Bewerbung zur Leiter der Passiv-Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.jpg

    1.Inhalt

    2.Vorwort

    3.Reallife Daten

    4.Ingame Daten

    5.Stärken/ Schwächen

    6.Warum ich

    7.RP Story

    8.Schlusswort


    2.jpg

    Hier mit eröffne ich meine Bewerbung zum Leiter der Passiv-Roleplay


    3.jpg

    Vorname: Darius

    Nachname: Reschke

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 15.10.2000

    Wohnort: Berlin Hellersdorf

    Hobbys: Star Wars und Gäming


    4.jpg

    Einheit Rang ID Name Strafzeit Level
    501st Sergeant 6969 Dogma 20 Minuten kommt noch
    Flottencrew Midshipman
    [Gamma-MSM-EC-24] Elara Creel 0 Minuten kommt noch
    Ausbilder Sonstige 151000 Zetzu Zucky 0 Minuten kommt noch
    KlonKrieger Private 94-5526 Zetzu 0 Minuten kommt noch
    Jedi Jüngling keine Zucky'muran 0 Minuten kommt noch
    Rang Stunden Verwarnungen
    Bans Meine GExtension
    Eventleiter/Ultimate 1976 5 0 Profil: Salarza

    5.jpg

    Stärken Schwächen
    Kann Streng sein. ich mag es nicht wenn man sich einmischt.
    Kann auch im Team Arbeiten. Ich kann mich Schwer entscheiden.
    Bin immer da um zuhören wenn was los ist.
    Ich Entscheide immer mit den Team.


    6.jpg

    Weil ich sehr viele Sachen über Star Wars Kenne.

    und weil ich Supper Supper Gerne die Usern PassivRP gegeben möchte.


    7.jpg

    RP Daten

    Vorname: Yucky'muran

    Nachname: Umbekant

    Spitzname: Yucky

    Geburtsort: Ryloth

    Rasse: Twi'Lek

    Hautfarbe : Blaue

    Geburtszeit: 40 VSY

    Geschlecht: Weiblich

    Wie Yuck'muran aussieht
    Bild

    there_is_no_emotion_there_is_peace_by_0biwanken0bie_dafq4m1.jpg

    RP Story

    Mein Name ist Yucky'muran

    Ich wohne auf Ryloth und habe einen Freund der heißt Zetzu.

    Ich war sehr Glücklich mit ihm. Ich habe mich auch schnell mit ihm befreundet wir waren fast wie Geschwister.

    Eines Tages hatten wir eine Idee , eine eigene Siedlung zu erschaffen aber eine die überall hinreisen kann.

    Wir hatten einen Plan. Er sorgte dafür das wir die Erlaubnis der Republik bekamen ein Raumschiff zu besitzen.

    Es sind 3 Tage vergangen wir hatten alles aber kein Raumschiff.

    Wir machten uns Sorgen wie wir ein Schiff bekommen sollten doch ich hatte eine Idee.

    Im Moment ist bei uns auf Ryloth ein Wettkampf um ein Raumschiff. In diesem Schiff passen genügend Personen rein.

    Um das Schiff zu bekommen musste man als letzter im Schiff bleiben es klingt einfacher als getan.

    Wir meldeten uns beim Wettkampf an. Wir guckten uns die Regeln an und schmiedeten einen Plan.

    2 Tage später begann der Wettkampf ich Yucky'muran Zetzu und 50 weitere machten mit.

    Wir haben uns besprochen Abgemacht wer was macht im Schiff

    Alle waren einverstanden außer 30 Leute die wollten ihr Ding machen und wir waren ebenso einverstanden.

    2 Stunden Später haben wir eine Nachricht von einen Droiden bekommen.

    Die Nachricht lautet :

    Ihr seit 50 Leute. Ihr müsst ein Team bilden aus 4 Leuten.

    Ich und Zetzu waren ein Team .Dann hatten wir noch 2 weitere die ein Paar waren.

    Wir haben uns alle ein Zimmer geteilt und kamen auch Gut miteinander zurecht.

    10 Tage Später .Es waren nur noch 10 Leute .Man fragt sich bestimmt wieso... ganz einfach wegen Regel verstoß und wegen Chanel verloren .Wenig gegessen oder wenig geschlafen . Am Ende waren wir nur noch 10 Leute

    Wir sollten einen Partner wählen aber nicht wir haben es entschieden sondern ein Beutel voller Zetteln von Namen woraus der jeweilige Name gezogen wurde.

    Ich und Zetzu hofften das wir im Team sind und haben uns Glück gewünscht aber durch Zufall war ich mit einem Gauner im Team.

