Beschwerde gegen die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Salarza/Zetzu ,

    wenn die Beschwerde für dich noch aktuell sein sollte, würde ich mich dieser Beschwerde gerne annehmen. Ich denke in diesem Falle wäre ein persönliches Gespräch mit allen Parteien am Sinnvollsten. barbarossA  Salarza/Zetzu Dabei wäre es gut, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten.

    für mich ist es zuerst zu ende bis ich zur 100 % es weiß auf die Ausbilder kann man sich vertrauen.

    das heißt für mich nein

    [tabmenu]
  • Airfox kannst du das hier in Arbeit setzen? Nicht, dass jemand denkt hier passiert nichts.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 31. Juli 2018 um 13:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • So einen Zustand kriegste nie hin.

    sag niemals nie.

    Es wurden schon schwerere Dinge geschafft

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wann kann das hier eig weg?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • also wir das für immer hier drin sein gut.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da ist jemand sogar sehr optimistisch

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Salarza/Zetzu wann hast du Zeit zu einem Gespräch?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss dazu sagen das du Recht hast ich muss dazu auch sagen das auch ich nicht immer direkt ausbilden will da es meiner meinung nach zwar spaß macht aber auch anstrengend ist immer die selben fragen zu beantworten und fehler zu korrigieren aber das einKadett 30 min warte ist wirklich hart ich denke es sollte mal ein TS gespräch mit Allen ausbildern und Menotren stattfinden um über die Situation zu Reden

  • So Leute,

    in einem vorerst letzten Gespräch haben Salarza/Zetzu und ich die Entwicklung der Ausbilder nach der Beschwerde und die aktuelle Situation analysiert. Wir sind zu dem Entschluss gekommen sie unter den momentanen Umständen als geklärt zu erklären. Die Ausbildermentoren haben tiefgreifendere Änderungen vorgenommen, das Team und User haben ihren Beitrag geleistet/leisten ihn immer noch und unsere Devs arbeiten an dem neuen Ausbildungssystem. Besonderer Dank an dieser Stelle an die User die sich freiwillig engagieren für die neuen Mitspieler. Doch trotz der vielen Erfolge bleibt auch die Einsicht, dass wir mit unseren bisherigen Mitteln keinen 24/7 Ausbildungssupport gewährleisten können und deshalb auch ehrlich zu uns selbst sein müssen und User in frühen Abend- oder Morgenstunden auch auf einen späteren Zeitpunkt für ihre Ausbildung verweisen müssen.

    Sollten weitere Beschwerden bestehen oder in Zukunft auftreten, sind eure Ansprechpartner Rico / Drogo und barbarossA , ansonsten stehen wir Teammitglied auch gerne zur Verfügung.

    ACDCA32_C_43_B0_4_A0_F_BD12_57224_D50_EE92

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 31. August 2018 um 22:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.