"Rookies" mit Extras!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Rookies" mit Extras!

    0IixyB0Uer.png


    Im Namen der 21st Nova Corp wünsche ich euch einen guten Tag und Spaß beim lesen des Vorschlages.

    Es wird hier um einige Themen gehen da wir in der 21st versuchen unseren Mitgliedern mehr Spaß und Möglichkeiten bieten wollen.

    In 1. Thema wird es darum gehen das wir eine Kleine Anpassung machen wollen ab wann man einer Untereinheit beitreten kann.

    In 2. Thema wird es um eine Kleine Änderung der Rüstung der GMs gehen (Nein Kein Greifhaken oder sonstiges).


    Thema 1: Beitritt der Untereinheiten!

    Wir in der Einheit haben uns was überlegt, wir haben uns zu erst überlegt was unsere Einheit interessant macht und es sind die Untereinheiten welche man erst ab Corporal betreten kann.

    Wir möchten jetzt Vorschlagen das bereits Privates denn Untereinheiten beitreten können bis auf das KSQ also GM, SO, FT Privates

    die Personen werden aufgenommen als 21st PVT und können dann ab denn nächsten Tag eine Fortbildung in denn Untereinheiten absolvieren.

    Die Ausrüstung und Rüstungswerte sollen dann wie folgt aussehen:

    Rang: Ausrüstung: Playermodel Rüstungswert:
    Galactic Marine Private: F7lYlpX.jpgPLrUEDC.jpg 5vOyAKo.jpg 110 Rüstung
    Flamme Trooper Private: F7lYlpX.jpgtVcCRku.jpg 7gNd5BD.jpg3Xi6FrQ.jpg 105 Rüstung
    Stealth Ops Private: PLrUEDC.jpg sq9ozme.jpg 110 Rüstung

    Thema 2: Ausrüstung der GM!

    Keine Angst das wird kurz und schmerzlos ich will die Rüstung der GM Corporal anpassen es soll dann so aussehen:

    Rang: Ausrüstung: Rüstungswert:
    Galactic Marine Corporal F7lYlpX.jpgoV9Ew0f.jpg 120 Rüstung

    Vorher war das so:

    Rang Ausrüstung: Rüstungswert:
    Galactic Marine Corporal F7lYlpX.jpgpOsOFRc.jpg 110 Rüstung

    jetzt warum ich diese Änderung möchte:

    Die GMs sind schon lange eine Einheit die denn Z-6 besitzt wir waren sogar die ersten mit dieser und jetzt sind andere Einheiten mehr mit der Z-6 zugange wie wir und wir sind eine Einheit die diesen braucht wir wollen ihn bei uns wieder eine größere Rolle spielen lassen derzeit haben wir in der gesamten 21st nur 8 Personen mit einer Z-6 damals wo die GM eine einzelne Einheit waren, war es weit aus mehr also was macht bei diesen Vorschlag das Problem wenn es 2 Personen mehr gibt mit einer Z-6 ich finde keinen deswegen finde ich das es wieder eine größere Rolle spielen sollte.


    So nun danke ich euch für das zuhören und lesen bitte begründet euer dafür oder dagegen ihr könnt mir ja auch gerne andere Vorschläge machen doch ich glaube das man hier nicht mehr viel ändern könnte. Da mir Hevoc und barbarossA derzeit nicht auf Whatsapp antworten kann es sein das ich noch was bearbeiten werde oder noch ein Thema hinzufügen werde das werde ich dann auch schreiben wenn ich was geändert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (19. Mai 2018 um 12:08)

  • Was soll ich dazu sagen ? Mehr GM's -> mehr Z6 -> mehr spass :D An sich hat der Vorschlag nichts negatives ( bis auf einige Schreibfehler)

    #Dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich bin Komplett dafür es so ähnlich wie Früher zu machen, ich erinnere mich noch gut wie ich mich als Corperal gefreut habe ne Z6 zu kriegen.

    Der Vorschlag nimmt niemand anderen was weg und hilft nur das die GMs wieder mehr in den Vordergrund rücken. #dafür

  • Sehe nichts was dagegen spricht, es macht eure Einheit nur Attraktiver was ja nichts schlechtes ist. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich bin Komplett dafür es so ähnlich wie Früher zu machen, ich erinnere mich noch gut wie ich mich als Corperal gefreut habe ne Z6 zu kriegen.

    Der Vorschlag nimmt niemand anderen was weg und hilft nur das die GMs wieder mehr in den Vordergrund rücken. #dafür

    DAFÜR

  • Was soll ich dazu sagen ? Mehr GM's -> mehr Z6 -> mehr spass :D An sich hat der Vorschlag nichts negatives ( bis auf einige Schreibfehler)

    #Dafür

    Sehe ich auch so, allerdings würde ich den GM PVT statt des DC15s die Westar-M5 geben, einfach weil GMs mit weniger als 2 Waffen auf dem Rücken komisch aussehen, so ungewohnt, und die DC15s ja an der Hüfte und nicht am Rücken hängt.

    Ist aber rein kosmetisch und Gewohnheitssache, meckern auf höchstem Niveua (oder wie man das schreibt). Daher:

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Boost 19. Mai 2018 um 20:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Was soll ich dazu sagen ? Mehr GM's -> mehr Z6 -> mehr spass :D An sich hat der Vorschlag nichts negatives ( bis auf einige Schreibfehler)

    #Dafür

    +1

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Was soll ich dazu sagen ? Mehr GM's -> mehr Z6 -> mehr spass :D An sich hat der Vorschlag nichts negatives ( bis auf einige Schreibfehler)

    #Dafür

    +1

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Why not? Stört keinem. Keine zusätzlichen Slots, weder besondere Ausrüstung. Also nichts was einen stören kann, so meine Ansicht. Aus diesen Gründen #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Why not? Stört keinem. Keine zusätzlichen Slots, weder besondere Ausrüstung. Also nichts was einen stören kann, so meine Ansicht. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Spiegelt meine Ansicht wieder, dafür

    [tabmenu]
  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 28. Mai 2018 um 22:14

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.