Ein Mekphen stellt sich vor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Ich bin Mekphen ( oder wie die Herr der Ringe RP Teammitglieder mich nennen müssen: Großmeister Gottimperator Kommandant Mekphen) Und heute erzähl Ich mal was über mich.


    Allgemeines:

    Ich wurde am 22.04.2001 Geboren und bin daher 17 Jahre Jung, mein echter Name ist Fabian (Oder wie die Herr der Ringe RP Teammitglieder mich nennen müssen: Großmeister Gottimperator Kommandant Mekphen) . Meine Heimatstadt ist Hamburg von wo Ich aktuell etwa 30 Minuten entfernt wohne.

    Ich habe 2017 meinen Realschulabschluss bestanden und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mir war von klein auf bewusst, dass Ich irgendwas mit Games machen wollte und kam dann durch meine ersten Scripting Erfahrungen in Arma 3 auf das Programmieren. Mein Berufliches Ziel wäre es in einer großen Spieleentwicklungsfirma wie Ubisoft ö.Ä. zu arbeiten und dort Teamleiter zu sein doch ob Ich das erreichen kann steht noch in den Sternen.

    Genug von der Arbeit nun zur Freizeit:

    Am PC spiele Ich verschiedene Games. Als Ich damals bei Gronkh und Sarazar Altis Life gesehen habe war Ich sofort gepackt, habe mir einen guten PC gewünscht und ein Headset geholt und los ging es.

    Ca. 2500 Stunden habe Ich jetzt in Arma 3 und davon mindestens 2200 im RP verbracht.

    Als mir dann eines Tages mein alter Minecraft Freund Razaph (damals NIBRCraft) mit welchem Ich in einem Filmteam in Minecraft war Garrys Mod RP empfiehl war Ich sehr skeptisch. Ich kannte nur DarkRP womit Ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Das war Januar 2017. Nach den ersten paar Stunden war Ich überzeugt und Widmete mich CW:RP.

    Auf CW:RP brachte Ich es zum Jedi Ritter Mekphen, Flametrooper Major Gas und TEB Sergeant Regulus. CW:RP war ein tolle Zeit und Ich danke allen die mich während dessen Begleitet haben und vor allem Grimmjow der mich Anfangs auf CW:RP mich mit ca. 10 Versuchen ausgebildet hat und vermutlich schon nach dem 2ten versuch die Hoffnung verloren hat. Mit ihm verbrachte Ich später meine komplette Flametrooper Zeit.

    (Bild CWRP)

    Nach etwa einem halben Jahr sehr aktives Spielen verließ Ich CW:RP und Widmete mich SWTOR:RP wo Ich inzwischen 3 mal Teammitglied war und es nie weiter als Mod gebracht habe (FeelsBadMan). Auch dort habe Ich ein paar gute Freunde kennengelernt wie @Turtletris Terrorzwerg

    und Zero29 . Mit vielen Auszeiten von SWTOR wie zu beginn meiner Ausbildung und ein paar weitere war Ich bis vor ein paar Monaten auf SWTOR:RP und habe es unter anderem als ursprünglicher Schüler von Darth Ramboff zum Großmeister Gelehrten Mekphen gebracht.

    (Screen SWTOR)

    Nun ist wohl auch meine SWTOR:RP Zeit vorbei und Ich arbeite an meiner Leidenschaft Herr der Ringe RP wo Ich Projektleiter bin.

    Abgesehen von Garrys Mod spiele Ich seit Dezember letzten Jahres auch Regelmäßig Holdfast beim dem 1. Brandenburgischem Infanterieregiment Nr. 9 was mir sehr viel Spaß bringt.

    22C8A23CBD436BF6FADB46DCFFA72EBB908607E7

    Abgesehen von meiner vielen Computerzeit lasse Ich mich auch ab und zu mal im Reallife blicken wo Ich mich der Fotografie mit Kamera (Canon EOS 200D) und Drohne (DJI Phantom 4) gewidmet habe.

    32273805_472294416516692_7856083680802897920_n.jpg?oe=5B033B7C&oh=f4128fce34ad8d04a39e4a32e7851503

    Ausserdem mache Ich gerne mit meinem Piano und Launchpad Musik wo Ich meinen Freunden im TS immer etwas vorspiele.

    Meine Krankheit:

    Ich habe Tourette. Jedenfalls eine schwache Version davon. Tourette = eine Mischung von Vokalen und Motorischen Tics. Das heißt wenn Ich meine Medikamente nicht nehme habe Ich einen verschiedene Zwänge. Normalerweise merken das die wenigsten beim normalen chillen im TS. Ich habe diese Krankheit seitdem Ich mit ca. 10 angefangen habe Medikamente gegen ADHS zu nehmen. Ich will hier gar nicht ein auf Mitleidsnummer machen nur wenn man mich kennen will sollte man das wissen.

    Coole Dudes:

    Grimmjow - Mein Ausbilder <3

    Benny Goodman - Für die geile Zeit bei den TEB’s

    Ramboff - Sympathischster Dude aufm TS

    Zero29 - Hatten die geilsten Zeiten auf SWTOR! Schade das man dich nicht mehr sieht

    Terrorzwerg - Für unsere ewige Freundschaft <3

    Ravish - Buddy für alles (und natürlich Theo ;) )

    Mewten - Streber

    Textro - Für unsere Gedichts Nächte

    Gunna - Für unsere emotionalen RP’s

    Doctor Pestis - Karaoke Buddy

    @WATZBAER - Dafür das du immer mein Klavier erträgst

    Porelly - Für unser krasses RP und weil du ne Salzmine bist

    Toxin - Mein Indischer Bruder

    Mobo - Für

    Noch ein paar Fakten:

    Lieblingsfilme:

    Herr der Ringe / Der Hobbit

    Lieblingsserien:

    Vikings / Game of Thrones

    Lieblingsgetränk:

    Monster Energy Ultra (alle Farben außer Gelb das schmeckt nach Spülmittel)

    Lieblingsbuch:

    Denkst du ernsthaft Ich lese Bücher?

    So das wars

    hi.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mekphen (1. Juni 2018 um 22:01)

  • ❤️

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Oha da werd ich eiskalt als Streber abgestempelt❤

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich habe dir damals den Server gezeigt :( Ich fühle mich beleidigt ;(

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ach ja der Regulus, ist sehr sehr lange her :D Aber vergessen hab ich dich nicht und du wirst auch immer gut in Erinnerung bei mir bleiben. Ich komm mal irgendwann im TS zu HDR:RP vorbei und schau mal was so abgeht ;)

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Bist du nicht einer? <3

    :D:D

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Cooler Dude

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Hatten die geilsten Zeiten auf SWTOR! Schade das man dich nicht mehr sieht

    Im back ;p und auch wieder aktiver würde mich freuen dich wieder zusehen old m8 :D

  • alle Farben außer Gelb das schmeckt nach Spülmittel)

    Same xD