Bewerbung zum Supporter von Saem [Reuploadet]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Hallo Liebe EGM Community ich stelle euch heute meine Supporter Bewerbung vor für CW-RP habt viel Spaß beim lesen und bin auch offen für Kritik

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Supporter werden möchte

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    10. Warn und Banns

    11.Schlussworte


    2. Real-Life Daten

    Vorname: Dominik

    Nachname: Dauer

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 15.10.2001

    Wohnort: Weil am Rhein

    Hobbys:

    ●- Zocken

    ● - Allgemein was mit Sport zu tun hat

    ● -Musik

    ● - Als Hobby habe ich noch das ich gerne Musik unterrichte

    ● - Mit freunden gerne raus gehe

    ● - Gehe gerne ins Schwimmbad

    ● - Helfe gerne anderen Schülern ist auch so eins meiner Hobbys


    3. Ingame Daten

    Name: Saem

    Regiment: Klonkrieger

    Rang: PVT

    ID: 23-7558

    Machtlevel: 80

    Spielzeit in G-Mod: 1710

    Spielzeit: 20d 20h 22min

    Character 2

    Name: Jester

    Regiment: 91st

    Rang: CPT

    ID: 3423

    Machtlevel: 69

    Character 3

    Name: Varn Orell

    Regiment: Jedi

    Rang: Jedi Padawan

    Machtlevel: 16

    Character 4

    Name: Brice

    Regiment: Flottencrew

    Rang Junior Crewman

    Machtlevel: 8

    Character 9

    Name: Karlos

    Rang: Ausbilder

    Machtlevel: 16

    4. Onlinezeiten

    Montag: Erst so um 16.00 Uhr

    Dienstag: 16 oder 17 Uhr bis 20.30 Uhr on oder länger

    Mittwoch: 14.00Uhr bis 20.30 Uhr on oder länger

    Donnerstag: kann ich eventuel nur 4h

    Freitag: bin ich erst so gegen 20.00 Uhr on und bin dann da bis 22.30 Uhr oder länger

    Samstag: Ganz tägig

    Sonntag: Ganz tägig


    Ps: Wenn ich mal nicht da bin oder so liegt es darin das es wegen der schule oder wegen Sport oder wegen Musik ist. Ansonsten bin ich immer da. Es kann aber immer mal Änderungen geben


    5. Positive Eigenschaften

    ●-Nett

    ●-Freundlich

    ● -Aktiv

    ● -Kritikfähig

    ● -Besitze Kompetenz

    ● -Ich bin ebenso Teamfähig

    ● -Organisatorisch

    ● - Helfe gerne andere

    ● - Höre immer zu


    6. Negative Eigenschaften

    ●-Ungeduldig (nicht immer)

    ●- Manchmal verwirrt (auch nicht immer)


    Versuche aber diese Negativen Eigenschaften zu beheben


    7. Warum ich Supporter werden will

    Ich bin sehr hilfsbereit. Ich helfe wo es geht ich möchte das Team unterstützen und meine Aufgaben gut erledigen ich bin auch Lernfähig kenne mich gut mit dem Supporter rang aus von anderen Servern her. Ich versuche das Team zu unterstützen wo es geht versuche meine Aufgaben zu erfüllen und jegliche Handlungen bestrafen die nichts mit dem RP zutun haben wie OOC im IC. Ich möchte auch Supporter werden da ich für die User da sein will falls sie Hilfe brauchen oder fragen haben zu etwas ich bin für die User auch da wenn sie irgendwo Hilfe brauchen werden ich ihnen auch helfen können. Ich möchte auch das Team helfen in verschiedenen Sachen wie beim Supporten oder andere Sachen denn wie schon gesagt ich bin auch Teamfähig

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    ●-Ich kann gut mit den Spielern umgehen und gut mit denen Kommunizieren

    ●-Besitze das Durchsetzungsvermögen bleib zu dem auch konsequent

    ● -Ich war bereits auf anderen CW-RP Servern Supporter

    ● -Ich besitze darin schon sehr viel Erfahrung aber es kann immer was neues dazu kommen

    ● -Bin Kompetent und Hilfsbereit

    ● -Bin Organisatorisch und bin immer für Kritik offen

    ● -Habe Erfahrung mit Ulx / GExtension aber noch nicht sehr viel

    ● -Viele CW-RP Erfahrung

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    ●-ULX:

    Ich besitze Erfahrung im ULX aber noch nicht soviel

    ●-GExtension: Ist wo man nachschauen kann wie viele Spieler auf dem Server sind und ob die Pings gut sind so ist das wie eine Überwachung das ist eine allgemeine Überwachung über jeden Server welche Spieler gerade darauf spielen und hast eine Überwachung über die Pings.

    Aber man kann immer wieder was neues dazu lernen also ich möchte auch gerne was neues lernen und neue gebiete Erkunden.


    10. Warn und Banns

    Ich besitze keine Banns und keine Warns



    11. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin auch offen für Kritik und wünsche euch noch ein schönen Tag

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (18. Mai 2018 um 17:06)

  • DarkCringer 18. Mai 2018 um 17:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wünsche dir viel Glück am Samstag, aber ich muss ehrlich sagen ich sehe im Moment andere Mitspieler im Team. Andererseits kenne ich dich persönlich kaum, weshalb das hier in einem #NEUTRAL endet.

    Edit: Wenn du wirklich Supporter werden willst, engagier dich bei den TBs als normaler User like Mattzimann, arrangiere dich im Forum, starte vielleicht dein eigenes Projekt like .Slick oder schließ dich einfach Diskussionen im TS an. So kann man am ehesten auf sich und seine Fähigkeiten aufmerksam machen. Und ich denke Fähigkeiten zum Supporter wirst du alle mal haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (19. Mai 2018 um 14:22)

  • MaD-MaX Danke für deine Kritik und ich kann dich auch verstehen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Heißt es nicht engagiere ?

    Steht doch da?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ne da steht arrangiere, egal bin verwirrt xD kp wie das heißt

    xD Habs geändert. Bin auch ein retatd bei den Begriffen.

    Am besten Löschen wir aber diese Offtopic Beiträge gleich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Mai 2018 um 19:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.