Beschwerde gegen die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mastery Teufelskreis

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Warum belohnungen, wenn niemand ausbildet?

    Es gab mal ein gespräch, über Donator belohnungen. Also das man eben kein Donator ist, sondern eben den join slot, neben der Ausbildungspflicht perm. Zu bekommen (nach guter Arbeit).

    Weiteres weiss ich allerdings nicht.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Es gab mal ein gespräch, über Donator belohnungen. Also das man eben kein Donator ist, sondern eben den join slot, neben der Ausbildungspflicht perm. Zu bekommen (nach guter Arbeit).

    Weiteres weiss ich allerdings nicht.


    Ausbilder müssen ausbilden ob Event oder nicht dafür habt ihr euren extra join Platz und wenn sie es nicht tuen dann werden sie TP.

  • Ich finde man sollte ein ausbilder einheitsbeitrag machen wo alle ausbilder ein aktivitäts Protokoll machen die ausbilder die dann nie eintragen oder zu wenig ausbilden müssen dann immer tpt werden oder ausbilden gehen oder wenn die sich weigern rauswerfen aus denn ausbildern

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich finde man sollte ein ausbilder einheitsbeitrag machen wo alle ausbilder ein aktivitäts Protokoll machen die ausbilder die dann nie eintragen oder zu wenig ausbilden müssen dann immer tpt werden oder ausbilden gehen oder wenn die sich weigern rauswerfen aus denn ausbildern

    Warum nen Protokoll die Ausbildermentoren aber dafür nen Datapat mit den die sehen können wer Ausbildet und wer nicht.

  • Ich finde man sollte ein ausbilder einheitsbeitrag machen wo alle ausbilder ein aktivitäts Protokoll machen die ausbilder die dann nie eintragen oder zu wenig ausbilden müssen dann immer tpt werden oder ausbilden gehen oder wenn die sich weigern rauswerfen aus denn ausbildern

    Gibt es schon

    https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/14651-die-ausbilder/

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • ich gebe meinen Senf auf dazu : als ich Ausbilder war [vor ein paar Monaten] wurde mir gesagt ja bilde aus habe ich immer gemacht da sonst niemand gekommen ist. Ich habe damals die ganze Zeit die ich auf den Server war ausgebildet und wurde dann wegen Inaktivität aus den Ausbildern geworfen [was ich lächerlich fand und die Ausbilder als inkompetent ansah. Diesen Gedanken habe ich dann wieder fallen lassen da sie sich etwas gebessert hatten]. Jetzt erfahre ich das die Ausbilder wieder zu faul sind? Mir wurde sogar mal von nen Ausbilder gesagt "du bist LT du musst ausbilden" nach dieser Aussage bin ich eiskalt gegangen und den Typen nicht mehr beachtet da das SEINE verdammte Aufgabe ist...

    So jetzt mal alles niedergeschrieben was mich alles schon mal aufregt was sich noch immer nicht gebessert hat.

    Jetzt zum eigentlichen Text :

    Ich finde das wenn Ausbilder keine Lust haben auszubilden sollte man einfach direkt den rang entziehen weil sonst sowieso nichts passiert. Und wenn die Ausbilder keine Zeit [damit meine ich es geht sich keine Ausbildung aus] haben aber merken das Kadetten da sind sollten diese wenigstens so tun als würden Sie sich darum kümmern [z. B /ooc kann ein Ausbilder bitte die Kadetten ausbilden muss gleich zu meiner Oma [was auch immer machen][oder einfach nur muss gleich weg]].

    Auf jeden Fall muss man was dagegen unternehmen weil es so nicht weiter gehen kann.

  • ich gebe meinen Senf auf dazu : als ich Ausbilder war [vor ein paar Monaten] wurde mir gesagt ja bilde aus habe ich immer gemacht da sonst niemand gekommen ist. Ich habe damals die ganze Zeit die ich auf den Server war ausgebildet und wurde dann wegen Inaktivität aus den Ausbildern geworfen [was ich lächerlich fand und die Ausbilder als inkompetent ansah. Diesen Gedanken habe ich dann wieder fallen lassen da sie sich etwas gebessert hatten]. Jetzt erfahre ich das die Ausbilder wieder zu faul sind? Mir wurde sogar mal von nen Ausbilder gesagt "du bist LT du musst ausbilden" nach dieser Aussage bin ich eiskalt gegangen und den Typen nicht mehr beachtet da das SEINE verdammte Aufgabe ist...

