Bewerbung zum Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion | FlashWars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes CW:RP-Team und liebe Community, hiermit reiche ich meine Bewerbung


    zum Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion ein.

    Inhaltsverzeichnis:

    0. Vorwort

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten & Online zeiten

    3. Stärken & Schwächen

    4. Warum ich Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion werden?

    5. Wie ich mir die Fraktion vorstelle

    6. Schlusswort

    0. Vorwort

    https://image.ibb.co/f7MT9F/Top.png

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum "Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion" und viel spaß beim Lesen der Bewerbung!

    https://image.ibb.co/ibgQOa/Top.png

    1. Reallife Daten

    https://image.ibb.co/f7MT9F/Top.png

    Mein Name ist Jeremy,ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Berlin,in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball ,treffe mich mit freunden und spiele gerne am PC. Wenn ich mal keine Freizeit habe bin ich mit meiner Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker beschäftigt.

    Kurzfassung:
    Name: Jeremy
    Alter: 16
    Wohnort: Berlin
    Hobbys: Fußball,Freunde treffen und Zocken etc.
    Ausbildung: Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker

    https://image.ibb.co/ibgQOa/Top.png

    2. Ingame Daten & Online Zeiten

    Top.png

    Ich bin unter der Woche nicht der Aktivste,dass hat die Gründe das ich derzeit in der Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker bin und deswegen mir

    jeden Tag nicht viel Zeit bleibt um alles Aktiv zuhalten.

    Kurzfassung Regimenter:

    CW:RP Rollen:

    Regiment: Rang: Charaktername: ID: Charakterlevel: Strafminuten
    21st Nova Corps - Galactic Marines
    Sergeant
    Ignite 24-5586
    56
    0
    Jedi
    Waffenmeister (Militärrang = nicht vorhanden)
    Pagmu Quivou
    /
    62
    0
    Bith Private Bith 14-3565 36 0


    Kurzfassung Onlinezeiten:
    Montag: Dienstag: Mittwoch Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    17-20 Uhr
    17-20 Uhr
    17-20 Uhr
    17-20 Uhr
    16-Open End
    16-Open End 14- 20 Uhr
    Spielzeit: CW:RP
    Gmod(Spielzeit):
    1477 Stunden
    2565 Stunden



    Bottom.png


    3. Stärken & Schwächen

    https://image.ibb.co/f7MT9F/Top.png


    Stärken:

    Ich bin sehr freundlich versuche immer Nett und Hilfsbereit zu sein und jedem zu helfen der hilfe braucht desweiteren bin ich sehr Ehrgezig,Ruhig und öfters auch Kritikfähig und versuche mit jedem zuerst zu Kommunizieren bevor man vorurteile hat!

    Schwächen:

    Wenn ich leute gut kenne und weiß wie sie sind werde ich beleidigend in dem Sinne das ich halt öfters halt die schnauze(Wenn man gerade genervt ist)sage oder andere dinge. Desweiteren bin ich oft verpeilt oder sage was falsches.Und ich bin nicht der beste im selbst einschätzen!


    Kurzfassung von Stärken & Schwächen:
    Stärken: Schwächen:
    Freundlich Respektlos(gegenüber Freunden)
    Nett verpeilt
    Hilfsbereit Nicht nachdanken vor Aussagen
    Ehrgeizig ungeduldig
    Ruhig
    Kommunikationsvermögen

    https://image.ibb.co/f88mwv/Bottom.png

    4. Warum ich Leiter der Passiv-Roleplay Fraktion werden will?

    https://image.ibb.co/f7MT9F/Top.png

    Ich habe damals schon viele Events gemacht die PassivRP beinhaltet hatten , da ich selber finde das PassivRP einer der kreativsten RP-Arten auf CW:RP ist , wo man

    alles machen kann (mit Einschränkungen). Man kann selber entscheiden , wie man den Char spielt und es gibt keine Voraussetzungen in

    dieser Fraktion wie man einen Char zu spielen hat(das heißt aber nicht das man nur rumtrollen darf und alles tun will was man will es gibt auch grenzen) was meine Motivation auf diesen Posten noch mehr anregt und wobei ich echt Spaß hätte diese zu Leiten!

    https://image.ibb.co/f88mwv/Bottom.png

    5. Wie ich mir die Fraktion vorstelle

    https://image.ibb.co/f7MT9F/Top.png

    Ich werde für die extra Stammesführer eine Bewerbungspflicht im Forum einführen so ,dass die Community in dem Fall IHR entscheidet. Wem ihr

    das Amt eines Stammesführer/Ältester/Leiter zutraut. Da ich selber weiß,dass ich bei manchen Personen Parteiisch sein wurde und diese Person im schlimsten Fall bevorzugen wurde. Und das verhindere ich damit,dass ihr das entscheidet.


    Desweiteren wurde ich mir bei Chars wie die Mandalorianer Hilfe von jemanden Besorgen der sich damit gut auskennt in dem Fall Kray der vlt so nett ist und seine Wissen teilen wurde.

    Desweiteren gebe ich den Stammesleitern volle verantwortung für ihre eigenen kleinen Einheiten/Gruppen um diese gut zu verwalten(Da ich mich auch um andere Sachen kümmern muss).

    Bei Troll etc. werde ich hard durchgreifen und diese Leute ohne Vorwarnung aus den Jobs entfernen(Bei Stammesleitern wird es bei nicht so schlimmen vergehen ein Strike) oder auf die Blacklist setzen so,dass sie vlt mal nachdenken was sie falsch gemacht haben.

    Desweiteren gelten die Regeln von Smitty dauerhaft und werden nicht von mir verändert außer mit absprache(Smitty).

    Das ist eine grobe Planung wie ich es mir Vorstelle weiter tue ich es wenn ich angenommen wurde.

    Hier ein Bild von Smitty wie man sich es als bsp. Vorstellen kann:

    xguHT4A.png



    https://image.ibb.co/f88mwv/Bottom.png

    6. Schlusswort

    https://image.ibb.co/f7MT9F/Top.png

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über jeden Positiven und Negativen Kommentar der zur Verbesserung beiträgt!

    Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten.

    Schönen Tag euch noch ;D

    Quellen:

    Bewerbungs Quellen:

    Zerspannungsmechaniker: *Klick*

    Gextension Profil: *Klick*

    Gmod Spielstunden: *Steam Profil*

    Grafik von .smitty

    *Alte Bewerbung*

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (20. Mai 2018 um 09:25)

  • Du hast schon Erfahrung in der Richtung, da du im EL Vorstand warst und FORP Teammitglied. Allerdings weiß ich nicht ob die Rolle zu dir passt, deshalb erstmal neutral.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (20. Mai 2018 um 11:38)

  • Du bist in meine Augen dafür geeignet du hast Durchsetzungsvermögen und kannst gut deine Meinung vertreten einziges Mankel ist dass du manchmal eine Salzmine sein kannst was dich als leiter unqualifiziert macht ansonsten hast du mein Dafür

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish (20. Mai 2018 um 09:58)

  • Die Nummerierung ist nicht ganz passend, in deinem Verzeichnis geht es 4,6,5 und in der tatsächlichen Abarbeitung 4,6,7 wo ist die 5?

    #Neutral da ich denke das die erste Person es so oder so schwer haben wird eine komplett neue Fraktion zu leiten.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Die Nummerierung ist nicht ganz passend, in deinem Verzeichnis geht es 4,6,5 und in der tatsächlichen Abarbeitung 4,6,7 wo ist die 5?

    danke für den hilfreichen Kommentar... Habe es ausgebessert.

    #Neutral da ich denke das die erste Person es so oder so schwer haben wird eine komplett neue Fraktion zu leiten.

    ich sehe es als Herausforderung wo ich dann wahrscheinlich auch meine ganze Aktivität Reinfliesen lassen werde. Sehe es ja in einer Richtung wie ein Vorstandsmitglied(und da ich schon eins war habe ich meine Ideen wie ich es machen würde) bei den Eventleitern bloß mit dauerhaften Rängen...

  • Hey

    Lieber @FlashWars C:, schön das du dich auch als Leiter der Passiv-Role Play Fraktionen bewirbst! Meiner Meinung nach bist du der der hier gestellten Aufgabe sehr gut gewachsen, da du in dem Bereich Vorstand essenzielle Erfahrungen machtest und somit eine gewisse Evidenz vor weisen kannst :3 Auch, wenn wir leider oft Defizite mit einander hatten, bin ich davon überzeugt, dass du den Job des Passiv-Role Play Fraktionsleiters mit Bravur meistern wirst, lieber FlashWars c: Aufgrund dessen, ein wunderschönes Dafür meinerseits!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Kenne dich kaum persöhnlich und habe dich bis jetzt erst als Forenkobold kennen gelernt, was eher ein schlechtes Licht auf dich wirft.

    Also auf eine gute UEB Zeit, dannach werde ich mich entscheiden.

    Neutral

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also auf eine gute UEB Zeit, dannach werde ich mich entscheiden.

    Soweit ich weiß gibt es die nicht... da die jobs erst mit dem neuen Fraktionleiter abgeklät wird. Ist das richtig .smitty ?

    was eher ein schlechtes Licht auf dich wirft.

    Nur,weil ich meine Freie Zeit mehr im Forum opfere als auf CW:RP? Ich schraube meine Aktivtät mitlerweile im Forum zurück und halte mich bei den meisten Situationen zurück.

  • bei den meisten Situationen zurück.

    Das ist natürlich gut, aber bis jetzt hab ich dich im Forum als "Schlechtmacher" und "Spaßverderber" mitbekommen, kann auch sein, dass das daran liegt, dass du immer gegen meine Vorschläge warst, aber ist halt so. Wenn du schon daran arbeitest ist das sehr lobenswert.

    Wenn es tatsächlich keine UEB Zeit geben sollte bleibe ich halt bei Neutral/Enthalten

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das ist natürlich gut, aber bis jetzt hab ich dich im Forum als "Schlechtmacher" und "Spaßverderber" mitbekommen

    Man sieht halt meistens das Negative´mehr als das Positive,wenn ich einmal dagegen schreibe heißt es wieder ich mach alles schlecht und gönn niemanden was aber wenn ich mal mein dafür schreibe juckt es keinen... Wie damals bei FO:RP/Imp:Rp ich habe anscheinend immer alles schlecht geredet wo ich nicht die einzigste Person war die was an Bewerbungen/Vorschlägen bemangelt hat.

    dass das daran liegt, dass du immer gegen meine Vorschläge warst, aber ist halt so.

    Dann tut es mir leid das sie mir einfach nicht gefallen haben ;D

  • @FlashWars C:  Catch es wird keine ueb Zeit geben da der Leiter kein Job ist sondern eine OOC Aufgabe, um die Jobs soll sich ja der Leiter hinterher kümmern wo er natürlich auch sich selber einsetzen kann

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • @FlashWars C:  Catch es wird keine ueb Zeit geben da der Leiter kein Job ist sondern eine OOC Aufgabe, um die Jobs soll sich ja der Leiter hinterher kümmern wo er natürlich auch sich selber einsetzen kann

    Also wie das Vorstandsmitglied bei den EL... man kriegt glaube trotzdem nen Ingame Rang um die Leute dan zu Listen.

  • Du hast schon Erfahrung in der Richtung, da du im EL Vorstand warst und FORP Teammitglied. Allerdings weiß ich nicht ob die Rolle zu dir passt, deshalb erstmal neutral.

    Trotzdem danke das wir nach nem klärenden Gespräch(Konv) unsere Deferenzen klären könnten ;D

  • dass du bei der Auswahl von Mitgliedern sehr subjektiv sein wirst.

    Hast du dir meine Bewerbung überhaupt durchgelesen?

    Zitat von FlashWars C:

    Ich werde für die extra Stammesführer eine Bewerbungspflicht im Forum einführen so ,dass die Community in dem Fall IHR entscheidet. Wem ihr

    das Amt eines Stammesführer/Ältester/Leiter zutraut. Da ich selber weiß,dass ich bei manchen Personen Parteiisch sein wurde und diese Person im schlimsten Fall bevorzugen wurde. Und das verhindere ich damit,dass ihr das entscheidet.

    weil du in meinem Augen ein wilder Salzstreuer bist und sehr unfreundlich.

    Ich verteile mal Salz aber bin nicht dauerthaft am Salzverstreuen da ich einfach nach nen LOL Ranked game was ich verlorene habe so mad ,dass ich meine Wut einfach im Forum oder TS rauslasse.-. Ich schraube meine Aktivität im Forum wieso schon zurück so ,dass es nicht mehr so oft vorkommen wird im Forum mit dem Salz verstreuen.

    Und wo genau bin ich unfreundlich?