    In den Regel Steht alle dürfen sich Bewerben zum Kampf egal welche Rasse alle durften und ich habe ein Trandoshaner erwischt und hoffte es würde gut laufen.

    Unser Letzter Kampf war ein Plan zu erschaffen wie man eine Siedlung aufbaut.

    Ich habe versucht mit meinem Partner dem Gauner zu arbeiten .Er war nur zu faul und deswegen musste ich alles fertig schreiben und machen.

    Die Regeln... so wie ich sie mir vorgestellt hatte musste ich alle ganz alleine machen um am Ende eine eigene "mobile" Siedlung zu erschaffen


    Wir hatten nur eine Woche zeit um alles abzugeben.

    Die Regeln
    Regel von Smitty

    1. Man spawnt nicht grundlos auf einer Fregatte oder einem Kriegsschiff, sofern man nicht auf diese mit einem Shuttle geflogen ist oder bei einem Event dorthin mitgenommen wurde.

    2. Sollte ein Eventleiter ein Verbot für diese Charaktere aussprechen, werden diese für das aktuelle Event nicht genutzt.

    3. Die Charaktere dürfen das Event nicht behindern, jedoch eingeschränkt an diesem teilhaben.

    4. Grundsätzlich dürfen nur erfahrenere Spieler, welche mindestens den Rang "Legende" oder "Supporter"(+) diese Posten für sich nutzen.

    5. Der Sub-Fraktionsleiter ist wie ein Major anzusehen und ist für die jeweiligen Gruppierungen zuständig.

    6. Ein allgemeiner Ausschluss oder eine Zeitsperre kann von einem Sub-Fraktionsleiter und dem Fraktionsleiter ausgesprochen werden.

    7. Verstöße des Fraktionsleiters kann mit einem "Commanderstrike" geahndet werden.

    8. Um eine interne Beförderung zu erhalten müssen Fortbildungen erfolgen.

    9. Die Userschaft muss sich zu dem allgemeinen Posten in der Fraktion bewerben. Sub-Fraktionsleiter benötigen ebenso eine Bewerbung, welche ähnlich

    wie der Fraktionsleiter in der Teambesprechung zur Abstimmung steht.

    10. Der Fraktionsleiter hat das Recht sich zusätzlich einer Sub-Fraktion anzuschließen und dementsprechend dort die Führung zu übernehmen.

    11. Der Charakter muss sich entwickeln und wird dementsprechend als "neu" angesehen. Seine Verhaltensweisen basieren auf Erlebnissen.

    12. Grundlegend ist es sich dem Gesetzbuch der Republik zu unterwerfen und dementsprechend die Regeln einzuhalten.

    13. Stripper und sonstige pornografischen Handlungen sind strengstens zu unterlassen.

    14. Radikale Ansichten sollten nicht in dem Job ausgetragen werden.

    15. Trolling im Job kann ebenso geahndet werden mit einem Ban oder Ähnlichem.

    16. Die Spezies ist einmalig und darf nicht geändert werden.

    17. Familienroleplay ist gestattet.

    Meine Regeln
    Regeln zur Waffe

    1. Man darf die Bewaffnung nicht Weiter geben wen man das tut bekommt man 1 Srike.

    2. Man darf die Waffe erst Benutzen wenn man es keine andere Lösung es gibt.

    3. Jeder Volk bekommt eine andere Bewaffnung in den Job.

    Name des Jobs HP Rüstung Bewaffnung Model
    Mensch 100 30 A-280 mala01 bis mala18
    female01 bis female12
    unbekannte_person_egm01
    unbekannte_person_egm03
    unbekannte_person_egm04
    Jedi Jüngling Female
    Jedi Jüngling Male
    Young Anakin
    Twi'Lek 100 30 Scoutblaster padawan6
    Lord2
    Young Shaak Ti
    Wookie 100 100 Bowcaster
    Chewie
    Jawa 100 30 T-7 haben keinen Model auf den Server
    Trandoshaner 100 50 Repeating Blaster Scoped TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V1-Skin2
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin1
    TFA_SW_Trandishan-Bounty-Hunter-V2-Skin2
    Rodianer 100 30 DL-44 padawan5
    Rodian HD
    Mandalorianer 100 60 DE-10
    Jetpack
    sm_variant_1
    sm_variant_2
    sm_variant_3
    sm_variant_4
    Young Anakin
    Droide 100 50 Jetpack
    Repair Tool
    Grappling Hook
    Astromech Blau
    Astromech Dunkelrot
    Astromech Gelb
    Astromech Grüne
    Astromech Imperial
    Astromech Pink
    Astromech Rot
    Astromech Schwarz
    Astromech Violett
    T3-Einheit Mandalorianer
    T3-Einheit Republik
    Regel zur Fahrzeuge