    So jetzt mal alles niedergeschrieben was mich alles schon mal aufregt was sich noch immer nicht gebessert hat.

    Jetzt zum eigentlichen Text :

    Ich finde das wenn Ausbilder keine Lust haben auszubilden sollte man einfach direkt den rang entziehen weil sonst sowieso nichts passiert. Und wenn die Ausbilder keine Zeit [damit meine ich es geht sich keine Ausbildung aus] haben aber merken das Kadetten da sind sollten diese wenigstens so tun als würden Sie sich darum kümmern [z. B /ooc kann ein Ausbilder bitte die Kadetten ausbilden muss gleich zu meiner Oma [was auch immer machen][oder einfach nur muss gleich weg]].

    Auf jeden Fall muss man was dagegen unternehmen weil es so nicht weiter gehen kann.

    Und was stellst du dir vor? Wir haben schon alle Ausbilder gecleart. Was sollen wir noch machen um aktive Ausbilder zu kriegen.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Seit ich auf dem Server bin wollte ich eigentlich schon immer Ausbilder. Mir hat das immer Spaß gemacht den Rekruten wie bei einer Musterung zu begegnen und ihnen von Anfang an Rollenspiel Nähe zu bringen.

    Das Problem ist halt, dass der Job des Ausbilders sehr undankbar ist. Es gibt zwar einige die sich auf diesem Rang ausruhen, vor allem Mentoren, aber bisher ist keiner der ernsthaft Spaß dran hatte länger als ein Monat geblieben. Andauernd wird man gezwungen Auszubildenden, es wird von niemanden Rücksicht genommen.

    Als Fallbeispiel, Chrome bildet während den ganzen Slendermap Events die Rekruten aus, während um sie herum ein Event läuft. Irgendwann kommt es dann zu einem Naboo Event, bei dem der kleine Chrome unbedingt mitmachen will. 1. nimmt er ein Video für seinen yt Kanal auf, 2. macht seine Einheit eine Feldrekrutierung bei der er als 2. höchster viel mithelfen kann. Nichts desto trotz wird er mitten im Event gezwungen auszubilden. Das man nach solchen Aktionen keinen Bock mehr hat ist doch verständlich.

    Vorschläge wie, dokumentiert jeden ausgebildeten Rekruten finde ich persönlich nur schädlich. Ich meine die Leute machen das aus Spaß und irgendwelche Larrys die nie ausgebildet haben wollen jetzt das man über alles Protokoll führt? Ich kann euch sagen, wenn man sowas macht führt das nur zu weniger Spaß am ausbilden und am Wnde gibt es gar keine Ausbilder mehr.

    Es lohnt sich einfach nicht Ausbilder zu werden, weil man dann nur Stress hat. Ich habe schlicht weg keinen Bock drauf zu etwas gezwungen zu werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • als Ausbilder einfach mal streiken

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Seit ich auf dem Server bin wollte ich eigentlich schon immer Ausbilder. Mir hat das immer Spaß gemacht den Rekruten wie bei einer Musterung zu begegnen und ihnen von Anfang an Rollenspiel Nähe zu bringen.

    Das Problem ist halt, dass der Job des Ausbilders sehr undankbar ist. Es gibt zwar einige die sich auf diesem Rang ausruhen, vor allem Mentoren, aber bisher ist keiner der ernsthaft Spaß dran hatte länger als ein Monat geblieben. Andauernd wird man gezwungen Auszubildenden, es wird von niemanden Rücksicht genommen.

    Als Fallbeispiel, Chrome bildet während den ganzen Slendermap Events die Rekruten aus, während um sie herum ein Event läuft. Irgendwann kommt es dann zu einem Naboo Event, bei dem der kleine Chrome unbedingt mitmachen will. 1. nimmt er ein Video für seinen yt Kanal auf, 2. macht seine Einheit eine Feldrekrutierung bei der er als 2. höchster viel mithelfen kann. Nichts desto trotz wird er mitten im Event gezwungen auszubilden. Das man nach solchen Aktionen keinen Bock mehr hat ist doch verständlich.

    Vorschläge wie, dokumentiert jeden ausgebildeten Rekruten finde ich persönlich nur schädlich. Ich meine die Leute machen das aus Spaß und irgendwelche Larrys die nie ausgebildet haben wollen jetzt das man über alles Protokoll führt? Ich kann euch sagen, wenn man sowas macht führt das nur zu weniger Spaß am ausbilden und am Wnde gibt es gar keine Ausbilder mehr.

    Es lohnt sich einfach nicht Ausbilder zu werden, weil man dann nur Stress hat. Ich habe schlicht weg keinen Bock drauf zu etwas gezwungen zu werden.

    Genau in Fällen wie dem von Chrome könnte etwas wie ein Aktivitätsprotokoll aber helfen, dann könnte er z.B. sagen: "ich hab letztens beim Event die ganze Zeit ausgebildet, kann das mal jemand anders machen?" und dann müsste ein weniger aktiver Ausbilder übernehmen.

  • Seit ich auf dem Server bin wollte ich eigentlich schon immer Ausbilder. Mir hat das immer Spaß gemacht den Rekruten wie bei einer Musterung zu begegnen und ihnen von Anfang an Rollenspiel Nähe zu bringen.

    Das Problem ist halt, dass der Job des Ausbilders sehr undankbar ist. Es gibt zwar einige die sich auf diesem Rang ausruhen, vor allem Mentoren, aber bisher ist keiner der ernsthaft Spaß dran hatte länger als ein Monat geblieben. Andauernd wird man gezwungen Auszubildenden, es wird von niemanden Rücksicht genommen.

    Als Fallbeispiel, Chrome bildet während den ganzen Slendermap Events die Rekruten aus, während um sie herum ein Event läuft. Irgendwann kommt es dann zu einem Naboo Event, bei dem der kleine Chrome unbedingt mitmachen will. 1. nimmt er ein Video für seinen yt Kanal auf, 2. macht seine Einheit eine Feldrekrutierung bei der er als 2. höchster viel mithelfen kann. Nichts desto trotz wird er mitten im Event gezwungen auszubilden. Das man nach solchen Aktionen keinen Bock mehr hat ist doch verständlich.

    Vorschläge wie, dokumentiert jeden ausgebildeten Rekruten finde ich persönlich nur schädlich. Ich meine die Leute machen das aus Spaß und irgendwelche Larrys die nie ausgebildet haben wollen jetzt das man über alles Protokoll führt? Ich kann euch sagen, wenn man sowas macht führt das nur zu weniger Spaß am ausbilden und am Wnde gibt es gar keine Ausbilder mehr.

    Es lohnt sich einfach nicht Ausbilder zu werden, weil man dann nur Stress hat. Ich habe schlicht weg keinen Bock drauf zu etwas gezwungen zu werden.

    *Das Video dazu ^^*

    ~ Chrome | Nate

  • Seit ich auf dem Server bin wollte ich eigentlich schon immer Ausbilder. Mir hat das immer Spaß gemacht den Rekruten wie bei einer Musterung zu begegnen und ihnen von Anfang an Rollenspiel Nähe zu bringen.

    Das Problem ist halt, dass der Job des Ausbilders sehr undankbar ist. Es gibt zwar einige die sich auf diesem Rang ausruhen, vor allem Mentoren, aber bisher ist keiner der ernsthaft Spaß dran hatte länger als ein Monat geblieben. Andauernd wird man gezwungen Auszubildenden, es wird von niemanden Rücksicht genommen.

    Als Fallbeispiel, Chrome bildet während den ganzen Slendermap Events die Rekruten aus, während um sie herum ein Event läuft. Irgendwann kommt es dann zu einem Naboo Event, bei dem der kleine Chrome unbedingt mitmachen will. 1. nimmt er ein Video für seinen yt Kanal auf, 2. macht seine Einheit eine Feldrekrutierung bei der er als 2. höchster viel mithelfen kann. Nichts desto trotz wird er mitten im Event gezwungen auszubilden. Das man nach solchen Aktionen keinen Bock mehr hat ist doch verständlich.

    Vorschläge wie, dokumentiert jeden ausgebildeten Rekruten finde ich persönlich nur schädlich. Ich meine die Leute machen das aus Spaß und irgendwelche Larrys die nie ausgebildet haben wollen jetzt das man über alles Protokoll führt? Ich kann euch sagen, wenn man sowas macht führt das nur zu weniger Spaß am ausbilden und am Wnde gibt es gar keine Ausbilder mehr.

    Es lohnt sich einfach nicht Ausbilder zu werden, weil man dann nur Stress hat. Ich habe schlicht weg keinen Bock drauf zu etwas gezwungen zu werden.

    Das kann ich definitiv bestätigen! Auch ich war mal ein Ausbilder an meiner Anfangszeit habe ich Stunden lange Ausbildungen gemacht weil es mir spaß machte selbst denen die etwas länger brauchten @Count Farru (4 Stunden). Allerdings war alles was man bekam noch mehr Stress und Vorwürfe da der Rekrut ja solange warten muss, Ausbilder wurde geportet und gezwungen auszubilden und teilweise wegen der Verweigerung auszubilden gebannt. Es ist ein absolut undankbarer Job und der einzige Ausgleich? Ein "Donater Slot" allerdings nur wenn kein Ausbilder online ist was bei einem vollen Server nie der Fall ist.

    Es wird keine Rücksicht darauf genommen ob die Ausbilder mal keine Lust haben bzw schon ausgebildet haben obwohl man es aus Spaß macht ohne Gegenleistung wird man trotzdem gezwungen immer Lust zu haben. Wenn soviel Druck auf einen Ausbilder liegt ist es kein Wunder das Rekruten so lange warten müssen. Jetzt eine Hexenjagt zu starten wird nur die Lust der Ausbilder zerstören.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das kann ich definitiv bestätigen! Auch ich war mal ein Ausbilder an meiner Anfangszeit habe ich Stunden lange Ausbildungen gemacht weil es mir spaß machte selbst denen die etwas länger brauchten @Count Farru (4 Stunden). Allerdings war alles was man bekam noch mehr Stress und Vorwürfe da der Rekrut ja solange warten muss, Ausbilder wurde geportet und gezwungen auszubilden und teilweise wegen der Verweigerung auszubilden gebannt. Es ist ein absolut undankbarer Job und der einzige Ausgleich? Ein "Donater Slot" allerdings nur wenn kein Ausbilder online ist was bei einem vollen Server nie der Fall ist.

    Es wird keine Rücksicht darauf genommen ob die Ausbilder mal keine Lust haben bzw schon ausgebildet haben obwohl man es aus Spaß macht ohne Gegenleistung wird man trotzdem gezwungen immer Lust zu haben. Wenn soviel Druck auf einen Ausbilder liegt ist es kein Wunder das Rekruten so lange warten müssen. Jetzt eine Hexenjagt zu starten wird nur die Lust der Ausbilder zerstören.

    Ich nehme da oft genug Rücksicht. Beispiel: 1 Uhr morgen joint ein Rekrut auf den Server und will ausgebildet werden. Wenn dann mitbekomme dass ein Ausbilder gezwungen wird auszubilden rede ich mit den Teammitglied und sag dass um so eine Zeit keiner mehr gezwungen werden kann auszubilden. irgendwo hört auch die Menschlichkeit auf.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Ich nehme da oft genug Rücksicht. Beispiel: 1 Uhr morgen joint ein Rekrut auf den Server und will ausgebildet werden. Wenn dann mitbekomme dass ein Ausbilder gezwungen wird auszubilden rede ich mit den Teammitglied und sag dass um so eine Zeit keiner mehr gezwungen werden kann auszubilden. irgendwo hört auch die Menschlichkeit auf.

    Dann sollte man sich vorher überlegen ob man Ausbilder werden sollte.