissen die Mentoren sicher mehr Seyyid89

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die meisten geben auch nach 1 Monat ab der Rest ruht sich auf den Posten aus während es 2-3 neue aktive Ausbilder gibt die dann nach kurzer Zeit abgeben da es einfach ein unglaublich undankbarer Job ist. Öffentliche Ankündigungen ingame das Ausbilder gesucht werden und diese dann bei den Mentoren eine Testausbildungen machen sollen als eine Art TO und die Begrenzung das nur die Mentoren Ausbilder fragen bzw in Notfällen dann zwingen dürfen auszubilden wäre glaub ich ein netter Ansatz. Aber da wissen die Mentoren sicher mehr Seyyid89

    Damit ich die frage richtig verstanden habe : su meintest dass nur mentoren ausbilder zum ausbilden zwingen wollten?

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Das kann ich definitiv bestätigen! Auch ich war mal ein Ausbilder an meiner Anfangszeit habe ich Stunden lange Ausbildungen gemacht weil es mir spaß machte selbst denen die etwas länger brauchten @Count Farru (4 Stunden). Allerdings war alles was man bekam noch mehr Stress und Vorwürfe da der Rekrut ja solange warten muss, Ausbilder wurde geportet und gezwungen auszubilden und teilweise wegen der Verweigerung auszubilden gebannt. Es ist ein absolut undankbarer Job und der einzige Ausgleich? Ein "Donater Slot" allerdings nur wenn kein Ausbilder online ist was bei einem vollen Server nie der Fall ist.

    Es wird keine Rücksicht darauf genommen ob die Ausbilder mal keine Lust haben bzw schon ausgebildet haben obwohl man es aus Spaß macht ohne Gegenleistung wird man trotzdem gezwungen immer Lust zu haben. Wenn soviel Druck auf einen Ausbilder liegt ist es kein Wunder das Rekruten so lange warten müssen. Jetzt eine Hexenjagt zu starten wird nur die Lust der Ausbilder zerstören.

    Ja daran kann ich mich gut erinnern 4

    Stunden. Das war was.

  • Ein Problem das meiner Meinung nach nicht von den Ausbildern aus eigener Kraft gelöst werden kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zitat

    "Vom Ausbilden bin ich als Ausbilder-Mentor befreit."

    Das ist in meinen Augen eine extrem dreiste Aussage zu sagen, dass man als Mentor nicht mehr Ausbilden muss, weil man die Ausbilder ausbildet. Fakt ist viele Ausbilder bilden schon aus bevor sie den Rang offiziell von einem Mentor erhalten, das heißt die werden vom Mentor sowieso nicht mehr viel ausgebildet und erhalten nur noch kleinere Informationen. Das hört sich für mich an, als würden die Mentoren sich auf den Rang ausruhen, da ihnen die Ausbilder ja sowieso nichts können. Und schicken ihre Ausbilder vor wann immer es geht. Ich habe das Gefühl es gibt 2 Arten von Ausbildern, 1. Derjenige der immer ausbildet, oder 2. Derjenige der nur ausbildet wenn er von einem Teamler gezwungen wird.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Das ist in meinen Augen eine extrem dreiste Aussage zu sagen, dass man als Mentor nicht mehr Ausbilden muss, weil man die Ausbilder ausbildet. Fakt ist viele Ausbilder bilden schon aus bevor sie den Rang offiziell von einem Mentor erhalten, das heißt die werden vom Mentor sowieso nicht mehr viel ausgebildet und erhalten nur noch kleinere Informationen. Das hört sich für mich an, als würden die Mentoren sich auf den Rang ausruhen, da ihnen die Ausbilder ja sowieso nichts können. Und schicken ihre Ausbilder vor wann immer es geht. Ich habe das Gefühl es gibt 2 Arten von Ausbildern, 1. Derjenige der immer ausbildet, oder 2. Derjenige der nur ausbildet wenn er von einem Teamler gezwungen wird.

    Ich hatte es schonmal geschrieben und schreibe es schon wieder.

    Man kann es nicht in die Allgemeinheit ziehen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich hatte es schonmal geschrieben und schreibe es schon wieder.

    Man kann es nicht in die Allgemeinheit ziehen.

    Ich beziehe es hier weniger auf die Allgemeinheit der Ausbildermentoren, Ich beziehe mich auf die Aussage selbst. Auf die Allgemeinheit kann man sich nie beziehen, da ich persönlich viele Ausbilder gesehen habe die mit vollem Herzen dabei sind und auch gern mehrere hintenander durchführen und es andere gibt die man nie sieht. Es gibt immer verschiedene Fälle, ob Ausbilder oder Mentor.

    Aber gerade als Mentor finde ich sollte man ein gutes Beispiel abgeben und selbst weiterhin Ausbildungen durchführen und nicht immer die "normalen" Ausbilder vorschicken, da man so ja auch viel besser als Mentor mitkriegt, wer freiwillig ausbildet und vor allem wie kompetent sie Ausbilden.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Lösung für das Problem: Macht ein Tutorial für den Server. Ladet es hoch stellt es zur Verfügung und zeigt es beim Spawn. Nur noch Endabfrage wird dann persönlich übernommen und zur Not stehen Leute für Fragen noch da. Man erzählt eh jedes mal das gleiche. Bevor man die Endabfrage macht kann man ja noch fragen, hast du irgendwas nicht verstanden oder soll ich dir noch was erklären vor der Endabfrage ? Somit müsste man sich nicht eine Stunde mit Ausbilden beschäftigen, obwohl man gerade kein Bock hat. Das wäre also eine Alternative kein Ersatz.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Lösung für das Problem: Macht ein Tutorial für den Server. Ladet es hoch stellt es zur Verfügung und zeigt es beim Spawn. Nur noch Endabfrage wird dann persönlich übernommen und zur Not stehen Leute für Fragen noch da. Man erzählt eh jedes mal das gleiche. Bevor man die Endabfrage macht kann man ja noch fragen, hast du irgendwas nicht verstanden oder soll ich dir noch was erklären vor der Endabfrage ? Somit müsste man sich nicht eine Stunde mit Ausbilden beschäftigen, obwohl man gerade kein Bock hat. Das wäre also eine Alternative kein Ersatz.

    Tutorial: How to be a Clon.

  • Lösung für das Problem: Macht ein Tutorial für den Server. Ladet es hoch stellt es zur Verfügung und zeigt es beim Spawn. Nur noch Endabfrage wird dann persönlich übernommen und zur Not stehen Leute für Fragen noch da. Man erzählt eh jedes mal das gleiche. Bevor man die Endabfrage macht kann man ja noch fragen, hast du irgendwas nicht verstanden oder soll ich dir noch was erklären vor der Endabfrage ? Somit müsste man sich nicht eine Stunde mit Ausbilden beschäftigen, obwohl man gerade kein Bock hat. Das wäre also eine Alternative kein Ersatz.

    Wurde dazu nicht schon mal ein Vorschlag geschrieben?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ist das hier noch in einer Weise offen? Aus Gründen obwohl dieser Beschwerde bearbeitet wurde kam kein Label, Salarza/Zetzu , steht die Beschwerde noch?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hey

    Lieber Salarza/Zetzu, es freut mich sehr das du dieses sensible Thema ansprichst! Auch ich würde mich nun unglaublich gerne hierzu äußern c: Liebe Ausbilder, es ist mir des öfteren aufgefallen, dass eine große Überredungskunst benötigt wird, sodass sich der Ausbilder dem Kadetten widmet. Obwohl dies eigentlich selbstverständlich ist, wird der neue User erst in 20 Minuten behandelt oder gar mehr! Letztens ist mir leider die Information zu Ohren gekommen, das ein Kadett über eine Stunde auf seine Ausbildung warten musste, obwohl mehr als 3 Ausbilder Verfügbar waren :3 Natürlich möchte ich hiermit niemanden provozieren oder unter Generalverdacht stellen, da auch enorm viele Ausbilder wie zum Beispiel der liebe Blacki sowie der liebe Salarza/Zetzu und der liebe Dave des öfteren großes Engagement und Bereitschaft bezüglich der Ausbildung zeigten. Und dies weiß ich unglaublich zu schätzen c: Möglicherweise wäre eine weitere Maßnahme, alle Ausbilder, welche in einem Definierten Zeitraum sich weigerten, eine Ausbildung durch zu führen, ihrem Rang, trotz wiederholtem Hinweis, zu entbinden. Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine kleine Idee, welche den Spielspaß der neuen Spielern unglaublich erhöhen könnte :3 Ich würde mich außerdem unglaublich über eine kleine Rückmeldung freuen! Vielen, vielen dank c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Salarza/Zetzu reichen dir die bisher getroffenen Änderungen? Oder erwartest du grundlegende Änderungen? Ich könnte dir in diesem Falle bei der Ausarbeitung eines neuen Systems helfen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning