Bewerbung von Hay zum Leiter der Passiv RP Fraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    -Vorwort-

    -Real Life Daten-

    -IC Daten-

    -Stärken & Schwächen-

    -Warum ich?-

    -Was will ich erreichen?-

    -Wieso will ich das machen?-

    -Schlusswort-

    Vorwort

    Guten Tag liebes Team und liebe User, hiermit möchte ich mich zum Leiter der PassivRP Fraktion bewerben.

    Real Life Daten

    Name Alter Wohnort Hobby's
    Suan 17 (10.05.01) Berlin Boxen,Fußball,Basketball


    IC Daten

    Name Aliit Rila Sindula
    ID Ausweis /
    Rang LT Jüngling
    Regiment RIS Jedi
    Level 101 50

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Höfflich Manchmal unkonzentriert
    Teamfähig Ungeduldig
    Diszipliniert Teilweise nervig

    Warum ich?

    Jetzt stellt sich die Frage, warum ich? Ich bin schon seit dem ersten Tag auf CWRP ein großer PassivRP Fan und übe es regelmäßig aus. Außerdem habe ich Erfahrung im Bereich Führung, da ich schon mehrere hohe Positionen belegt habe auf dem Server.

    Was will ich erreichen?

    Wenn ich Leiter dieser Fraktion wäre, würde ich stehts versuchen die Fraktion aktiv zu halten und neue Anreize finden dieser beizutreten. Außerdem würde ich die Rolle nur den Leuten anvertrauen, welche auch Ahnung von PassivRP haben.

    Wieso will ich Leiter der Fraktion werden.

    Ich möchte Leiter dieser Fraktion werden, weil ich sehr oft PassivRP Events mache. Da man im PassivRP sehr viele Möglichkeiten hat, dieser Punkt alleine motiviert mich schon genug um den Posten zu halten und vollführen.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen und dich hoffe euch hat diese Bewerbung überzeugt.

  • Ich muss dir ein #Dagegen ausprechen, warum?

    Als du noch EL Vorstand warst hast du dich mehr oder weniger auf den Posten ausgeruht.

    Ich finde auch dass du keine Kritik ab kannst und kaum Führungskompetenz besitzt was bei einer Führungsposition glaube ich wichtig sein sollte...

    Abgesehen davon lässt du dich oft von anderen zu FailRP mitreißen, und wenn man bei Events nichtmal seine Eventchars unter Kontrolle bringen kann möchte ich nicht wissen wie es bei einer "Einheit" ist.

  • Ich muss dir ein #Dagegen ausprechen, warum?

    Als du noch EL Vorstand warst hast du dich mehr oder weniger auf den Posten ausgeruht.

    Ich finde auch dass du keine Kritik ab kannst und kaum Führungskompetenz besitzt was bei einer Führungsposition glaube ich wichtig sein sollte...

    Abgesehen davon lässt du dich oft von anderen zu FailRP mitreißen, und wenn man bei Events nichtmal seine Eventchars unter Kontrolle bringen kann möchte ich nicht wissen wie es bei einer "Einheit" ist.

    1. Was meinst du? Ich hab besseres zu tun als um 16 Uhr am Samstag auf den TS zu kommen und eine halbe Stunde was zu besprechen würde man die später machen wäre Ich auch da. Außerdem kann man nicht sagen ich hab mich auf meinen Posten ausgeruhte sondern hab auch was gemacht wie z.B mich um Beschwerden gekümmert oder Events gemacht.

    2. Ich weiß nicht wie du festellen willst, dass ich nicht Kritikfähig wäre ich höre mir immer gerne an, was man noch verbessern könnte.

    3. Das ich keine Führungskompetenz ist mir unbekannt, ich war z.B mal MJR Medic.

    4. Ich lasse mich nie von FailRP mitreißen, wenn ich FailRP mitkriege melde ich das. Desweiteren kriege ich meine Eventchars leicht unter Kontrolle, wenn sie aber nicht hören will wird Talkpower eingesetzt.

  • Ich muss dir ein #Dagegen ausprechen, warum?

    Als du noch EL Vorstand warst hast du dich mehr oder weniger auf den Posten ausgeruht.

    Ich finde auch dass du keine Kritik ab kannst und kaum Führungskompetenz besitzt was bei einer Führungsposition glaube ich wichtig sein sollte...

    Abgesehen davon lässt du dich oft von anderen zu FailRP mitreißen, und wenn man bei Events nichtmal seine Eventchars unter Kontrolle bringen kann möchte ich nicht wissen wie es bei einer "Einheit" ist.

    Sorry Hay da muss ich zustimmen leider, ich sehe schon bei mir schwatzt deswegen ist es mir egal bei mir aber ich gebe da ihm recht sorry.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Dagegen.

    Bist jetzt schon nicht der engagierteste und Aktivste EL-Vorstand. Wenn du den Posten nicht einmal schaffst auszuüben, traue Ich dir den Posten einer Fraktionsleitung erst recht nicht zu.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator

    mtSsfRH.png Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (20. Mai 2018 um 10:32) aus folgendem Grund: Schwerwiegender Rechtschreibfehler

  • Dagegen.

    Bist jetzt schon nicht der engagierteste und Aktivste EL-Vorstand. Wenn du den Posten nicht einmal schaffst auszuüben, traue Ich dir den Posten einer Fraktionsleitung erst recht nicht zu.

    Jetzt mal ehrlich, ich werde als schlechter EL Vorstand abgestempelt, weil ich um 16 am Samstag was besseres zu tun hab? Wie lächerlich ist das den? Mir kann man nicht vorwerfen ich bin inaktiv ich bin der einzige Vorstand, welcher aktiv Events macht.

  • Jetzt mal ehrlich, ich werde als schlechter EL Vorstand abgestempelt, weil ich um 16 am Samstag was besseres zu tun hab? Wie lächerlich ist das den? Mir kann man nicht vorwerfen ich bin inaktiv ich bin der einzige Vorstand, welcher aktiv Events macht.

    Nein, es gibt zahlreiche Gründe!

    Du machst immer nur Events wo FailRP und RDM an der Tagesordnung steht. Wenn man dann in den Briefing Channel kommt und sich darüber zu beschweren lachst du nur und sagst: „Dann hast du halt Pech gehabt“, Nummer eins was als Vorstand überhaupt nicht geht.

    Dann beschwerst du dich das du Festgenommen wirst wenn du in die Rep. Basis rennst und wie nen Geisteskranker rum schreist...warum tust du das?

    Und nur weil du TP in einen Channel rein haust heißt es nicht das du deine Charaktere im Griff hast, ich hab ja gemerkt was am Freitag passiert ist.

    Du hast als Vorstand Pflichten, du musst nicht jeden Samstag da sein, aber einmal im Monat solltest es doch machbar sein, die anderen schaffen es doch auch. Außerdem, wenn du schon nicht da bist und man dir sagt das dies und das besprochen wurde und dann die Antwort von dir als ehemaliger Vorstand kommt: „Ja und, es gibt kein Protokoll dann halt ich mich auch nicht dran“, einfache wirklich erbärmlich, wirklich.

    Und man sieht ja wie gut du mit Kritik umgehen kannst.

    Mehr sag ich auch nicht, ist ja mehr als genug, kannst mich im Ts ja Anfragen etc...

    (Handy geschrieben)

  • 1. Meine Events enden im RDM? Jetzt pauschalierst du aber, wenn ein Event außer Kontrolle gerät, was mal passieren kann, kann man nicht alle Events von jemanden als schlecht abstempeln. Das Event was du meinst war übrigens kein RDM, RDM = Random Deathmatch heißt *grundlos* Leute umbringen, wir haben euch umgelegt weil ihr ohne Grund unsere Bude gestürmt habt.

    2. Bei Zitaten musst du ganz genau aufpassen was du sagst, sie müssen so eins zu eins aus meinem Mud gekommen sein und „Pech gehabt“ hab ich nie gesagt.

    3. Am Freitag meinst du? Wie ist es den eskaliert, sodass ich die Leute unter Kontrolle bringen sollte? Ach ja ihr habt ohne Grund ZIVILE WOHNUNGEN gestürmt. Du kannst auch nicht beurteilen ob ich die Personen unter Kontrolle hatte, weil du gefühlt 10 Sekunden Im Channel warst.

    4. Ist es leider nicht, weil ich um 16 Uhr am einem Samstag besseres zu tun hab als auf den TS zu joinen und die Besprechung zu machen. Ich hab mich mit einigen User drüber unterhalten und die waren alle der Meinung das man dasdoch verschieben könnte auf später, weil die meisten um 16 Uhr weg sind, darunter Zähl auch ich.

    5. Ich mach mir die Mühe mich nach jeder Besprechung zu informieren, wenn ich nichts gesagt bekomme, kann ich mich auch nicht dran halten. So ist es halt komm klar.

    6. Versteh ich nicht, ich hätte jetzt gerne gewusst, warum ich nicht mit Kritik umgehen kann.

  • Ebenfalls Dagegen, sehe dich nicht in so einer Position, da du in meiner Sicht Zuviel "trollst" bzw. kein richtiges RP führst und ich dir so eine Rolle nicht anvertraue.

    Sry Kray, aber da hast du ein falsches Bild über mich. XD Auf dem Server mach ich nur RP, dies könnte man z.B an meinen Warns sehen. (Könntest mich ja mal eine Zeit beobachten oder so.)

  • Ich muss dir ein #Dagegen ausprechen, warum?

    Als du noch EL Vorstand warst hast du dich mehr oder weniger auf den Posten ausgeruht.

    Ich finde auch dass du keine Kritik ab kannst und kaum Führungskompetenz besitzt was bei einer Führungsposition glaube ich wichtig sein sollte...

    Abgesehen davon lässt du dich oft von anderen zu FailRP mitreißen, und wenn man bei Events nichtmal seine Eventchars unter Kontrolle bringen kann möchte ich nicht wissen wie es bei einer "Einheit" ist.

    Ich finde es ist bei allem quasi das Gegenteil der Fall....

  • Keine Ahnung, anscheinend habe ich ein falsches Bild von dir.

    Bist mir bisher als jemand aufgefallen, der nicht nur gutes RP macht, sondern auch einfach mal auf fremde User zu geht und sie in Rollenspiel verwickelt bzw. ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Zu deinen Fähigkeiten als Einheitsleitung kann ich nicht besonders viel sagen, da ich noch nie unter deinem Kommando stand oder ähnliches.

    Da du anscheinend andere nur trollst und deine Ränge abused oder wie ich das jetzt hier verstanden habe, gibt es nur noch ein #NEUTRAL, wobei man zugeben muss das du als Troll natürlich kaum Chancen hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • .smitty 20. Mai 2018 um 22:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 26. Mai 2018 um 19:05

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Veraltet geändert.
  • Canderous 26. Mai 2018 um 19:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2018 um 19:05

    Hat das Label von Veraltet auf Zurückgezogen geändert.