    1. Mann Darf nur mit einen Speeder Schein Fahren wo man denn machen kann ist es bei den Leiter oder bei den Lehrer.

    2. Mann darf nur mit die Fahrzeuge benutzen die auch der Leiter zur Verfügung stellt auch benutzen aber man braucht den Schein von den Leiter oder von einen Lehrer

    2.1 Folgende Fahrzeuge sind Erlaubt zur Benutzung

    2.2 Wenn man Ohne den Bestimmten Schein Fährt bekommt man 1 Strik und noch dazu 1 Woche Flugverbot.

    Fahrzeuge die Erlaubt sind Führerschein
    Speeder Bike, X-34 landspeeder Speeder Schein
    XJ-6Airspeeder Luftspeeder Schein
    Milennium Falcon
    YT HEL-105 Freighter
    Lambda-class Shuttle
    Sentinel-Class Landing Craft
    Flug Schein

    3. Wenn man Fliegt ist man in Luftverkehr Funk drin wenn nicht hat man Pech wenn die FC oder die Piloten dich Abknallt

    3.1 Wenn man sich an die Regel nicht einhält bekommt man 2 Strik und noch dazu 1 Woche Flugverbot.

    wie ich es mir vorstelle

    Ich Stelle es mir so vor das wir ein Team sind und und zusammen Halten und niemals jemanden Hinter den Rücken Lästert.

    Bei mir würde es so aussehen.

    Leiter der PassivRP = Ist für alles da was um der PassivRP geht.

    Vize der PassivRP = Ist dafür da wenn der Leiter der PassivRP nicht erreicht bar ist.

    Leiter der Rasse = Der ist dafür da um zu schauen wie viele Leute bei der Rasse sind.

    Lehrer der Rasse = Der Lehrer ist dafür da um mehr um die Rasse bei zu bringen.

    Schüler der Rasse = Der ist Dafür da um mehr zu erfahren um die Rasse die er selbst spielt der kann auch wenn er z.b. Eine Twi'Lek spielt auch bei den Wookie Lernen kann das heißt er kann entscheiden bei wem er Lernen kann.

    Bewohner = Der Bewohner ist dafür da um die Bestimmte Rasse zu Spielen das heißt er möchte nur die Rasse spielen und nicht mehr über seine oder andere Rasse zu erfahren.

    Folgende Volk würde ich zur Verfügung geben.

    Mensch

    Twi'Lek

    Wookie

    Jawa

    Trandoshaner

    Rodianer

    Mandalorianer

    Wie man befördre werden kann

    Leiter-PassivRP und Mitglieder > Vize-PassivRp

    Leiter,Vize-PassivRP > Mentor

    Leiter-PassivRP und Mitglieder > Leiter der Volk

    Leiter-PassivRP und der Leiter > Lehrer

    Leiter-PassivRP und Lehrer > Schüler

    Leiter-PassivRP und Mitglieder > Wer aufgenommen wird.

    wie man beitreten kann.

    Wie man beitreten kann ist einfach ich und die Siedler die Dabei sind entscheiden Gemeinsam im Team wer mit kommen darf und wer nicht.

    Es wird immer bei uns Beworben und der Bewerber oder Bewerberin muss 1 Woche warten auf die Antwort.

    Wir laden natürlich die Person zum einen Gespräch ein um uns ein Bild zu machen.

    Ich habe gerade Pause gemacht und habe Zetzu gefragt ob er eine Idee hat aber ihn fällte nicks ein er sagte zu mir.

    Zetzu :ich finde es Doof Mein Partner macht nicks und ich darf alles machen um das Schiff zu gewinnen.

    Yucky : Ja ich auch aber Hey du hast kein Trandoshaner der auch ein Gauner ist und alles machen könnte.

    Zetzu: Ja aber ist es Wert für das alles am ende entscheidet die Leute die es gemacht haben alles und Das Schiff geben wollen.

    Yucky : Wir müssen nur warten und dann hoffen das wir Gewinnen.

    Am Ende hat Zetzu angefangen zu schreiben und ich hoffe das wir beiden Gewinnen.

    8.jpg

    Ich hoffe das meine Bewerbung angenommen wird.

    wenn noch fragen sind können die gerne gestellt werden.

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (24. Mai 2018 um 12:57) aus folgendem Grund: Regeln wurden eingefügt

  • Hallo Salarza/Zetzu!

    Deine Bewerbung und vorallem auch Rechtschreibung - welche für PassivRP ausschlaggebend ist - ist meiner Ansicht nach ausreichend bis mangelhaft.

    Meine persönliche Meinung wäre aus diesem Grund ein "Dagegen".

    Jedoch gedenke auch ich eine Bewerbung einzureichen. Um mir dabei keinen Vorteil beziehungsweise dir keinen Nachteil zu verschaffen, werde ich neutral sein und handeln und daraus resultierend weder ein "Dafür", noch ein "Dagegen" aussprechen.

    Dennoch rate ich dir, an deiner Orthographie zu arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Ich Blick nicht durch zu welchen Leiter du dich bewirbst, willst du Leiter der Bewohner werden oder wofür...?

    Nein es gibt einen allgemeinen leiter der die ganzen Leiter bestimmt und wie ein Eventleitervorstand agiert in dem moment ;D

  • Ich würde mich viel lieber damit beschäftigen, die RP Story zu entschlüsseln.

    Diese Rechtschreibung ist echt schlecht, bitte verbesser es.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich Blick nicht durch zu welchen Leiter du dich bewirbst, willst du Leiter der Bewohner werden oder wofür...?

    Der Leiter der geplanten PassivRP-Fraktion soll ausschließlich OOC agieren und die Fraktion verwalten. Ingame sind die verschiedenen "Posten" (Mandalorianer, Bewohner, Wookie, WasAuchImmer) vollkommen unabhängig und haben nichts miteinander zu tun.

    W-rfel-gro.png

  • Ach du meine Güte...

    Dann muss ich ein Dagegen aussprechen, wenn ich schon die Porno-Twi'lek Bilder sehr und mir zum 1000x frage wie ein Kerl eine Frau imitiert...

    Die Bewerbung unübersichtlich, hat viele rechtschreibfehler und ich sehe dich leider nicht in so einer Position, tatsächlich sehr ich bisher nur Smitty, der sich nicht mal beworben hat. Ich weiß nicht warum, ob er jetzt den Beitrag geschrieben hat oder weil ich ihn solange kenne.

  • Die Idee für die RP Story is made by RTL?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das was mich an deiner Bewerbung am meisten stört sind deine riesigen Banner die eig. 60% der Ganzen Bewerbung als Platz ausmachen bzw die Bewerbung überhaupt so groß macht.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hei Dogma,

    Auch wenn deine Bewerbung zwar nicht die beste ist, finde ich, dass du es am meisten verdient hättest.

    Schon seit dem ich dich kenne setzt du dich für die Qualität der Events ein. Alleine schon deine zick Vorschläge, zeigen mir, dass du dich bemühst einen neuen Schwung auf den CW:RP Server zu bringen.

    Auch deine Eventchar Liste die du mir gezeigt hast, für die du insgesamt mindestens paar Wochen gebraucht hast finde ich großartig.

    Dir fehlt es war möglicherweise an Führungsqualität und Strenge, aber das kann man lernen und würde mich freuen, fall du der neue Vorstand wirst!

    #Dafür!

  • Sehe ich ähnlich.

    Zwei Dinge sprechen für mich persönlich aber noch dagegen.

    1. Deine Bewerbung, zu wenig Text zu viele Rechtschreibfehler. Und ja du hast LRS, aber wir leben heute im 21. Jhr. und es gibt Korrekturprogramme.
    2. Die Tatsache das du deine Chars in so verbotene Liebes/Inzestbeziehungen bringst
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also erstens kann ich es auf den Tot nicht ausstehen wenn Kerle frauen spielen müssen. Warum macht ihr das? habt ihr ne Schrabe locker im Hinr, ist ejtzt nicht böse gemeint nur warum macht man sowas. Und zweitens deine Grammatik und ichs ehe dich nicht ind er Position DAGEGEN

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also erstens kann ich es auf den Tot nicht ausstehen wenn Kerle frauen spielen müssen. Warum macht ihr das? habt ihr ne Schrabe locker im Hinr, ist ejtzt nicht böse gemeint nur warum macht man sowas. Und zweitens deine Grammatik und ichs ehe dich nicht ind er Position DAGEGEN

    Wenn du schon so kommst beweist du mir mit deiner Aussage nicht reif genug bist.

    Und was ist so schlimm wenn man eine Frau spielt?

    Ich spiel auch eine Frau, verkleide mich in Real Life als Frau.

    Betreibe also Cosplay als Frau?

    Weil es einfach Spaß macht sich in eine komplett andere Rolle zu versetzten und zu Schauspielern.

    Daher verstehe ich dein Problem nicht in dieser Sache...

  • ist mir egal was du von mir denkst ich finde das nur etwas komisch wenn man in Spielen eine Frau verkörpert das ist meine Meinung zu dem ganzen..

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish