Bewerbung von Eduard zum Fraktionsleiter der PassivRP Fraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • _______________________________________________________________________

    Guten Tag liebe Einfach Gaming Community. Dies ist meine Bewerbung zu dem "Fraktionsleiter des PassivRPs" und ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!

    _______________________________________________________________________

    Folgende Punkte
    Vorwort
    Reallife Daten
    InGame Daten
    Steam Daten
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich den Posten übernehmen möchte
    Was sind meine Pläne

    _______________________________________________________________________

    Dies ist meine allererste Bewerbung zu einem Fraktionsleiter hab mich an meiner alten Bewerbung von C-3PO orientieren lassen und hoffe es ist halbwegs gut und lesbar für euch!

    _______________________________________________________________________

    Mein Name ist Eduard W.

    Ich bin 14 Jahre alt und wohne zur Zeit in (Schleswig)-Holstein, bin zwar in Russland geboren worden, aber werde hier in der Deutschland großgezogen.

    Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse (Realschule) und meine Hobbies sind hauptsächlich mit Freunden treffen, Photoshopen/Designen, Fotografieren und Fahrrad fahren.

    Ausführliche Daten gibt es in meiner Vorstellung: Ich bin Edu

    _______________________________________________________________________

    Derzeitige Rollen:

    Name Rang Einheit Level

    Seiw Draud

    Jedi Schatten | Militär: Seargent

    Jedi | Einheitsjedi: Republic Commando

    90

    CT-220803 Eduard

    Private

    104th Wolfpack

    60

    C-3PO

    -

    Droide

    -

    Ehemalige Rollen:

    Name
    Rang Einheit Level

    Seiw Draud

    Seiw Draud Jedi Botschafter | Militär: Captain
    Jedi | Clone Trooper

    -

    Seiw Draud

    Jedi Padawan | Militär: Corporal
    Jedi Padawan | Militär: Corporal Jedi | Clone Trooper

    -

    CT-220803 Eduard

    Sergeant

    187th Legion | Damlige Führung: Paliel

    -

    CT-220803 Eduard

    Private

    501st Legion | Damalige/Derzeitige Führung: Demitos

    -

    CT-220803 Eduard

    Private

    Clone Trooper Pilots | Damalige/Derzeitige Führung: Pete

    -


    _______________________________________________________________________

    Steam Name: Memelord Eduard [EGM]
    SteamID: STEAM_0:0:97501273

    SteamID3: [U:1:195002546]

    SteamID64: 76561198155268274

    Eigene URL: http://steamcommunity.com/id/officialeduard

    Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274


    _______________________________________________________________________

    Tag Zeit
    Montag 13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00
    Dienstag 14:00 - 23:00
    Mittwoch 14:00 - 23:00
    Donnerstag 14:00 - 23:00
    Freitag 14: 00 - Open End
    Samstag Open End - Open End
    Sonntag Open End - 23:00

    Gespielte Stunden auf EGM: 913 Stunden

    Gespielte Stunden auf CW:RP: 904 Stunden

    Gespielte Stunden in Garry's Mod: 1.314 Stunden

    _______________________________________________________________________

    Stärken [+]
    Schwächen [-]
    Geduldig [+] Neugierig [-]
    Verantwortungsvoll [+] Manchmal Launisch [-]
    Streng [+] Perfektionismus [-]
    Kommunikativ [+] Etwas Temparamentvoll [-]
    Freundlich/Nett [+] Übertreibe manchmal bei manchen Situationen [-]
    Neutral bei Streitigkeiten [+]
    Perfektionismus [+]


    _______________________________________________________________________

    Ich würde gerne den Posten übernehmen, da ich PassivRP sehr liebe. Außerdem kann ich von mir sagen, dass ich Führungsqualitäten habe um eine Fraktion zu leiten, da ich selber zurzeit das Designteam von EGM leite. Ich habe viele Ideen für die Fraktion und möchte ebenfalls vielen Usern in verschiedenen Situationen eine freie Roleplaymöglichkeit geben. Ich bin ebenfalls sehr aktiv auf dem Server und bringe viele Stunden an einem Tag. Dazu kommt noch, dass ich viel Motivation und Mühe in die Leitung der Fraktion stecken möchte, da ich so viele FamilienRPs und ClanRP für alle ermöglichen möchte. Meine Absichten für den Posten sind hierzu dann genannt und hoffe es ist ausreichend und möchte euch jetzt meine Pläne vorstellen für FamilienRP/ClanRP und verschiedenen anderen Gemeinschaften wie z.B. Örtliche Polizei oder was auch immer.

    _______________________________________________________________________

    Meine Pläne sind simpel. Ich möchte jeden Usern eine gewisse Anzahl an Freiheit bieten und möchte, dass viele Leute auch ihre eigenen Geschichten und Ideen auspielen können. Es wird verschiedene Stämme und Völker geben. Ebenso gehören Clans und Familien in solche Situation. Ich will vielen Leuten einen Clan / ein Kartell aufbauen lassen. Hier zu gehören aber auch Regelungen für diese Gemeinschaften. Ich bin mir sicher, dass es viele Sub-Leiter geben wird für verschiedene Gemeinden. Wie .smitty schon gesagt hat dürfen keine Events behindert werden und ebenso dürfen diese mit der Erlaubnis von mir oder der Sub-Leitung in einem Event auftreten und ebenso dürfen diese nur nach RP-Situation auftreten.

    Jobs

    Rollen:


    Zivilisten:

    Die Zivilisten sind einfache Bürger eines Planetes, welche ein normales Leben führen. Diese können sich aber Gruppierungen anschließen oder einfache Jobs ausleben. Diese Jobs würde ich einbringen:

    Die republikanische Politik:

    · Administrator: In Star Wars ist ein Administrator ein Verwalter einer Stadt oder eines Planeten. Hierzu würde ich auch auf verschiedenen Planeten wie zum Beispiel Coruscant Bürgermeister hinzufügen und dazu noch eine Person nämlich den:

    · Politiker: Der Politiker ist ein Zweig und befindet sich immer zusammen mit dem Bürgermeister. Politiker können vom Leiter dann zum

    Administrator/Bürgermeister ernannt werden indem sie auf verschiedenen Planeten dann eine Wahl veranstalten in dem sich verschiedene Politiker zur Wahl stellen und die Klone/Jedi/Bürger stimmen dürfen per Strawpoll Link! Diese Wahl wird dann dem Leiter übertragen und dieser ernannt dann die meist gestimmte Person zum Administrator/Bürgermeister.

    · Der Protokolldroide: Der Protokolldroide dient nur zum Verstehen der verschiedenen Sprachen, mehr nicht.

    Die Kopfgeldjäger:

    · Der Bandenführer: Der Bandenführer ist der Leiter der Gruppierung. Er übergibt Aufträge an die Kopfgeldjäger, welche unter seiner Obhut arbeiten und durch ihn finanziert werden. Dieser ist natürlich ein großer Feind der Republik und Separatisten deswegen würde ihn nur 3 Leben geben, wenn dieser stirbt. Heißt für ihn, dass er nicht einfach so auf freiem Fuß laufen soll, sondern er Undercover und sucht nach verschiedenen Opfern, welche eine große Macht haben. Dieser kann dann selbst handeln oder den Kopfgeldjägern den Job überlassen.

    · Die Kopfgeldjäger: Die Kopfgeldjäger arbeiten für den Bandenführer und übernehmen jeden Auftrag von diesen. Diese können ihn natürlich verraten und selbst den Job übernehmen, dazu sollen aber beide Parteien mit dem Tod / der Flucht des Bandenführers und die Gruppierung einverstanden sein, ansonsten gilt so eine Aktion für ungültig und wird bestraft.

    · Der Schussmeister: Der Schussmeister ist die Person, welche zusammen mit dem Bandenführer Fortbildungen abschließt. Dieser ist auch der Waffenhändler außerhalb Gruppierungen, ist aber beim Anschließen in einer Gruppierung nur für diese zuständig, kann aber riskieren noch außerhalb Waffenhandel zu betreiben. Dieser soll aber aufpassen, dass dieser nicht von der Republik festgenommen wird, da dieser es illegal macht.

    Die Roboterfabrik:

    In Firmenform

    · Firmenleiter: Die Person ist für die Droiden zuständig und ist positiv zur Republik, da dieser an die TEB Astromechs oder an die Politiker Protokolldroiden verkaufen kann. Jeder Leiter kann natürlich insgeheim arbeiten und selbst seine Story bilden

    · Die Helfer: Die Helfer sind dazu da, den Firmenleiter bei der Herstellung dieser Droiden zu helfen. Natürlich kann man eine eigenen Droiden bauen und diesen für seine eigenen Tätigkeiten benutzen.

    Der Eigenbedarf

    · Der Kleinekreis: Der kleine Kreis ist eine kleine Gruppierung aus 2 menschlichen Personen und variablen Droiden, welche für diese 2 Personen arbeiten und Aufträge erledigen. Ich habe mich von der Serie „Adventure Time“ inspirieren in welche dieser Folge ein Entwickler war, welcher Mo heißt und seine Roboter nach dem Alphabet benannt hat z.B. BMO, AMO, CMO usw. Dies wäre halt meine Idee nur, dass diese auch dem Besitzer helfen.

    Die Piraten:

    · Der Kapitän: Der Kapitän kann seine eigenen Eigenschaften bestimmen. Er ist ebenfalls ein Leiter der Crew und übernimmt die Übernahme dieser. Er hat viele unterschiedliche Personen, welche unterschiedliche Talente haben. Der Kapitän ist wie der Bandenführer und kann Aufträge übernehmen. Dieser kann aber dann auch Leute ausbeuten und in einem besagten Ort wegwerfen.

    · Das Crewmitglied: Die Crewmitglieder sind alle unterschiedlich. In einer Crew dürfen nur 2 Piloten und 2 Mediziner befinden. Jeder ist erlaubt einen Speeder zu fahren, dies sollte aber eine Fortbildung sein vom Kapitän. Diese kann dann auch auf Rishi oder Tatooine gemacht werden. Das Crewmitglied übernimmt alle Befehle und ist immer royal zu seinem Kapitän. So gesagt ist es verboten diesen zu verraten.

    Sonstiges:

    · Polizisten: Die Polizisten sind hauptsächlich auf Coruscant stationiert, daher kann es nicht zu verschiedenen Gruppierungen kommen. Die Polizisten können auch auf Außenmission geschickt werden, wenn sie z.B. einen Piraten verhaften müssen. Die Polizisten sollen immer zu zweit laufen und übernehmen das Gefängnis auf Coruscant an der Landeplattform

    · Ärzte: Ärzte dürfen nicht den Jobs der Medics nehmen. Sie sind ebenfalls auf Coruscant stationiert und befinden sich zusammen mit Polizisten an der Landeplattform. Die Ärzte dürfen nur Zivilisten behandeln, aber keine Klone oder Jedi, da es dann nur Jobklauerei wäre. Ärzte sollten die ATC bekommen als Station bekommen, da diese von den Piloten nie benutzt wird.


    Völker:

    · Wookies: Wookies werden auf Kashyyk gespielt. Diese können sich dann mit den Schmuggler Wookies oder den Jedi Wookies unterhalten. Diese dürfen auch, wenn sie sich einer Gruppierung angeschlossen haben, auf Coruscant gespielt werden. Diesen sind auch erlaubt auf anderen Planeten zu sein, wenn es zu deren RP passt.

    · Jawas: Sie sind nur für Reparaturen der Zivilisten zuständig und handeln viel mit Schrott oder verloren Droiden, welche sie gefunden haben

    · Machtsensitive: Machtsensitive Gruppierungen dürfen nur eine Person haben, welche ein Lichtschwert besitzt. Der mit dem Lichtschwert führt dann auch die Gruppierung an. Der Leiter der Gruppierung ist ebenfalls ein grauer Jedi und lehrt machtsensitive Kinder, welche er adoptiert hat in der Macht. Die Kinder dürfen aber nicht von den Jedi Orden weggenommen werden, da diese dem Leiter gehören. Machtsensitive dürfen sich auch anderen Gruppierungen anschließen und dürfen nur ihre Macht benutzen, wenn sie vorher in der Gruppe waren, in welcher der graue Jedi diese gelehrt haben, ansonsten ist die Machtsensitivität ungültig.

    · Mandalorianer: Mandalorianer haben zwei Zweige: „die normalen Mandalorianer“, welche der Kultur nachgehen und „die Deathwatch“

    o Die Deathwatch: Die Deathwatch arbeitet gegen die Republik und ist ebenfalls eine Terroreinheit. Die Deathwatch können, wenn der Eventleiter es erlaubt, den Separatisten helfen und die Republik mit angreifen. Diese dürfen nur auf Nar Shaada oder Events auftauchen

    o Die normalen Mandalorianer: Die normalen Mandalorianer leben nach der mandalorianschen Kultur. Dazu kommt wieder das ClanRP/FamilienRP. Jeder kann so etwas wie den Skirata Clan aufbauen und so weiter. Die Mandalorianer dürfen überall sein, außer der Eventleiter erlaubt es halt nicht. Auch diese bräuchten dann eine Begründung um auf einem Planeten zu sein.

    · Tiere: Da es begrenzt Tiere gibt auf CW:RP würde ich nur zwei vorschlagen

    o Massifs: Massifs könnten bei Piraten, Kopfgeldjägern oder normalen Zivilisten ein Haustier sein und können sie verschiedenen Gruppierungen anschließen

    o Strills: Strills können sich nur den Mandalorianern anschließen


    Waffenauswahl & Rüstungswerte

    Die republikanische Politik:


    Personen
    Waffen Rüstungswerte
    Administrator DE10, Handcuffs
    50
    Politiker DE10,
    50
    Der Protokolldroide 25

    Die Kopfgeldjäger:

    Person Waffen
    Rüstungswerte
    Der Bandenführer EE-3, Verpinen Scharfschützengewehr, DL-44 Dual, WESTAR-M5, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Hidden Blade, Handcuffs, Jetpacks
    150
    Der Kopfgeldjäger [Normaler]
    Verpinen Scharfschützengewehr, DH - 17, WESTAR-M5, Thermaldetonator, Flashbangs, Hidden Blade, Fernglas, Handcuffs, Jetpack
    125
    Der Kopfgeldjäger [Pilot] DH-17, EE-3, Flashbangs, Flickzeug, Fernglas, Fire Extinguisher
    115
    Der Kopfgeldjäger [Mediziner] Adrenalinspritze, Quickwake, Bacta, Fernglas, DL-44 Dual, Greifhaken / Climb SWEP
    100
    Der Schussmeister EE-3, Verpinen Scharfschützengewehr, DL-44 Dual, WESTAR-M5, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Hidden Blade, DH - 17, Greifhaken / Climb SWEP
    150

    Die Roboterfabrik:

    Menschen

    Person Waffen Rüstungswert
    Firmenleiter KYD-21 50
    Helfer KYD-21 50

    Roboter

    Person Waffen Rüstungswert
    Astromech Datapad (Doors), Repair Tool, Greifhacken, Feuerlöscher. 100
    Protokolldroide Siehe oben bei "die republikanische Politiker"
    Siehe oben bei "die republikanische Politiker"

    Eigenbedarf

    Person Waffen Rüstungswert
    Der kleine Kreis Person
    Flickzeug [Im RP Roboter bauen], A-280, LL-30
    100
    RoboterXYZ Name
    LL-30, Repeating Blaster
    100

    Die Piraten:

    Person Waffen Rüstungswert
    Der Kapitän
    Repeating Blaster Scoped, LL-30 Duals, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Handcuffs 120
    Crewmitglied [Normal]
    Repeating Blaster, LL-30, Fernglas, Thermaldetonator, Flashbangs, Smoke Grenade, Handcuffs 115
    Crewmitglied [Pilot] DP-23, LL-30, Thermaldetonator, Fernglas
    115
    Crewmitglied [Mediziner] Adrenalinspritze, Quickwake, Bacta, Fernglas, LL-30 Duals 100

    Sonstiges:


    Person Waffen Rüstungswert
    Polizisten Handcuffs, Fernglas, T-7 [Nur gegen Schiffe], DC-15S Stun, DE-10, Police Shield
    135
    Ärzte Adrenalinspritze, Quickwake, Bacta, Fernglas, ELG-3A 120

    Völker:

    Wookie

    Person Waffen Rüstungswert
    Wookie Bowcaster, Flashbangs, Thermaldetonator
    100

    Jawas

    Person Waffen Rüstungswert
    Jawas T-7 [Ion Blaster]
    15

    Machtsensitive

    Person Waffen Rüstungswert
    Machsenstivenleiter Padawan Lichtschwert [36 Länge / 2 Breite und weißer Kristall], Hände der Macht, Meditieren
    125
    Machtsensitive Kinder
    Katana, Hände der Macht, Meditieren, Greifhaken und Climb SWEP
    100

    Mandalorianer

    Deathwatch

    Person Waffen Rüstungswert
    Deathwatch Führer
    WESTAR-35 Duals, Repeating Blaster, Jetpack, Handcuffs, Thermal Detonator, Flashbangs, Rauchgranaten, Fernglas
    140
    Deathwatch WESTAR-35, Repeating Blaster, Jetpack, Thermal Detonator, Flashbangs, Rauchgranaten, Fernglas
    125

    Die normalen Mandalorianer

    Person Waffen Rüstungswert
    Mandalorianer-Leiter
    EE-3, Westar - 34 Duals, Greifhaken / Climb SWEP, Jetpack, Thermaldetonator, Handcuffs, Fernglas
    150
    Mandalorianer EE-3, Westar - 34 Duals, Greifhaken / Climb SWEP, Jetpack, Thermaldetonator, Fernglas 140
    Adi'ka Westar - 34, Greifhaken Climb SWEP, Fernglas
    100

    Tiere:

    Person Waffen Rüstungswert
    Massifs Hiddenblade, Climb SWEP, Jumppack [Darf nur bis zur Brust fliegen]
    20
    Strills Hiddenblade, Climb SWEP, Jumppack [Darf nur bis zur Brust fliegen] 20


    Ausnahmen

    Ausnahmen für das Spielen eines dieser PassivRP Charakteren bilden sich höchstens auf Corouscant solange es ein Eventleiter erlaubt, ansonsten ist dies verboten.

    Kann man mit den anderen Clans/Familien/Gemeinden etwas aufbauen?!

    Ich erlaube jeden Clan oder was auch immer eine Beziehung/Rivalität aufzubauen, solange es nicht zu einer erotischen Situation kommt oder zu einer Grundlosen Schießerei, wo Klone mit

    verwickelt werden. Es kann natürlich zu solchen Schüssen kommen, aber höchstens untereinander und in einem Gebiet wo nicht die Republik ist oder Klone sich befinden.


    Fortbildungen in einer Familie

    Sub-Fraktionsleiter, welche zum Leiter ernannt werden, sind dafür zuständig, dass Fortbildung stattfinden, wenn interne Beförderung durchgeführt werden.

    Zitat von Ein Zitat von @.smitty 's Vorschlag

    8. Um eine interne Beförderung zu erhalten müssen Fortbildungen erfolgen.

    Dieses Thema wird nochmal in den Regeln gleich verfasst


    Die Verweilung auf einem Kriegsschiff / einer Republikanischen Basis

    Meine Vorstellung wäre, dass maximal 3 Personen auf einem Kriegschiff verweilen, dazu muss man eine Begleitung eines Klon haben. Dieser Klon übernimmt die Verantwortung dieser Person, aber auch der Gast (indem Fall der Charakter) soll sich auch benehmen, bei Fehlverhalten wird diese Person von dem Fraktionsleiter oder dem Sub-Leiter bestraft und wird intern sofort degradiert.


    Regeln, welche ich noch vorschlagen wollte


    Regeln


    smittys Regeln

    1. Man spawnt nicht grundlos auf einer Fregatte oder einem Kriegsschiff, sofern man nicht auf diese mit einem Shuttle geflogen ist oder bei einem Event dorthin mitgenommen wurde.

    2. Sollte ein Eventleiter ein Verbot für diese Charaktere aussprechen, werden diese für das aktuelle Event nicht genutzt.

    3. Die Charaktere dürfen das Event nicht behindern, jedoch eingeschränkt an diesem teilhaben.

    4. Grundsätzlich dürfen nur erfahrenere Spieler, welche mindestens den Rang "Legende" oder "Supporter"(+) diese Posten für sich nutzen.

    5. Der Sub-Fraktionsleiter ist wie ein Major anzusehen und ist für die jeweiligen Gruppierungen zuständig.

    6. Ein allgemeiner Ausschluss oder eine Zeitsperre kann von einem Sub-Fraktionsleiter und dem Fraktionsleiter ausgesprochen werden.

    7. Verstöße des Fraktionsleiters kann mit einem "Commanderstrike" geahndet werden.

    8. Um eine interne Beförderung zu erhalten müssen Fortbildungen erfolgen.

    9. Die Userschaft muss sich zu dem allgemeinen Posten in der Fraktion bewerben. Sub-Fraktionsleiter benötigen ebenso eine Bewerbung, welche ähnlich wie der Fraktionsleiter in der Teambesprechung zur Abstimmung steht.

    10. Der Fraktionsleiter hat das Recht sich zusätzlich einer Sub-Fraktion anzuschließen und dementsprechend dort die Führung zu übernehmen.

    11. Der Charakter muss sich entwickeln und wird dementsprechend als "neu" angesehen. Seine Verhaltensweisen basieren auf Erlebnissen.

    12. Grundlegend ist es sich dem Gesetzbuch der Republik zu unterwerfen und dementsprechend die Regeln einzuhalten.

    13. Stripper und sonstige pornografischen Handlungen sind strengstens zu unterlassen.

    14. Radikale Ansichten sollten nicht in dem Job ausgetragen werden.

    15. Trolling im Job kann ebenso geahndet werden mit einem Ban oder Ähnlichem.

    16. Die Spezies ist einmalig und darf nicht geändert werden.

    17. Familienroleplay ist gestattet.

    Regeln welche ich vorschlagen möchte


    Allgemeine Regeln

    1. Sub-Leiter sind verpflichtet würdige Fortbildungen durchzuführen, welche auch variabel auf unterschiedlichen Planeten durchführbar sind. Am Besten lehnt man sich an die Sektionen verschiendener Einheiten (bsp. 104th Wolfpack oder 187th Legion)

    2.1 Das Entführen von Personen ist verboten, außer es hat einen RP-Grund

    2.2 Geiselnahmen ist für Kopfgeldjäger/Deathwatch/Piraten erlaubt

    3. Der Mindestwert bei der Lebensanzahl liegt bei 100 und bei Rüstung 150

    4.1 Bei Exekutionen ist der Charakter tot und man sollte sich neubewerben

    4.2 Das gleiche gilt auch wenn man sich vom Militär erschießen lässt

    5. Bei Gemeinden wie "örtliche Polizei" dürfen sich nur auf einem Planeten begeben

    6. Sklavenhandel ist verboten

    7. Zivilisten können sich Clans/Kartells anschließen

    8. Es dürfen bei Events höchstens 10 Leute da sein

    9. Bei FamilienRP startet man als Kind und wird durch Fortbildungen 5 Jahre älter. Hier zu darf man aber nicht auf Events auftreten wenn unter 15 ist (Siehe "Fortbildung")

    10. Ehemalige Mandalorianer dürfen auch zu den Kopfgeldjägern, müssen aber die 4 Fortbildungen absolvieren


    Fortbildungen

    1. Personen haben einen Cooldown von 4 Tagen wenn sie eine Fortbildung bestanden haben

    2. Jede Familie sollte mindestens 4 Fortbildungen machen lassen, damit der Mensch vollständig ausgebildet ist

    3. Stationierungen sollten eingehaltet werden und auf diesen sollte man sich am meisten Aufhalten wenn man auf der Map ist


    Veweilung auf einem Kriegsschiff / einer republikanischen Basis


    1. Man muss eine freundschaftliche Beziehung zu Soldaten haben um auf einem Kriegsschiff / eine Basis zu verweilen

    2. Man behandelt jeden Klon mit Respekt und bleibt freundlich

    3. Man darf maximal nur zu 3. auf ein Kriegschiff / eine Basis


    4. Man bleibt immer beim Soldaten und läuft nicht von ihn weg

    5. Man lebt in der Republik, so ist eine Verfeindung mit dieser nicht möglich und Anschläge auf die Kriegsschiffe oder einer Basis ist strengstens untersagt


    Noch ein Ding: Man darf sich jedem Volk anschließen bsp. Mandalorianer. Man hat wie gesagt jede Freiheit!

    ______________________________________________________________


    SCHLUSSWORT


    ______________________________________________________________


    Ich weiß, dass es alles viel zu viel ist, aber ich hatte halt mir schon vorher Gedanken gemacht und hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat:!::whistling:

    17 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (25. Mai 2018 um 16:32)

  • Eduard The Goat 20. Mai 2018 um 02:33

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsleiter der PassivRP Fraktion“ zu „Bewerbung von Eduard zum Fraktionsleiter der PassivRP Fraktion“ geändert.
  • Kenne dich schon eine Weile und du hast das nötige Zeug dazu daher auch mein --> Dafür !!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Kenne dich schon eine Weile und du hast das nötige Zeug dazu daher auch mein --> Dafür !!

    1+

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • OmicronParadox 20. Mai 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eindeutig dafür, beste Person die ich kenne.

    #dafür

    P.S.: @WeissStudios | Eduard Ich hab den Memeordner verloren, rip.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Gutan Tag Charles | Pound | Hevoc | Mewten | Black | Shialac | Jan | Philip

    Ich habe gesehen, dass euch die Bewerbung von mir nicht gefällt. Es wäre nett wenn ihr eure Meinung auch hier drunter schreiben könnt, damit ich mich eurer Kritik rechtfertigen kann und ebenfalls behandeln kann, da ich Kritik immer wichtig finde und mich auch bessern will. :D

    MfG

    Eduard W.

  • UPDATE
    Ich füge zurzeit die Rollen hinzu, zu welche dann man sich bewerben kann! (Falls ich angenommen werde)

    Diese bearbeite ich noch!

  • Bei dir bin ich ebenfalls dafür, da du sowas leiten kannst.

    Wenn du hilfe bezüglich der Machtsensitiven benötigst, stelle ich mich dafür bereit.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dislike heißt das es einem nicht gefällt und ich bin dagegen weil du eher wenig Erfahrung hast und ich andere Bewerber für geeigneter ansehe.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dislike heißt das es einem nicht gefällt und ich bin dagegen weil du eher wenig Erfahrung hast und ich andere Bewerber für geeigneter ansehe.

    Vielen Dank für deine Begründung.

    Ich akzeptiere deine Meinung wie z.B. das du andere Bewerber besser findest oder das die Bewerbung dir nicht gefällt.

    Aber was ich nicht verstehe ist die Aussage von dir, dass ich wenig Erfahrung habe.

    Zitat von Mew

    du eher wenig Erfahrung hast

    Die Aussage zeigt, dass du die Bewerbung nicht wirklich gelesen hast. Wie gesagt ist der Leiter nur OOC zuständig und ebenfalls habe ich auch viel Erfahrung, da ich mich sonst noch bewerben würde und zweitens habe ich auch noch in die Bewerbung geschrieben, dass ich Zitat:

    Zitat von WeissStudios | Eduard

    Außerdem kann ich von mir sagen, dass ich Führungsqualitäten habe um eine Fraktion zu leiten, da ich selber zurzeit das Designteam von EGM leite.

    Ansonsten würde ich mich dann auch nicht ohne Erfahrung bewerben.

    MfG

    Eduard W. :)

  • UPDATE
    Ich habe nochmal die Rollen und ebenso die Waffen und Rüstungswerte hinzugefügt!

  • @WeissStudios | Eduard heißt das, dass der leiter der macht sensitiven einen kindergarten mit Zerstörungskräften leitet? ._.

    Falsch, dieser hat die Kinder adoptiert und leitet die Kinder nur auf die helle Seite. Er lehrt den höchstens im RP Hände der Macht, Schwertkampf , Klettern / Umgang mit Greifhaken und Meditation. Natürlich dürfen sich die Kinder / Jugendlichen dann mit Jedi unterhalten, aber diesen ist es verboten von den was zu lernen.

    Halt:

    1. Fortbildung: Meditation

    2. Fortbildung: Umgang mit Grteifhaken und ClimbSWEP

    3. Fortbildung: Schwertkampf

    4. Fortbildung Hände der Macht

    Wenn der Leiter kein Bock hat, kann er das Lichtschwert an den neuen Leiter übergeben

  • Verstehe, also ist das Lichtschwert wie eine Fahne welche den vordesten Mann beschreibt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy